Eon-Deon
Rear Admiral
Mein Schnucki ist grade am Char erstellen. Sie spielt eine Trill und Science. ICh hab mich grade mit den Orions rum geschlagen... heftig. Bin 3 mal drauf gegangen. Die großen Pötte, wenn sie alleine sind, gehen einfach, aber drei Fregatten von denen machen mir ernsthaft Probleme. Bei den Pötten muss man nur am HEck kleben bleiben.
Achja... hätte mir mal einer vorher sagen können das man nicht zu nah an explodierenden Schiffen sein sollte
HAt mich gleich mit genommen das blöde Ding obwohl die Hülle noch bei 90% und frontale Schilde auf 50% waren ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Fun Fun Fun
Falls grade jemand Zeit hat.. kann der mal ins Una-System kommen... ich schaff das da nicht alleine gegen 3 Bird pf Preys und einen Raptor. Beim Raptor bekomme ich nicht mal die Schilde runter bevor ih Hopps geh.
Achja... hätte mir mal einer vorher sagen können das man nicht zu nah an explodierenden Schiffen sein sollte
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Fun Fun Fun
Ergänzung ()
Falls grade jemand Zeit hat.. kann der mal ins Una-System kommen... ich schaff das da nicht alleine gegen 3 Bird pf Preys und einen Raptor. Beim Raptor bekomme ich nicht mal die Schilde runter bevor ih Hopps geh.