• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread II

Welchen Rang hast du grade?

Edit: Werde ich ja eh nachher sehen....

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einer SciFi MMORPG und bin auf STO gestoßen. Nachdem ich EVE Online angestetet habe, habe ich festgestellt, dass es viel zu komplex für meinen Geschmack ist. Ich möchte gerne das Spiel antesten bevor ich es mir kaufe. Hätte jemand eventuell noch einen Code für mich übrig?

Hi,

ich frage einfach mal :)

Ist dieses Star Trek Online auch auf Deutsch erhältlich? Und bekommt man es nur Online zum Downloaden? Google spuckte mir bislang immer auf Englische Seiten einen Download an für ca. 45$.

Des weiteren Frag ich mich, ob es wie auch bei WoW eine Jahrespauschale gibt, die man zahlen muss, damit man es Online spielen kann?

CyberdyneSystem, ja die Sprache Deutsch ist verfügbar (sowohl im Spiel als auch auf der Webseite), allerdings fehlt es bei der vollständigen Übersetzung noch etwas. Bestellen kannst du es in deutschen Onlineshops, zum Beispiel bei Amazon. Monatliche Gebühren kannst du auf drei Arten bezahlen: via Kreditkarte, via Lastschrift oder mittels Prepaid-Karten.

danke für die Auskunft :)

Edit: Wenn die Auflistung stimmt....

#

Mitgliedschaft (ein Monat) - 12,99 Euro
#

Mitgliedschaft (drei Monate) - 35,97 Euro
#

Mitgliedschaft (sechs Monate) - 65,94 Euro
#

Mitgliedschaft (12 Monate)) - 83,99 Euro

Dann verzichte ich, das ist ja Wucher :eek:. Für das Game muss man ja schon 45€uro hinlegen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@CyberdyneSystem
Wenn es einen interessiert und spaß macht, finde ich es nicht zu teuer. Wenn du es mal testen willst, ich kann dir einen 5 Tage Key geben zum rein schnuppern. PN an mich.

:freak: zwei Stunden Cristallwesen und es immer noch nicht geschafft :(

So wie ich das mitbekommen habe darf man nicht die Splitter zerstören dann Läd sich das Wesen wieder auf :lol:

Wir hatten es auf 39% runter und dann haben paar Leute wie wild auf die Splitter geballert:rolleyes:

Genau, nicht auf die Splitter. Hab den Fehler auch gemacht..... und war völlig frustriert.

ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin noch am Anfang, und soll zur Vega Kolonie runter Beamen. Nur wo zum Geier ist die Vega Kolonie? Dachte wäre der Riesen Planet, aber es passiert nichts, wenn ich dort hin fliege Oo

Hab das Ding mehrmals zerstört, immer voll drauf nie auf die Splitter geschossen, war eigentlich recht einfach.

Ansonsten ist mein Headstart Key verbraucht und werd wahrscheinlich ab morgen nicht mehr online gehen können, es sei denn es taucht ein Einladung bzw. Buddy-Key auf. ;)

Werd STO eine Pause gönnen und die 30 Tage von der Silver Edition erst später einlösen, erst wenn die Server ausgebaut werden und die Lags verschwinden und mehr Kontent hinzugefügt wird bzw. erst wenn es weniger Bugs gibt.

Das beste an STO ist eindeutig seine Community, Star Trek Fans wohin das Auge reicht, hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch durch die Missionen zu ziehen. Aber jetzt ist erstmal Mass Effect II und Dragon Age Awakenig dran. :rolleyes:

Hier meine letzten Eindrücke von meiner Defiant Klasse mit leichten Upgrades:
http://www.abload.de/img/12ujgs.jpg
http://www.abload.de/img/13vkn2.jpg
http://www.abload.de/img/14z8pu.jpg

@CyberdyneSystem
Kann durchaus sein das mal etwas nicht funktioniert. Das Spiel hat noch den einen oder anderen blöden Bug. Wir mussten auch mal eine Patrollienmission komplett neu beginnen, also die Mission neu annehmen damit wir sie beenden konnten weil wir irgendwie nicht mehr in das letzte System reinkommen konnten. Ist ärgerlich, ich weiß, aber in der Beta war das noch wesentlich schlimmer.

