-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Trek Online] - Der Thread II
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
Eon-Deon
Rear Admiral
Ja habe ich. Aber die Dame sagt ja das ich noch mehr Proben holen soll. Gut... nur stehen auf der Station dort noch viele andere Leute rum mit denen man reden kann und fragen kann ob sie hilfe brauchen. Die verweisen alle wieder auf Romaine das man eben mit ihr als erstes reden soll. Daher gehe ich einfach mal davon aus das es da noch Quests gibt. Oder versteh ich das völlig falsch?
nene das is ne art aufbauendes rufsystem, quests gibts da nicht.
Hier ist die erklärung, steht da verständlicher als ich das könnte, hab da isher kein nerv für gehapt.
http://sto.buffed.de/board/showthre...-Alpha)-Wie-schalte-ich-die-anderen-NPCs-frei
Hier ist die erklärung, steht da verständlicher als ich das könnte, hab da isher kein nerv für gehapt.
http://sto.buffed.de/board/showthre...-Alpha)-Wie-schalte-ich-die-anderen-NPCs-frei
kein ding, wenn wat is einfach fragen oder ig ansabbeln.
Wobei ich da atm nur von 17-20.30 ca. bin, urlaub zu ende und arbeit zu genüge.
Am we auch mal früher![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Btw. ich mag mein Schiffchen, auch wenns träge is![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
€ hab deine PM erhalten, kann dir nur keine schicken.
War eigentlich lediglich ne anspielung daruf das einige hier sowohl meine defiant im kampf als auch meine Sovereign kennen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wobei ich da atm nur von 17-20.30 ca. bin, urlaub zu ende und arbeit zu genüge.
Am we auch mal früher
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Btw. ich mag mein Schiffchen, auch wenns träge is
€ hab deine PM erhalten, kann dir nur keine schicken.
War eigentlich lediglich ne anspielung daruf das einige hier sowohl meine defiant im kampf als auch meine Sovereign kennen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Eon-Deon
Rear Admiral
Schick.... ich komme grade nicht auf den Server. Komischerweise meine Freundin schon. Naja.... muss BF2142 solange her halte, da kann man sich abreagieren.
Kann es sein das man jetzt schneller aufsteigt als in der Beta oder kommt mir das nur so vor?
Kann es sein das man jetzt schneller aufsteigt als in der Beta oder kommt mir das nur so vor?
Kasmopaya
Banned
Also wie versprochen der orbitale Phaserbeschuss der USS White Star.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
http://www.abload.de/img/1t0no.jpg
Beim nächsten Bild weis man schon was auf seinem Grabstein einmal stehen wird, seine letzten Worte waren...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://www.abload.de/img/2z20d.jpg
Übrigens auf dem Planten entstanden der dann eine Energiewelle Richtung Romulus geschickt hat und dann letztendlich zur Zerstörung von Romulus geführt hat.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
http://www.abload.de/img/1t0no.jpg
Beim nächsten Bild weis man schon was auf seinem Grabstein einmal stehen wird, seine letzten Worte waren...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://www.abload.de/img/2z20d.jpg
Übrigens auf dem Planten entstanden der dann eine Energiewelle Richtung Romulus geschickt hat und dann letztendlich zur Zerstörung von Romulus geführt hat.
Zuletzt bearbeitet:
Eon-Deon
Rear Admiral
Sieht gut aus.
Ich komme schon den ganzen Tag auf keinen Server. Meine Freundin aber schon. Hat noch jemand das Problem. Ich seh auch jedesmal das er einen Minipatch zieht, irgendeine kleine Datei, wobei dies wiederum bei meiner Freundin nicht der Fall ist. Bin grade am überlegen ob ich das Spiel nochmal installieren sollte?
EDIT:
Mal ne blöde Frage.... hat man die 30 Tage Spielzeit nur wenn man ein Abo abschließt?
EDIT:
Super... ichhab jetzt festgestellt das mein Account Key den ich mir im Laden besogt habe nu ein Pre-Order Key ist. Kann doch nicht sein.
Ich komme schon den ganzen Tag auf keinen Server. Meine Freundin aber schon. Hat noch jemand das Problem. Ich seh auch jedesmal das er einen Minipatch zieht, irgendeine kleine Datei, wobei dies wiederum bei meiner Freundin nicht der Fall ist. Bin grade am überlegen ob ich das Spiel nochmal installieren sollte?
