• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread II

er hat schon ein denkfehler drin.
Es gibt sowohl phaser als auch disruptorcannons, und darauf wirkt der skill ebenfalls, nicht nur auf die beam weapons.
Daher sollte man sich schon überlegen welche waffen man mag, jede hat ihre vor und nachteile und die wurden zu genüge schon diskutiert und in foren verglichen, auch im spiel selber stehts dran.

Ich z.b. hab phaser weapon, beam phaser, cannon weapons (weil ich t4 eskort fliege mit phaser cannons)

Dazu Starhsip torpedos + quantumtorpedo spec.

Ich oute mich... heut im Laden.... da stand es .... STO... und ohne das ich es wollte, landete es im Wagen... zwei mal... und jetzt wird gezockt :freak:

Obwohl mich die Beta aufgeregt hat, obwohl ich das Spiel scheiße fand.. ich bin ein blöder Star Trek Nerd und renne schon den ganzen Tag mit dem Star Trek Sticker am T-Shirt durh die Gegend. Und meine Freundin auch :freak:

Versteht mich denn wirklich niemand. Ihr antwortet die ganze Zeit auf den falschen Teil des Zitats :freak:
Die BO taugen zwar, allerdings ist es so, das du als Taktiker deinen BO keine Lvl. 3 Fähigkeiten lernen lassen kannst, da du das nur bei Leuten aus dem selben Berufsfeld machen kannst. Sie sind zwar nicht ganz nitzlos, jedoch kannst du deren potential nicht voll ausschöpfen.
Darum geht es. Jetzt mal unabhängig von Frontplayers Epic-BO-Tipp:

Der Typ im Zitat behauptet, dass man als Taktiker seinen BOs keine LVL3-Skills beibringen kann. Das gilt doch aber nur für Science/Engineering-BOs oder? Ich kann doch ohne Probleme einem Taktiker-BO LVL3-Skills beibringen. Warum also erwähnt der Typ das überhaupt?

Die zweite Frage bleibt auch offen:
Die Tier1-Skills geben ab LVL7 nur noch 0.5 Boni. Lohnt es sich diese überhaupt auf LVL9 zu bringen?

Dankeschön schon mal an alle :)

du kannst deinem taktischen BO wenn du Taktiker bist lvl 3 skills beibringen, klapte jedenfalls bei meinem engi wunderbar.
Nur steht da teilweise z.b. ejekt warp plasma II dran, ist aber trotzdem nen t3 skill weil es diesen erst ab lt. cmd gibt, und ejekt warp plasma II nen commander ergo t3 skill ist.

Und ja es lohnt sich alle skills auf 9 bei den BO´s zu bringen, hast ja eh mehr als genug skillpunkte.

Dankeschön für die rasche Antwort.
Was den ersten Teil angeht: Eben, als Science kann ich Science BOs LVL3-Skills beibringen, als Engi eben den Engi-BOs. Darum hat es mich total verwirrt, warum er denn dieses Satz reinwirft: "das du als Taktiker deinen BO keine Lvl. 3 Fähigkeiten lernen lassen kannst".

Was halt eben noch wichtig ist, das dein Schiff auch Consolen hat die dem rang der fertigkeit entsprechen.
Auf einer lt. cmd konsole wie se aufm t2 schiff ist kannst du auch nur die ersten 2 skills nutzen z.b.

Eon-Deon schrieb:
Ich oute mich... heut im Laden.... da stand es .... STO... und ohne das ich es wollte, landete es im Wagen... zwei mal... und jetzt wird gezockt :freak:

Ich kann das voll und ganz verstehen :)

Eon-Deon schrieb:

Obwohl mich die Beta aufgeregt hat, obwohl ich das Spiel scheiße fand.. ich bin ein blöder Star Trek Nerd und renne schon den ganzen Tag mit dem Star Trek Sticker am T-Shirt durh die Gegend. Und meine Freundin auch :freak:

:evillol::evillol::evillol: TOP !

Muss echt lachen als ich das jetzt gelesen habe. Aber ich kann dich trösten das Spiel ist echt besser geworden. GLaube das wird noch richtig top warten wir es mal ab ! :)

Wie ist dein Acc name ? :)

Ich oute mich... heut im Laden.... da stand es .... STO... und ohne das ich es wollte, landete es im Wagen... zwei mal... und jetzt wird gezockt

Tja was soll man sagen, willkommen zurück! War ja abzusehen das du und deine Freundin die heißen Kohlen nicht lange aushalten ;)

Wir werden euch natürlich beim Leveln unterstützen. Euch steht die Flottenbank der Battlegroup 7 zur Verfügung, nehmt euch so viel Ausrüstung und Energiepunkte wie ihr wollt...(unsere Flotte ist Reich dank Slup der einen Geschäftssinn hat wie ein Ferengie :D)

