• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SheyMo

Borg? Spielbare Rasse? Ich habe den Text so verstanden, dass man lediglich nen Borg in Föderationsdiensten spielen kann.

Nach ein paar Stunden Spielzeit bin ich auch sehr skeptisch. Viele bugs,ein schlecht gemachtes Tutorial , unfertige und fehlende Spielelemente ,eine halbgare Alibi-Fraktion (Klingonen) und der End-Content ist so weit ich sehen kann bzw gehört/gelesen habe praktisch nicht vorhanden.
Dabei macht das Spiel durchaus Spaß (tolle Raumgefechte) und die Star-Trek Atmosphäre kommt trotz verstaubter Technik relativ gut rüber. Aber für ein MMO mit monatlichen Gebühren ist das echt zu wenig.
Letztendlich kommt im Februar ein unfertiges Online-Game auf uns zu...viel zu früh wie ich finde. Na ja,wahrscheinlich fehlt dem Hersteller Zeit und Geld .

Ich denke,STO wird sich hinter AoC und WAR einreihen d.h. in 3-4 Monaten nach Release (05.02) werden die Abozahlen strak einbrechen, eben weil der Langzeitspaß und die spielerische Substanz fehlt.

altas schrieb:
würde mich auch intressieren, wie man in euere Flotte beitritt
wir haben offiziell noch keine eingerichtet, weil wir uns noch nichtmal alle ingame in der buddyliste haben .. oder weil sich bisher keiner rangewagt hat wegen der verantwortung *lol.

F!o schrieb:
Sagt mal, wie kann ich eigentlich eurer Flotte beitreten?

Und gibts sowas wie nen Questlog? Außer dem Ding rechts im Bild?
zur flotte, siehe oben
und der questlog kriegste glaub ich mit.. ähm.. ich glaub es war J fürs journal und log und dann kannste links oben auf episodes klicken, da stehen dann die quests und kannst sie auf primär-setzen oder manche auch sharen (oder generell abbrechen mit "drop").

@flimbulwinter
der end-content wird erst im lauf der woche zugefügt, weil sie erstmal den lowlevel bereich getestet haben wollen. dann kommt wohl einmal so n roundup-patch mit allem gefundenen und dann wird wohl der rest freigeschaltet (wenn ich die so richtig verstanden hab). und es kommen noch einige dinge hinzu, die nur noch nich ganz fertig sind, wie risa, vulcan usw. als auch ohne mission besuchbare orte.
und n ordentlicher schwung klingonen PvE content kommt laut aussage von den dev-leadern im 45-days update nach release (und ich denke, ab da, wird sich dann erst langsam rauskristallisieren obs auf dauer brauchbar is).

Zuletzt bearbeitet:
So, hab nen passenden Server gefunden, ziehe nun mit gutem Speed, in ner Stunde installier ich dann. Mal sehen ob heut noch Zeit bleibt, spätestens morgen zock ich. :)

Hm ... Schiffsname ...

mann könnte ja wirklich die Buddy Liste ergänzen mit den neu Zugänger, und diese auf Post1 hinzufügen,
wäre somit für alle schnell auffindbar.

Edit:
Frage:
wo finde ich besser Waffen für mein Schiffchen??

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Jemand eine schnellere Alternative für den Client ich lade gerademal mit 350KB/s :(

.

Zuletzt bearbeitet:
@Pandora
Schau mal in deine PN.. wir haben einen über.

@Pandora: Key kommt theoretisch sofort, solange der Vorrat reicht. Aber irgendwie haben die Probleme mit den Mails, ich musste mich auch erst dort im Forum beklagen. :D

Sagt mal.. wie wäre es wenn wir uns alle mal als Flotte am Sonntag MIttag oder so, bei Starbase 01 treffen und mal zusammen z.B. Starbase 24 verteidigen gehen?

Rang Leutnant 11. Bin grade bei Leutnant 4 :D

Meine Freundin findets toll, aber sau anstrengend alles zu koordinieren. :)

Sagen wir... wir treffen uns hier im Forum um 15Uhr? Einer geht dann rein und sagt in welcher Instanc wir uns treffen. Da hat dann jeder ausgeschlafen und zu Mittag gegessen..... zumindest ausgeschlafen :D

@altas
Da bin ich froh das meine mitspielt

samstag 15 uhr? da ist doch BULI zeit^^
bin gleich lvl 11 (Lieutenent Commander 11)

Haben die Rassen eigentlich irgendwelche Auswirkungen oder ist das egal ob ich da Mensch oder Andorianer wähle ?

Jede Rasse hat einen eigenen kleinen Bonus. Der Steht ja auch immer dabei. Einen großen Unterschied macht es nicht.

@Eon-Deon, das wird schon werden, immerhin bin ich der HERR im Haus :)

bitte added mich zu eurer Friend List acaltas@acpat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben