A
Amusens
Gast
Eon-Deon schrieb:@Amusens
Sind doch noch einige die lt oder lc sind. Werde heute selbst erst Commander.... also so viele Admirale haben wir nicht
*freu* Hoffendlich kann ich gleich ein bissel Zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eon-Deon schrieb:@Amusens
Sind doch noch einige die lt oder lc sind. Werde heute selbst erst Commander.... also so viele Admirale haben wir nicht
War auch nicht so geplant, ich hätte gehofft das die neuen Server schnell stehen und das ganze zügig voran schreitet(wie versprochen), aber gestern bzw. das letzte Wochenende war wieder eine Lagparty. Oder zb. die DS9 Fleet Action, DS9 Under siege geht nicht, die hätte ich aber unbedingt spielen wollen, hab ja nichtmal die Garantie das wenn ich jetzt die 30 Tage starte das es in einem Monat schon funktioniert!Tja..... blöd das du aufhörst.... ich hoffe wir sehen dich wieder. Irgendwann muss ja die Starbase her...
Ich hoffe mein Key funktioniert morgen auch noch, dann schaun wir mal wenn wir es Zeitlich hinbekommen.Sicher können wir gerne mal zusammen ein paar Missionen machen. Musst nur mal sagen wann du Zeit hast.