@Kasmopaya
Tja..... blöd das du aufhörst.... ich hoffe wir sehen dich wieder. Irgendwann muss ja die Starbase her... :D

Ja, hast recht, als ich die Mission einfach neu gestartet habe, funktionierte es Plötzlich. Aber wirklich Durchsteigen tue ich gerade auch nicht :D. Kenne mich ja mit der Art vom game nicht aus. Ist mein erstes "Rollenspiel". Denn nun bin ich an so einer Großen Mission, wo gute 50 Glingonen schiffe zerstört werden müssen, und ich auf diese Große Raumstation beamen soll, um die Wissenschaftler zu retten. Dies habe ich nun geschafft, und die Mission ist erfolgreich beendet.

Nur was jetzt? Nun bin ich auf der Großen Hauptkarte, wo man sich Planeten etc aussuchen kann, um dort mit Warp hin zufliegen. Aber irgendwie bekomme ich keine neuen Missionen. Lediglich die Mission, die ich längst bestanden habe (Die Große Raumstation Mission), wird mir immer und immer wieder neu angeboten. (ist auch auf der Karte der ein zigste Punkt, der Geld hinterlegt ist)

Vielleicht können wir ja mal gemeinsam ein paar Missionen spielen?

Tja..... blöd das du aufhörst.... ich hoffe wir sehen dich wieder. Irgendwann muss ja die Starbase her...
War auch nicht so geplant, ich hätte gehofft das die neuen Server schnell stehen und das ganze zügig voran schreitet(wie versprochen), aber gestern bzw. das letzte Wochenende war wieder eine Lagparty. Oder zb. die DS9 Fleet Action, DS9 Under siege geht nicht, die hätte ich aber unbedingt spielen wollen, hab ja nichtmal die Garantie das wenn ich jetzt die 30 Tage starte das es in einem Monat schon funktioniert!

Hab übrigens mein gesamtes Vermögen auf die Fleetbank übertragen waren so ca. 800.000 macht damit was ihr wollt, aber ich würd weiter auf die Starbase sparen. Leader gibts ja mittlerweile 4 Stück, damit sollte das Überleben der Battlegroup 7 sichergestellt sein.

Slup
Eon-Deon
Eon-Deons Freundin
und frisch gebackener Battlegroup 7 Admiral -> Amunsens :D

Ihr müsst das Schiff auf Kurs halten bis ich dann zurück bin. ;)

Edit: Hmm kann immer noch rein :D -> mal schaun wie lange mein Glück noch anhält. Ich dachte max. 21.02??
Die Ping ist übrigens grad göttlich würd sie auf ca. 100 schätzen, gestern waren es ca. 1000.

Zuletzt bearbeitet:
@CyberdyneSystem
Neue Missionen musst du bei der Sternenflotte abholen. Rechts oben bei der Minikarte gibts doch das Star Trek Symbol womit du die Sternenflotte rufst. Da klickst du drauf und rufst z.B: den Admiral, Sulu oder sonst jemanden. Da gibts dann immer Missionen.

Sicher können wir gerne mal zusammen ein paar Missionen machen. Musst nur mal sagen wann du Zeit hast. :)

@Kasmopaya
Seltsam, wir hatten bei uns nur einen einzigen Tag an dem es bei meiner Freundin gelagt hat. Ansonsten hatten wir bisher nicht ein mal das Problem.
Ich wer schon drauf achte das niemand das Geld einfach so raus wirft. ;) Vielleicht bekommen wir es ja auch mal hin das wir mehr miteinander kommunizieren und so etwas wie eine Flottengemeinschaft aufkommt.
Bisschen mehr quatschen, ein bisschen mehr den Anfängern helfen, auch mit Ausrüstung und so.

