• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe jeden der abgesprungen ist. Jeder hat seinen Geschmack und natürlich seinen freien Willen :D

Ich freu mich aber auch über jeden, den ich nach der Beta noch antreffen werde.

Den Raumschiffnamen, Charname & Co, fügen wir an wenn wir unsere neuen Char's haben.

Auch über unsere Flotte sollte dann mal bei Gelegenheit gesprochen werden...

Bis dato haben wir sicher:

KL0K
Darkblade08
RP-Banane

Wie sieht es eigentlich bei STO mit anderen Sprachen aus? Gerade bei Star Trek ist es mir besonders wichtig, das ich komplett auf Englisch spielen kann.

Die Technische Trill Commandantin Kathya von der U.S.S White Star meldet sich zum Dienst Sir!

(mit andern worten bin beim Headstart dann mit dabei.
Werde wohl engi + Eskort Spielen nu.

Wobei jadzia auchn sehr schöner name ist (kannte den schon vor DS 9^^)
Aber ich denke der wird wohl wegen eines gleichnamigen charakters bei DS 9 nicht erlaubt sein oder?

evt dumme frage aber was ist der Headstart???^^ Und wie kannm man einer Flotte joinen? will auch bin im mom noch Lt. Cmd. aber hoffe heute noch cmd zu kommen=)

Und noch ne Frage: Hat hier noch wer Prob mit der doomsday machine quest?? Habe jetzt schon 2 mal gezockt und bekomm ienfach reine rewards !?

Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
why not? jadzia dürfte schon lange tot sein.

geh weg, traurigste folge von DS 9 die es gibt.
(vorallem die neue Dax ab staffel 7,.... kein vergleich)

Naja mal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis dato haben wir sicher:

KL0K
Darkblade08
RP-Banane
Slup
Soll das ein Witz sein, bin natürlich auch dabei! Wann gehts dann eigentlich bei uns los, wenns drüben am Freitag um 10:00 los geht?

Und wann genau ist die klingonische Invasion bei uns?

Auch über unsere Flotte sollte dann mal bei Gelegenheit gesprochen werden...
Würd sagen wir stimmen nochmal über den Flottennamen ab, weil das Game doch kampflastiger geworden ist wie einige dachten.
Zur Auswahl stehen bis jetzt:
First Defense Division
First Offensiv Division
8th Fleet of Sector 001
Battlegroup 7
Omicron Theta
8th Fleet of Starbase 001

Meine Punkte wie folgt: (jeder in der Flotte ist wahlberechtigt)

3 Punkte Battlegroup 7
2 Punkte First Defense Division
1 Punkte 8th Fleet of Sector 001

geh weg, traurigste folge von DS 9 die es gibt.
(vorallem die neue Dax ab staffel 7,.... kein vergleich)
Ich find die Folge "der Besuch" am traurigsten da hab ich Rotz und Wasser geheult: :rolleyes: http://memory-alpha.org/de/wiki/Der_Besuch
Und die neue Dax ist ja mal super süß und hätte nicht besser sein können.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns bei dennen um 10 dann bei uns um 19uhr

Battlegroup 7 hört sich nicht übel an

ja sehe gerad das is 2 pm bei dennen, ergo 23 uhr bei uns.
http://www.sto-center.de/stoneu/viewtopic.php?f=58&t=1847&start=30

Und ja ich werd On sein, und meine Akira fürs vorerst letzte gefecht rüsten.

(am Headstart dann Jadzia, Trill Technikerin und Eskort Captain, um wenigtens etwas anlehnung zu bringen, wohl auch im endgame irgendwie kommandantin eines schiffes der Defiance Class)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei in der Full ob´s mit Headerstart klappt weiß ich noch nicht.

Melde mich hiermit zum Dienst!

Kasmopaya schrieb:
Um 23:00 werd ich leider nicht mehr on sein, aber es wird hoffentlich ein bisschen was bei youtube auftauchen.

Ich mach wenn ich kann Screenshots :D
Werd in der full ma schaun obs im endgame noch sinn macht ne Defiance oder Akira zu fliegen, wäre sehr schade wenns nicht mehr geht weil sie zu schwach sind,...

RP-Banane schrieb:
So... jetzt so "kurz" vor dem Ende der Beta meine Frage:

Wen von euch treffe ich denn zum Headstart / bzw. ein paar Tage später in den Weiten des Weltalls?

Also mich solltest du antreffen ^^

Weiss aber noch nicht ob ich beim Headstart die Maschinen schon voll einheizen kann da ich an diesem WE bei meinem Vater bin.

mfg
Zeus

hm, hast ja gesehen, was man aus den t2 schiffen noch alles rausholen kann, mit dem richtigen equip - ich denke das geht schon. :)

Hab mir mal zum ziel gesetzt diesemal ein spiel mehr richtung rp zu spielen und nicht leistungsbetont :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben