• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread II

Im Star Trek Forum wird ein einfacher Tip gegeben wie man sich die Angabe von persönlichen Daten spart.

PayPal als Bezahlart wählen und irgendwas in die beiden Felder eingeben. Dann stellt das Programm fest dass das PayPal Konto nicht existiert und schickt einen weiter auf die Paypal Seite damit man sich anmelden kann. Dort nach ganz unten scrollen und auf den link (zurück zu Cryptic" klicken ohne irgendwelche Angaben gemacht zu haben.

Dann ist Paypal auf der STO Seite ausgewählt und man kann die 30d nutzen und das SPiel antesten. Man wird darauf hingewiesen, dass noch Informationen ausstehend sind aber die 30d sind aktiv. Nach Ablauf der 30d wird man nicht mehr ins Spiel gelassen.

Ich nutze den Weg momentan, zumal ich nicht vor hab die 30d zu verlängern da mir das Spiel im Moment überrhaupt nicht zusagt. Das Skillsystem ist zu undurchsichtig und das Spiel selbst gibt sich keine Mühe irgendetwas vernünftig zu erklären. Zudem ist das SPiel arg eintönig. Und Chinafarmer sind schlimmer als in jedem anderen MMO da sie einem nicht nur den Chat voll spammen sondern auch das Userpostfach.

so long
Karo

Hallo ,

Ich habe mal bei Memory Alpha Lt. Commander Anichent , Zara Dren und Ensign Marissa Roet freigeschlatet.

Es sind alles Blaue Items die man da bekommen kann.

Slup und Kasmo Ihr habt inGame Post

noch ne frage macht es sinn einen [Star Trek Online inGame Tipp&Tricks] Thread auf zu machen wo nur tipps und tricks vorkommen und ohne "Spam"? mit Regeln zum posten? ich weiß nicht ob sowas geht?

Ich bin noch am Tüffteln wie ich die Infos von den ganzen Item bekommen kann.

Ich spiel jetzt schon eine Weile und finde es sehr cool :)

Jetzt, wo ich das Bild vom Poster vor mir gesehen habe, weiss ich auch, was man mit den 9872364 Proben anfängt ^^

Aber eine andere Frage....ich will so schnell wie möglich ein neues Schiff (Lt. Cmd.) und so schnell wie möglich danach auf ein Schiff der Defiant-Klasse wechseln (Cpt.). Wie komme ich am schnellsten dahin?

Hab gestern erstmal gecheckt dass man mittels Tricorder die Richtung herausfinden kann, in der Anomalien zu finden sind. Hab früher extra die ganze Karte abgeflogen/-gelaufen um die alle zu finden. D'oh.

@Groove-T: Naja, dazu musst du eben leveln. Sprich Skillpunkte sammeln und vergeben. Lt. Cmd enspricht Level 11, Commander Lvl.21 und so weiter. Jedesmal, wenn du einen neuen Rang erreicht hast, kannst du dir ein neues Schiff deiner Wahl aussuchen.

Edit: Oha, ein neuer Patch.

Mein torplauncher ab morgen abend.

€ die neuen missionen sind richtig knackig schwer und machen derb fun.

Anhänge

• GameClient 2010-02-11 15-32-06-58.jpg
    GameClient 2010-02-11 15-32-06-58.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute komm die nächsten Tage leider nicht zum zocken und wenn nur ma kurz.. hoffe ihr überholt mich in der Zeit nicht alle ^^

Naja die Zeit tickt, Zeit ist ja bei STO Geld, also mach nicht zu lange Pause die kannst du auch später noch machen. Muss mich zur Zeit mit Mass Effect 2 zurückhalten, andere brennen darauf Bioshock 2 zu zocken, würd das alles nach hinten verschieben, bis dein Abo abgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jop stimmt schon^^ Aber bioshock 2 is geil kann ich nur empfhelen! :D
Aber am WE werd ich wieder bissel mit euch zocken!

Wenn Amusens dann Commander ist könnten wir schon die ersten Missionen dort machen, zu 2. oder zu 3. dürfte das schon klappen. Oder währen wir vom Grundlevel als Commander zu low? Bin jetzt Lv 5 Commander.

Die Story Missionen im Team sind aber wirklich ein Highlight von STO, teilweise richtig gute Episoden...

Muss man da bestimmte Voraussetzungen erfüllen? Ich war gestern mal auf DS9 und hab keine Questgeber gefunden. Rang ist Commander.

Amusens schrieb:
Mußt mal einen Ausflug machen nach DS9 ist wirklich super da ^^

Oh, wusste noch gar nicht, dass die das implementiert haben, muss ich mal nach gucken :)

Oh, wusste noch gar nicht, dass die das implementiert haben, muss ich mal nach gucken
Wirklich sehr gut gemacht, direkt vor dem bajoranischen Drehkörper stehen, genau an der Stelle an der Jadzia:D wortwörtlich kaltblütig umgebracht wurde. Oder allgemein Orte die einem noch gut in Erinnerung sind und Schauplatz von unzähligen DS9 Geschichten sind zb. OPS.

Resistance is futile:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7353/2000373/Star_Trek_Online.html

:grr: Ich bekomme nur sehr selten meine Missionsquests woran liegt das?

Ich kenne das so von anderen MMO das es egal ist welchen LVL man hat man bekommt immer die Questbelohung wenn das quest im questbuch hat.

Muß ich ganz genau meine Quests "runterrattern" von oben angefangen? oder liegt das daran das Kasmo 4 LVL über mir ist????

Also der Tricobald Launcher is crazy shit :king:
60sec cd
Torpedo arsch langsam (am besten auf kurze distanz auf langsame gegner / traktorbeam)
20sec flugzeig
Fetter AE dmg (macht im umkreis von ca. 3km um 16000 dmg auf hülle und 6000 auf schilden
kann abgeschossen werden (daher auf kurzer range, is wien heavy plasma torpedo)
Hat eigenen CD, blockiert nicht die anderen torpedos (man kann also Tricobald + quantum gleichzeitig abfeuern)
Funktioniert nicht mit Skills
Crittet bis über 40,000 schaden :D

Anhänge

• screenshot_2010-02-12-19-27-32.jpg
    screenshot_2010-02-12-19-27-32.jpg
    206 KB · Aufrufe: 390
  • screenshot_2010-02-12-19-28-38.jpg
    screenshot_2010-02-12-19-28-38.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 373
  • screenshot_2010-02-12-15-09-43.jpg
    screenshot_2010-02-12-15-09-43.jpg
    160 KB · Aufrufe: 379
  • screenshot_2010-02-12-19-36-49.jpg
    screenshot_2010-02-12-19-36-49.jpg
    179 KB · Aufrufe: 393
  • screenshot_2010-02-12-19-36-52.jpg
    screenshot_2010-02-12-19-36-52.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 378
  • screenshot_2010-02-12-19-48-25.jpg
    screenshot_2010-02-12-19-48-25.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon lustig aus wie du da so durch Borgwürfel rast, mir fehlen noch 5 Lv auf Captain, geht mir grad ein bisschen zu langsam.

Bei Amusens haben wir grad das Problem das er bei einigen Missionen keinen Reward bzw. Items bekommt, das hätte eigentlich nie der Fall sein dürfen, egal welchen Rang er grad hat?

Amusens quatsch mich morgen ma an wenn du on bist dann kümmern wir uns mal um dein ausrüstungsproblem.

Zurück
Oben