Der Badner
Lt. Commander
Man kann ja vom Spiel halte was man mag wegen der Lootboxen (werde es mir auch für maximal 20€ holen) aber die Frostbyte Engine ist schon fantastisch, diese FPS Zahlen bei der Optik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caramelito schrieb:So eine geile Grafik mit knapp 100fps @Ultra 1440p mit ner 1080 FOUNDERS(!!) ist schon ne Ansage.
@Ubisoft: Macht das mal nach ...
Der Badner schrieb:Man kann ja vom Spiel halte was man mag wegen der Lootboxen (werde es mir auch für maximal 20€ holen) aber die Frostbyte Engine ist schon fantastisch, diese FPS Zahlen bei der Optik
NutzenderNutzer schrieb:3,99 für nen Monat EA ea und zack durch in den 10 Std?
olo schrieb:Dafür gibt es keinen Grund. Um welches Spiel von Ubisoft handelt es sich denn? AC Origins? Ein reines Single-Player Game mit riesiger Open World? Das benötigt keine hohen FPS.
Jokeboy schrieb:Ich konnte Battlefront 2015 widerstehen
Caramelito schrieb:Ich spiele prinzipiell mit hohen FPS Zahlen. Klar in AC Origins brauche ich keine 100, aber nicht einmal Ultra, sondern very high @ 1440p und ich gurke bei 60fps rum an div. Orten. Und hier rockts einfach mit besserer Optik.
Chillaholic schrieb:...warum baut man nicht Vulkan in Battlefront 2 ein oder macht mal ne anständige Version für DX12 statt wieder so ne Gurke draus zu machen?
olo schrieb:Im Shooter-Bereich sind hohe FPS durchaus sinnvoll. Bei Spielen wie Origins aber nicht.
olo schrieb:Im Shooter-Bereich sind hohe FPS durchaus sinnvoll. Bei Spielen wie Origins aber nicht. Aber wenn es beim Technik-Vergleich bleiben soll. Dann eher Vulkan wie bei Wolfenstein II.
Der Badner schrieb:Gerade Vulkan wäre mal interessant. Aber seien wir mal ehrlich, heutzutage muss man ja schon fast froh sein wenn das Spiel auf irgendeiner API gut läuft :/
kicos018 schrieb:Netter Vergleich, Open World vs. vollgeskriptete, lineare Wege.