Aber kannst du mir noch einen letzten Gefallen tun? Noch mal aufschreiben wer denn nun in der Flotte wer ist? Es sind ja mittlerweile eigentlich ziemlich viele und ich weiß gar nicht mehr wer wer ist. :evillol:

Mittlerweile ist die Flotte doch recht groß, bei der Flottenübersicht gibts eine Option auch die Offline Member anzeigen zu lassen, ich glaub es sind ca. 30.

Sicher können wir gerne mal zusammen ein paar Missionen machen. Musst nur mal sagen wann du Zeit hast.
Ich hoffe mein Key funktioniert morgen auch noch, dann schaun wir mal wenn wir es Zeitlich hinbekommen.

Danke das ich jetzt Admiral bin und für das vertrauen

Eine Liste wäre nicht verkehrt sind viele Neue dabei wo ich auch nicht weiß ob sie von Computerbase sind ^^ oder nicht

hatte gestern nicht die Möglichkeit zu Zocken
da kam immer nach dem einloggen "disconnect from LoginServer" :(

@Kasmopaya schöne Bilder vom Schiff

Ich fände es mal schön wenn sich jeder hier mal melden würde, damit man weiß wer hier wer ist. Die Übersicht kenne ich. :)

Ich fänd es eben auch schön wenn die Höherstufigen sich immer ein bisschen um die Neuen kümmern würde (bei Fragen oder hilfe bei der Versorgung mit guter Ausrüstung). Auch wenn jemand dafür da ist die Flottenbank sauber zu halten. Da wird ja auch immer vieles doppelt und dreifach rein geschmissen.

Auch steht die Frage im Raum ob wir uns einen weiteren Slot kaufen sollen damit wir da mehr Platz haben.

Ich mach deshalb mal folgende Vorschläge.

1. Slup + Kosmo
Ihr seid für Fragen bezüglich der Ganzen Ausstattung verantwortlich, also was man nehmen sollte, was zusammen passt u.s.w.! Ich hab so das Gefühl das ihr darin ziemlich Top seid.

2. Eon
Ich kümmere mich weitläufig darum das die Flottenbank nicht mit Sinnlosem überquillt. Heißt aber auch das ich nicht nur hohe MK Dinger drinnen lasse sondern auch darauf achte das für die Neuen gutes drin bleibt :D

3. Jeder der höherstufig ist, sollte anderen Neulingen und niedrig Rangigen hin und wieder mal bei Missionen helfen wenn diese mal nicht weiter kommen oder Missionen nicht schaffen weil sie alleine in die Instanzen kommen.

4. Ein mal im Monat sollte es möglich sein das wir uns zusammen in ein Flottengefecht oder PvP stürzen. Keine Pflicht, nur das wir mal öfters zusammen kommen. Gleich ob jemand Admiral oder erst ganz am Anfang steht. Es geht nur um den Spaß.

5. Wir doch mal ein Rangsystem einführen, so das eben nicht jeder auf der Bank mal eben 1 Millionen abheben kann. Das lässt sich begrenzen. Das soll verhindern das jemand nur die Bank leer räumt und dann verschwindet. Ist ja kein Problem wenn jemand mal 100.000 abhebt weil er was geniales kaufen will, aber man sollte es nicht übertreiben können.
Soll im Endeffekt heißen.... es wir werden ein Rangsystem einbauen was das Spiel ja her gibt und dann die Begrenzungen einführen.

6. Man kann ja auch ein Flottenlogo erstellen was dann auf jedem Schiff zu sehen ist. Wäre auch mal nett, oder? Vielleicht hat da jemand Interesse dran eines zu erstellen?

Ich würde eben gerne eine etwas intensivere Gemeinschaft aufbauen, so das wir wirklich eine Flotte sind. Das soll aber nicht heißen da irgendjemand zu etwas verpflichtet ist, oder Leute die selten spielen vergraueln. Im Gegenteil. Nur das es einen festen Kern gibt bei denen man weiß das man sich an die wenden kann bei Fragen oder Problemen. Aber auch verhindern das grade die Bank mißbraucht wird.

Das Rangsystem kann man beim Botschafter einstellen.

Was haltet ihr davon?

Zurück
Oben