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[Star Trek Online] - Der Thread

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So endlich Wochenende, jetzt gibts kein halten mehr, Logitech Joystick nach Jahren wieder ausgepackt und los gehts.

Capitan Jon Silver
USS Einstein
Wow da hat sich aber einer Gedanken gemacht, Name des Captains muss ich mir noch bis zum Start überlegen.
Noch zum Fleet Namen 8th Fleet of Starbase 01
Habe gelesen das man seine eigene Starbase bauen kann wenn man eine Fleet mit paar Leuten zusammen hat, dann wäre das doch mit der Endung Starbase 01 nicht so passend.
oder was meint Ihr?
Hmm guter Punkt, wie wärs mit der schon mal vorgeschlagenen Alternative 8th Fleet of Sector 001 ?

Hallo

Könnte ihr mich noch in eure Floote aufnehmen

Mein Nick acaltas@acpat
würd auch gern in die flotte aufgenommen werden.
whitebeard@dolgrimm momentan lv5
Willkommen in der der CB Flotte.


Aktueller Stand: 14 Schiffe der Föderation Flottenname: 8th Fleet of Sector 001

Eon-Deon (Science)
Eon-Deons Freundin (Science)
Kasmopaya (Escort) -> kasmo@kasmo
RP-Banane (Science) -> Greyhound@dude85
Amusens (Escort) ->Velut@Hadaly
KL0k (Cruiser) -> Zak@KL0k
BloodHunter2k8 (Cruiser) -> Timmeh@BloodHunter
F!o (Science)
Zeus22 (Cruiser) -> Zeus@Zeuc
schammi23 (Science?)
Frontplayer (Escort) -> Caine@Frontplayer
-=|Vegeto|=- (?) -> VegetoSF@Vegeto
altas (?) -> acaltas@acpat
magatsu (?) -> whitebeard@dolgrimm

Hallo

würde mich auch intressieren, wie man in euere Flotte beitritt
Also dann gehts los, wir versuchen gleich mal die Flotte zu erstellen, muss aber später mal kurz weg, nicht das sich jemand wundert.

Im übrigen... wer schwer beschädigt ist und es so oder so nicht mehr schafft, sollte so nahe als möglich bei den gegnerischen SChiffen Explodieren. Ich habe so schon mehrere SChiffe mit in den Untergang genommen.
Jaaaa Angriffswinkel: KAMIKAZE, Angriffsposition: Suiciede
Bei aller Liebe zu Star trek und auch das dieses Spiel eigentlich unheimlich spaß macht. Aber ich glaub immer mehr das es nichts für mich ist. Nicht weil es schlecht ist. Aber ich wiederhole Missionen ein halbes Dutzend mal und der läßt sie mich nicht beenden. Das kann ja nicht wahr sein. Das verdirbt einen den Spaß mehr als alles andere.
Ich glaub es ist wohl das beste wenn du erst im Headstart weiter machst und dann entscheidest ob es dir bugfrei genug ist, der Headstart geht auch über den 2.2 hinaus als Pufferzeit, also brauchst du nichtmal bestellen wenn du schon einen Code hast.

Jemand schon das Lifetime Abo auf der Herstellerseite gesehen ? Sind umgerechnet ~167 Euro mit den Borg als Spielbare Rasse.

167 Euro geht eigentlich, soviel bezahlt man hier ja teilweise auch für Collector Editions ^^

Q: What are the playable Borg’s in-game traits?
A: The Liberated Borg begins with the following two traits. You can select another two traits from a general list.

Borg Nanites: +10% Health Regeneration
Description: Ground Trait. Constantly regenerates shields and health.

Efficient: +5 Starship Shield Efficiency, +5 Starship Engine Efficiency, +5 Starship Energy Weapon Efficiency, +5 Starship Auxiliary Systems Efficiency
Description: Space Trait. Provides a bonus to efficiency stats, improving the effectiveness of many of your power management abilities.



The Liberated Borg also has a unique optional trait.

Neural Blast: 30 second debuff. Drastically reduces run speed. Every 4 seconds, Neural Blast has a 40% chance to hold the target for 3 seconds.
Description: Activatable Ground Trait. Inject the target with neural toxins, which continually attempt to hold the target for the duration. Also reduces the target's movement speed.
Find die Fähigkeiten ein wenig dürftig, die hätten da schon extra Skills frei geben müssen wie bei den Trills in der DDE.
 
Das Problem ist... das Spiel werden die niemals... nie nie nie.... bis zum Star einigermaßen Bugfrei hinbekommen. IM ganzen Leben nicht. Das Spiel ist im Grunde nich tmal in der Alpha Phase.
Ich habe mittlerweile 3 Quests die nicht zu lösen sind, wenn ich auf Starbase 24 runter beame, stürtzt das Spiel reproduzierbar ab. Es wird sehr oft nicht erkannt das man eine Quest eigentlich gelöst hat und kann sie wieder und wieder machen. Dinge verschwidnen hier und da einfach, die Hälfte der Instanzen funktioniert nicht richtig. Die Counter laufen bei allen unterschiedlich u.s.w.! Die LIste ist länger als die Liste der Fehlerfreien Zonen.

Versteh mich nicht falsch. ICh habe viel Spaß am Spiel, nur ist es mit absolutem Abstand das verbuggteste Spiel das ich je gesehen habe. Da waren Spiele wie Gothic3 und Vampire Masquerade gradezu Fehlerfrei bei der Veröffentlichung. Und auch das Argument "Beta" zieht hier nicht. In etwas mehr als 2 Wochen soll das Spiel Freigegeben sein. Bis dahin ist es völlig unmöglich auch nur einen Bruchteil der bisherigen Fehler auszumerzen.

Ich fürchte das dieses Spiel weniger daran scheitern wird das für viele zu wenig geboten wird, was ja noch Ansichtssache ist, sondern es wird darann zu Grunde gehen weil es schlichtweg vor lauter Aufregung über die Bugs das Spielvergnügen völlig ausblendet. UNd ich finde das extrem traurig da ich schon ewig auf so ein Spiel gewartet habe und wenn es fehlerfrei, oder zumindest halbwegs Fehlerfrei wäre, genau das richtige und fast perfekte MMORPOG für mich wäre.
Wenn ich eine Wertung in Prozent abgeben müsste.... würde das Spiel keine 50% von mir bekommen, alleine aufgrund der Fehler.

Und trotzdem sitze ich den ganzen Tag davor :freak:
 
Eon-Deon schrieb:
Rang Leutnant 11. Bin grade bei Leutnant 4 :D

Meine Freundin findets toll, aber sau anstrengend alles zu koordinieren. :)

Das finde ich ja gerade das geniale am Space Combat.

Waffenausrichtung beachten (besonders hart bei Escorts mit 45° Cannons)
Schilde im Auge behalten.
Geschwindigkeit ggf. anpassen.
Spezialfähigkeiten timen.
Torpedolaunches gut timen.

Space Combat ist einfach fett umgesetzt.
Und jedes Schiff scheint wirklich gut in den Fights zu funktionieren.
Science Schiffchen macht auch massig Spass. Selbst als Engie oder Tactical.
 
also naja ich versteh eure probleme irgendwie nicht^^
bzw. ganz besonders deine ...
in der closed-beta ist das bei mir noch regelmäßig abgestürzt, aber seit der open beta nichtmal mehr 1x
quests konnte ich alle lösen (und ich mache alle)
bin jetzt lvl 11 und hatte nur 1x probleme und das hat nach rejoinen der instanz wunderbar geklappt (hatte questgegner getötet, obwohl man den gefangennehmen sollte)
 
Kann ich meinem Schiff eigentlich noch einen Namen geben oder bekommt das meinen player Namen ?

Und gibts irgendwo ne Liste wo die Bonusinhalte verglichen werden, bei steam zb gibts ja nen Anzug und bei amazon soweit ich weis nen Phaser.

