Ich rede überhaupt nix schön, ich bin von STO auch enttäuscht, das liegt daran, dass mir der "Frei erkunden" Part fehlt, ich würde den ganzen Tag nix lieber treiben, als mit meiner Sovreign-Klasse herum zu fliegen und fremde Welten zu erkunden.
Und wie schonmal erwähnt, wo bietet WoW den Abwechslung, und der Unterschied zwischen Gnollen und Wildebern zählt nicht.
Ich habe WoW gespielt, sogar länger als mir lieb war (ca 3Monate) es ist einfach mist, aber ok das sehen halt knappe 15mrd Menschen/Tiere/Insekten und sonstige Lebewesen anders, ist mir auch Wumpe.
Aber wie schonmal erwähnt, konzentriert man sich mal auf den Kern, sind alle MMO´s gleich, darum kann ich absolut nicht dulden, wenn irgendjemand daher getrabt kommt und alles mit WoW vergleicht und das WoW ja sooooooooo viel besser wäre...
Und vertrau mir, mit Politik beschäftige ich mich mehr als 99,99999% der Weltbevölkerung
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und wenn du mal schaust, ist bislang immer die CDU für Mehrwertsteuererhöhungen verantwortlich, wie auch für jede größere Krise in Deutschland
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber wozu auch Arbeitnehmer stärken, Mindestlohn oder ähnliches, wenn man doch Millionen von Wirtschaftslobyisten bekommt
und dazu eine Partei als Wunschpartner wählt, die eben nur als solchen besteht, schon sehr Sozial
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ist für mich eher die neue Art des Kirchenregieme´s, Volk dumm halten und in Armut leben lassen, damit ja keiner aufmukt
Jedes andere Land rund um Deutschland bekommt es hin, Mindestlöhne sind Standard, soziale Gerechtigkeit kein Fremdwort usw usw.
Keine Lust hier ein politische Diskussion an zu fangen... aber über die Mehrwertsteuer aufregen, dazu kann man wählen gehen
Vermutlich werde ich mir STO zwar kaufen, aber ob es ein längeres Intermezzo wird, hängt davon ab wie schnell Mängel beseitig werden können
Nix mit Fanboy oder so
Und, ich habe 5 Jahre lang DAoC gespielt... die Abwechslung dort ist genauso wie bei STO, Töten, Töten, Töten, Reden, Töten, Töten. K.A. welches DAoC du gespielt hast, ich hab das von Mythic gespielt