12 Föderationsschiffe der Battlegroup 7

Kasmopaya: Taktischer Offizier,(Eskorte) -> 7of10@kasmo -> USS Veyron
Slup: Technischer Offizier,(Kreuzer) -> Jadzia@Slup -> USS White Star
Eon-Deon Wissenschaftlicher Offizier?(Science) -> Jon Silver@Eddy? -> USS Einstein
Eon-Deons Freundin Wissenschaftlicher Offizier? (Science) ->Nikita@Lisa? -> USS Devotion
Darkblade08: Taktischer Offizier(Eskorte)->Vaanyn@Rattencaptain -> USS Olympic
Zeus22: Tactical Officier Offizier(Kreuzer) -> Zeus@Zeuc -> USS Gumble
matzera: Taktischer Offizier,(Eskorte) -> matzera@ColRa -> USS Endeavor
RP-Banane: Wissenschaftlicher Offizier (Wissenschaft) -> First of Thirteen@dude85 -> USS Elysium
Amusens: Taktischer Offizier(Eskorte) ->One@Hadaly -> USS Galatin
Sahneknuffi: Ingenieur Offizier, Schiff(?) -> Vimes@Sahneknuffi -> USS Bulwark
Frontplayer: ?Offizier, Schiff(?) -> reynolds@frontplayer -> USS Serenity
Cat Taktischer Offizier (Science) -> Juni Delune@Jerras -> USS Cavallier

Obwohl mich die Beta aufgeregt hat, obwohl ich das Spiel scheiße fand.. ich bin ein blöder Star Trek Nerd und renne schon den ganzen Tag mit dem Star Trek Sticker am T-Shirt durh die Gegend. Und meine Freundin auch
Wundern brauchst du dich nicht wir sind eine bunte Truppe, quasi der harte Kern von Star Trek: https://www.computerbase.de/forum/threads/star-trek-online-der-thread.460169/page-82#post-7348469

Zuletzt bearbeitet:
Naja... wie gesagt, bin ein Star Trek Nerd. Gestern gleich bis LT5 gespielt.

Aber... mal ne blöde Frage. Wir haben schon wieder das Problem das ich bei Commander Romaine nicht weiter komme. ICh hab der das Artefakt gebracht und die sagt das ich eben noch mehr bringen soll. Und wo soll ich die her bekommen? Oder was muss ich vorher noch machen?

Ansonsten ja, viele Bugs sind weg, aber meine Freundin ist gestern 3 mal raus geflogen und ich 1 mal. Und es waren jedesmal Fehler vom Spiel und kein normaler Server Kick.

@Kasmopaya
Danke für das Angebot, werden wir sicher annehmen, aber erst nach dem wi das erste Schiff haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die nur ab und an Zocken :-)
Ich habe das WE nicht gezockt und wollte es heute, kam nicht drauf.
Ich habe ein LTA und nutze STO seit der Open Beta und später dann Headstart.
Ich habe meine STO Version über Gamesload bezogen.

Da habe ich heute nachgeschaut und musste doch das Spiel mit einen 2. Key noch einmal Freischalten.
Falls das hier noch nicht geschrieben wurde :-).

Weil bis Donnerstag ging der Key vom Head Start :-)

Weil bis Donnerstag ging der Key vom Head Start :-)
Meiner geht immer noch, angeblich bis zum 21.02 (Amazon)

Danke für das Angebot, werden wir sicher annehmen, aber erst nach dem wi das erste Schiff haben
Kann ich gut verstehen, hab grad erst mein neues Schiff abgeholt, man will ja nicht mit dem kleinsten Schiff auftauchen ^^
http://www.abload.de/img/veyronk1zg.jpg
Hier noch ein paar Impressionen von mir und meinem kleinen "befreiten Borg Hive":
http://www.abload.de/img/7of10r4oi.jpg
http://www.abload.de/img/10p00t.jpg

Neuster Zugang: Cat Taktischer Offizier (Science) -> Juni Delune@Jerras -> USS Cavallier

Aber eine Idee was ich bei dem Commander Romaine falsch mache mit dem Artefakt hast du nicht zufällig? Braucht man da einen bestimmten Rang?
Denn wenn ich dazu wieder keine Lösung finde, wars das endgültig mit dem Spiel.

Was nutzt es mir wenn ich wieder einen Fehler habe und bei einer Mission nicht weiter kommen kann? ICh will nur wissen ob ih was falsch mache oder was vergessen habe.

Ich hoffe er hat eine Antwort. Das hat mich schon in der Beta zur Weißgluht gebracht das ich da fest hing.

Und im Chat, zumindest gestern, war ich wieder nicht der Einzige der da hängen geblieben ist.

Sorry... ich weiß ich tick da au, was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist. Bin im Grunde eher ein MEnsch den nichts aus der Ruhe bringt. Aber wenn man so lange auf etwas wartet und dann in der BEta mit sau blöden Probleme zu kämpfen hat, dann doch im Laden steht und fast 100€ bezahlt weil man die Finger ja doch nicht von lassen kann und dann am Ende wieder an genau dem selben Problem steht wie in der Beta, da platzt mir dann auch der Kragen.

Gestern haben wir zb. eine Bodenmission abbrechen müssen und wieder rein müssen dann gings wieder, Slup hat ein orbitales Bombardement:daumen: von seiner Sovereign losgelassen und wir waren im nu fertig...

Also Missionen alleine versuchen ist eh nix bei STO zu 2. oder zu 3. ist es am besten. -> 7of10@kasmo

Naja, ich fliege immer mit meiner Freundin. ICh verstehe nur nicht das man bei dieser Mission eigentlich nichts anderes machen muss als ein Artefakt von der Sternenbasis zum Commander zu bringen. Und dann sollte man eigentlich auf der Station andere Aufträge annehmen können. Nur bekomme ich eben gesagt das ich noch mehr Artefakte bringen soll, nur wo ich die her bekomme, keine Ahnung.

Bombardement? Das geht? :eek:

Zurück
Oben