.
 
Das Orion Ding geht bei mir nicht... der sagt das die Mission beendet ist, dann flieg ich in den Space und dann steht da das es eben nicht beendet ist. Außer der erste Planet zu dem man fliegt. Das hat er angenommen. Mache ich den Kampf bei Starbase 24 mit und beame mich dann auf die Station, stürtzt das Spiel ab sobald ich 5 Klingonen auf den Schirm habe.
Überhaupt hatte ich bei einigen Missionen nur Probleme. Die eine Mission wo man das defekte Schiff zu der Minenkolonie bringen sollte. In drei verschiedenen Instanzen war das Schiff schon bei der Station und reagierte nicht auf mich. Und die Liste ist fortsetzbar.

Die Bodenkämpfe sind in meinen Augen extrem schlecht umgesetzt. Es ist ja fast egal ob ich stehen bleibe wenn auf mich geschossen wird oder wie ein wilder über den Boden rolle. Das hätte man besser machen können. Das Spiel macht auf mich einen stellenweise völlig unfertigen Eindruck.
 
BloodHunter2k8 schrieb:
also naja ich versteh eure probleme irgendwie nicht^^
bzw. ganz besonders deine ...
in der closed-beta ist das bei mir noch regelmäßig abgestürzt, aber seit der open beta nichtmal mehr 1x

Ganz so reibungslos läuft das nicht. Die meisten beklagen sich im Chat über nicht spielbaren Ground Combat wegen radikalem Stottern und Crashes. Ich habe am Anfang auch extrem oft crashes gehabt aber nach dem letzten größeren Patch crashed es nicht mehr. Ground Combat ist aber immernoch fast unspielbar für mich.
 
naja für mich ist es echt spielbar ... spiele aber lieber space combat weil mir ground combat zu zäh ist ...

edit: und just in diesem augenblick will er die ground combat map nicht laden, klasse^^
naja hat beim 2. anlauf geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
also so schlimm mit den bugs finde ich es nun nicht. bin nun lvl13 und bei mir ist das game 3x abgestürzt bis jetzt.
groundcombat funktionierte bei mir meist immer, ist aber irgendwie öde und macht mir nicht wirklich spass.

space combat find ich allerdings echt genial, meine escort ist zwar eine typische glaskanone aber es macht fun klingonen mit torpedos aus dem all zu pusten :)
 
@eon Deon

Harte Worte und das von einem Trekkie, das gibt mir zu denken. Du hast sicherlich recht mit deinen Argumenten aber die Hoffnung stirbt bei mir immer zuletzt. Es ist zur Zeit "Crunch Time", in der Zeit arbeiten sie fast schon 24/7 um alles noch zu fixen, also 2 Wochen sind eigentlich so viel wert wie normalerweise 4-6Wochen. Und wenn sie nicht wollen das STO wegen den Bugs unter geht, würd ich als Cryptic Boss 1-2Monate weiter so hart an dem Game arbeiten. Werd das Game definitiv kaufen, dazu find ich das Potential einfach zu groß, aber ein Game in der Beta werd ich nach den 30 freien Tagen nicht mehr weiter unterstützten. Es liegt nun alles an den Programmierern. Ich hoffe die Tastaturen glühen...


zocke grad nochn bissl, wie genau komm ich denn nu in die flotte rein?
Du wirst lachen, aber bin immer noch nicht richtig zum Zocken gekommen und muss jetzt dann gleich wieder los. Also verschieben wir die Flottengründung auf morgen. Immer mit der Ruhe und ein wenig Geduld. Es sei denn einer von euch will sich nicht lumpen lassen und gleich die Flotte eröffnen.
 
Ich denke mal wenn die community sieht das an den bugs gearbeitet wird und das auch publik gemacht wird wird das Spiel dadurch keinen großen Schaden davontragen ...

Und wer weis vllt sind viele bugs ja auch schon gefixt aber man hat noch nicht alles geupdated und will das dann in einem großen ausrollen und aktuell werden eben nur elementare sachen gepatcht um weitere Fehler zu finden/beheben zu können.

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Pandora schrieb:
Ich denke mal wenn die community sieht das an den bugs gearbeitet wird und das auch publik gemacht wird wird das Spiel dadurch keinen großen Schaden davontragen ...

Und wer weis vllt sind viele bugs ja auch schon gefixt aber man hat noch nicht alles geupdated und will das dann in einem großen ausrollen und aktuell werden eben nur elementare sachen gepatcht um weitere Fehler zu finden/beheben zu können.

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also ich habe auch gerade wegen der schnelle Bearbeitung der bisherigen Stabilitätsprobleme noch Hoffnung. Hats sich extrem gebessert. Away Missionen sind zwar immer noch laggy aber stürtzen nicht mehr ab. Jedoch ist das etwas, dass eigentlich nicht in einer beta gefixed werden sollte sondern davor. Betas sind für´s Tweaking da und nicht hartes Coden.
 
Wir müssen einfach abwarten, Entscheidungstag ist der 02.02 bei mir, bis dahin haben sie meine Unterstützung.

In den Hardwareanforderungen hab ich mich ein bisschen getäuscht, meine 8800GT schafft es gerade so 30FPS unter max. Details zu zaubern.(Vega Kolonie mit vielen NPCs im Kampf) 4xingame AA ist auch drauf. SSAA kann man vergessen, mit SGSSAA auf einer HD 5770 wird es auch ein bisschen knapp, ich hoffe da gibts dann demnächst Benchmarks. Ne kleine GTX 380 Fermi währ jetzt echt nicht schlecht. :D
 
So Leute mal die aktuelle Liste der Namen:

RP-Banane: Greyhound@dude85

Frontplayer: Caine@Frontplayer

KL0k: Zak@KL0k

Zeus22: Zeus@Zeuc

BloodHunter2k8: Timmeh@BloodHunter

-=|Vegeto|=-: VegetoSF@Vegeto

Kasmopaya : kasmo@kasmo

Amusens: Velut@Hadaly

altas: acaltas@acpat

SheyMo: Saren@SheyMo

magatsu: whitebeard@dolgrimm

Pandora: elijah@jign


Und ich weis noch nicht ob ich Morgen (also Heute SA ^^)
Spiele kann da ich übers WE bei meinem Vater bin und nicht weiss ob ich Zeit finde.

mfg
Zeus

P.S.
Wie gesagt wen nicht was stimmt oder jemand fehlt einfach bei mir melden ;)

Edit:
Letze Aktualisierung: 17.01.2010 19:47
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich installier gerade :D

hoffe mal das ich es irgendwie schaffe bis So 15uhr dann mein eigenes schiffchen zu haben ...

.
 
Kasmopaya schrieb:
Wir müssen einfach abwarten, Entscheidungstag ist der 02.02 bei mir, bis dahin haben sie meine Unterstützung.

Jo aber ein Problem ist auch, dass anscheinend einige schöne Storyline Missions in der Beta nicht zum Vorschein kommen und sowas ist für mich schon wichtig. Ich will von der Story in die Tiefe gerissen werden. Aber anscheinend gibt es sowas ja wenigstens nur halt noch nicht in der beta. Weil momentan sehen wir nur den "random mission generator" Aspekt vom Spiel.
 
Kasmopaya : Richard@kasmo
Hat sich geändert-> kasmo@kasmo

Jo aber ein Problem ist auch, dass anscheinend einige schöne Storyline Missions in der Beta nicht zum Vorschein kommen und sowas ist für mich schon wichtig. Ich will von der Story in die Tiefe gerissen werden. Aber anscheinend gibt es sowas ja wenigstens nur halt noch nicht in der beta. Weil momentan sehen wir nur den "random mission generator" Aspekt vom Spiel.
Darum sollten wir eigentlich gar nicht zu viel Spielen, nur testen und vorbereiten auf den Headstart. Aber es ist einfach zu verlockend
 
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