Flimbulwinter
Cadet 3rd Year
Darkblade08 schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Ich frage mich grad,wann du WoW gespielt hast. Das was du beschreibst ist seit gut 1-2 Jahren nicht mehr gang und gebe,im Gegenteil : Ich habe in den letzten Monaten ein Schurke bzw ein Todesritter auf dem Server Gorgomash hochgelevelt und zu keinem Zeitpunkt hatte ich die von dir beschriebenen Probleme. Mittlerweile gibt es in WoW nicht nur simple Töte- und Sammel- Quest sondern durchaus "anspruchsvollere" Aufgaben. Und einige kleine Gebiete in der offenen Welt sind sogar instanziert ( für bestimmte Quests ) z.b. Nordend. Letztendlich findest du in jedem MMO 08/15-Quests am Fließband.
Instanzen haben schon ihre Vorteile, nur STO übertreibt es ein wenig. Zumindest den Weltraum mit den ganzen Quadranten hätte man offen gestalten können und den Rest ( Planeten-Systeme für die Quests ) instanzieren.
Ich hoffe, die Jungs und Mädls von Cryptic bessern hier noch etwas nach, weil soooo schlecht sind ihre Ideen und ihr Spiel auch nicht Ich werde STO auch über den Februar hinaus im Auge behalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt, Regeln beachten!)