EDIT:
Mal ne blöde Frage.... hat man die 30 Tage Spielzeit nur wenn man ein Abo abschließt?
EDIT:
Super... ichhab jetzt festgestellt das mein Account Key den ich mir im Laden besogt habe nu ein Pre-Order Key ist. Kann doch nicht sein.
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya
Banned
Also ich hab 24 Tage Headstart + 30 Tage Spielzeit mit der Silver Edition. Macht zusammen 54 Tage für 42€ bei Amazon. Hab allerdings vorbestellt, weis nicht wie das abgerechnet wird wenn man im Laden kauft. Aber Pre Order müsste noch bis zum 21.02 funktionieren...
Du hast eh Glück, seit Montag laufen die Server fast ohne Lags und relativ stabil. Kein Vergleich zu vorher oder dem Wochenende. Wies nächstes Wochenende ausschaut wird sich aber erst zeigen müssen.
Du hast eh Glück, seit Montag laufen die Server fast ohne Lags und relativ stabil. Kein Vergleich zu vorher oder dem Wochenende. Wies nächstes Wochenende ausschaut wird sich aber erst zeigen müssen.
Zuletzt bearbeitet:
Eon-Deon
Rear Admiral
Ich habe grade rausgefunden was bei mri das Problem zu sein scheint. Ich muss erst ein Paypal Konto oder eine Kreditkarte angeben damit ich die 30 Tage frei bekomme. Zumindest so laut den Infos aus deren IRC Channel.... kann doch nicht sein oder?
Bin ziemlich verwirrt.
Bin ziemlich verwirrt.
Eon-Deon
Rear Admiral
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich finde das schon ziemlich unverschämt. Und auch umständlich. Zumal dies nicht mal im Handbuch beschrieben ist. Auf der Rückseite der ackung steht auch nur eine Andeutung die ich gar nicht gesehen hatte "Abbo erforderlich"
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Naja... aber zumindest gestern hats dann doch Fun gemacht und es lief ziemlich gut.
Kasmopaya
Banned
Am dreistesten war es bei Age of Conan, da musste ich ein Abo abschließen und danach gleich wieder kündigen, damit ich 14 Tage Probespielen konnte.(wahrscheinlich damit man die Zahlen schönigt und einen Namen mehr in ihrer Datenbank steht) War mir auch sehr unangenehm da ich dem Verein niemals auch nur einen Cent gegeben hätte, aber ein Kumpel unbedingt wollte das ich es teste. Fazit war dann das gleich wie vorher, das Game braucht noch 2-4 Jahre um zu reifen...
STO könnte auch noch 1-2 Jahre brauchen um in voller Blühte zu stehen, aber es macht taktisch einfach zu viel Spaß, vorallem die Weltraumkämpfe sind sehr taktisch und das gefällt mir.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
STO könnte auch noch 1-2 Jahre brauchen um in voller Blühte zu stehen, aber es macht taktisch einfach zu viel Spaß, vorallem die Weltraumkämpfe sind sehr taktisch und das gefällt mir.
Eon-Deon
Rear Admiral
Naja.... ich war ziemlich verwundert. Bin auch der Meinung das so etwas eigentlich generell verboten gehört. Wenn man eine Testversion läd, dann will man "unverbindlich" Testen und nicht erst Bank oder sonstige Daten eingeben um diese dann gleich wieder zu kündigen. Und grade wenn man das Spiel noch gekauft hat, finde ich es noch dreister.
Nun gut... Paypal Konto wird heute eingerichtet und dann kann man wohl hoffentlich endlich wieder spielen.
Nun gut... Paypal Konto wird heute eingerichtet und dann kann man wohl hoffentlich endlich wieder spielen.
So hier mal mein Runabout ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und bevor gefragt wird ob das was taugt.
Es hat:
2 Frontale Waffenslots
Schild slot
Deflektor slot
Impulse Antriebs slot
1 Universal Ensinge Platz (Offizier nach wahl)
1 Taktischen Consolen slot
1 Wissenschaftlichen Consolen slot
1 Enginering Consolen Slot
Und es ist sehr sehr wendig und schnell.
Und bevor gefragt wird ob das was taugt.
Es hat:
2 Frontale Waffenslots
Schild slot
Deflektor slot
Impulse Antriebs slot
1 Universal Ensinge Platz (Offizier nach wahl)
1 Taktischen Consolen slot
1 Wissenschaftlichen Consolen slot
1 Enginering Consolen Slot
Und es ist sehr sehr wendig und schnell.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: