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Bericht Star Wars Battlefront 2: Erste Benchmarks zur wunderschönen Grafik

Jokeboy schrieb:
Ich konnte Battlefront 2015 widerstehen, aber ich glaube hier werde ich schwach :D

May the money be with you...rein wegen der Microtransactions sollte man das schon ablehnen.
 
olo schrieb:
Dafür gibt es keinen Grund. Um welches Spiel von Ubisoft handelt es sich denn? AC Origins? Ein reines Single-Player Game mit riesiger Open World? Das benötigt keine hohen FPS.
Lol. Sag das den Nutzern von nicht aktueller High End Hardware. Die dürfen sich dann über 15 fps oder deutliche Abstriche in Sachen Optik ergötzen. Sehr sinnvoll
 
Grafik alleine macht leider kein gutes Spiel. Die Beta hab ich nach 2h deinstalliert. boring :mad:

Aber die Grafik ist wirklich nicht zu verachten. Sehr schick, gute Performance. Ein Max Pain oder so in der Optik wäre sehr nice
 
Da ich nicht alle Seiten durchgegangen bin, könnte das bereits gesagt worden sein:

Mich hat stark irritiert, dass der DirectX 12 Graph nicht mit dem der Version 11 verbunden wurde. Die Gegenüberstellung zwischen 11 und 12 ist nur durch manuelles Scrollen zwischen den beiden Graphen möglich. Und in Textform lässt sich so etwas nicht so leicht "ersehen" wie mit einem Graphen, der die Performance unter DirectX 11 und DirectX 12 zeigt.
 
cruse schrieb:
an die ganzen nörgler hier: schon die beta lief bei mir auf WQHD mit fast durchgehend 160 fps, was wollt ihr da mit dx12 und vulkan. macht euch nicht lächerlich. am ende kauft ihr das game doch sowieso nicht...

Mach du dich selber nicht lächerlich. Warum bietet man dann so einen Quatsch überhaupt wieder an statt es mal richtig zu machen? Ausserdem bist du nicht der Nabel der Welt und Leute mit schlechterer Hardware würden davon profitieren. Fast durchgehend 160 FPS auf WQHD, da musst du die Grafik aber gewaltig runter gedreht haben, oder du lügst wie gedruckt. Das schafft CB nicht mal mit ner 1080 auf FHD. Und ich kaufe es wegen der Loootkisten nicht und weil BF1 mich bitter enttäuscht hat. Fehlende Innovation gehört mit zur Kaufentscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dafür muss jedoch noch nichtmals das Spiel gekauft werden."

Das Wort in der Mitte gibt es nicht.
 
vier Dinge:

1) Das nächste Spiel, das bei mir mit offenem MSi-Afterburner (aktuellste Version) Mikroruckler hat. Man muss das Programm komplett deaktivieren.
2) Nicht abschaltbare Mausbeschleunigung - das nervt. EDIT: Überhaupt gar keine Mauseinstellungen. Nur Controller-Settings, obwohl ich keinen angeschlossen habe.
3) Auf höchstem Schwierigkeitsgrad mit Maus und Tastatur viel zu leicht.
4) Die vorgerenderten Zwischensequenzen ruckeln. Und nicht nur weil sie in 30 fps ablaufen, sie stocken auch gelegentlich.

EDIT2: Doch, es gibt Mauseinstellungen. Verschiedene Sensitivitäten für Fahrzeuge, zu fuß und invert.
Und ich glaube das ist keine Mausbeschleunigung, sondern irgendein Weichspülfilter ... Definitiv nicht raw und lässt sich nicht verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Singleplayer und Star Wars... das war mal eine starke Kombination, welche begeistern konnte.
Und wie Mass Effect gezeigt hat kann das auch ein neues SciFi-Franchise - als Singleplayer begeistern und erfolgreich sein.

Bevor wir so etwas allerdings wieder mit Lichtschwertern sehen, muss wohl die komplette Führungsebene bei EA aussterben (oder in Rente gehen). Soll mir aber auch recht sein, bis dahin jedenfalls sehen die keine Cent von mir.
 
cruse schrieb:
ohne access leider erst ab 17.11.2017 0:01 Uhr

an die ganzen nörgler hier: schon die beta lief bei mir auf WQHD mit fast durchgehend 160 fps, was wollt ihr da mit dx12 und vulkan. macht euch nicht lächerlich.
am ende kauft ihr das game doch sowieso nicht...

Genauso schauts aus!
 
Fragger911 schrieb:
Singleplayer und Star Wars... das war mal eine starke Kombination, welche begeistern konnte.
Und wie Mass Effect gezeigt hat kann das auch ein neues SciFi-Franchise - als Singleplayer begeistern und erfolgreich sein.

Bevor wir so etwas allerdings wieder mit Lichtschwertern sehen, muss wohl die komplette Führungsebene bei EA aussterben (oder in Rente gehen). Soll mir aber auch recht sein, bis dahin jedenfalls sehen die keine Cent von mir.

Dito. Schaut toll aus. Aber mal wieder nichts daraus gemacht.

Und EA bekommt keine Kohle mehr von mir, bis sie es begriffen haben, wieder tolle Games zu produzieren.
 
Taxxor schrieb:
60 sollten es aber schon sein, vor Allem in hektischen Kämpfen oder beim Klettern wenn man dabei auch die Kamera öfter hin und her schwenkt, zuckelt es doch teilweise ganz schön, wenn man da nur 40 hat.

Hatte ich in Origins nicht mit einem Ryzen R7. Ein R5 dürfte da aber nicht spürbar schlechter sein als der R7.
Ergänzung ()

Chillaholic schrieb:
Würde ich so nicht unbedingt sehen, eine hohe Framezahl hat auch in Witcher 3 für mich viel mehr Immersion gebracht. Es ist halt alles butterweich mit ner hohen FPS und kommt einem auch in Singeplaye-Rollenspielen teilweise viel angenehmer vor.

Für mich eher mit gestiegener Bildqualität Daher lieber einen 60fps lock und die Software soweit optimiert, dass zu jeder Situation konstante 60fps mit sehr hoher Bildqualität anliegen als irgendwelche schwankenden FPS.
 
Das ist das Echte Star Wars so wie es hätte sein sollen. Werde zwar nicht mehr in den Genuss der PC-Version kommen aber auf der PS4 Pro sieht es auch wunderschön aus.

Das ist wohl das Spiel des Jahres für mich was an der 1.Stelle steht als Alter Star Wars Fan.

Noch ein paar Tage dann ist Weinachten.
 
ich finde man sollte die kisten kritisieren und den leuten abraten das spiel zu kaufen ...


edit : karten aber das prinzip is das selbe ..
 
Nicht jeder macht sich wegen Lootboxen ein Kopf. Wenn ich bei Twitch jetzt so sehe das 41.000 Zuschauen ist das Interesse schon sehr groß.
Es wird auch immer welche geben die sich Zeug kaufen. Und sei es noch so sinnlos. Wenn ich höre das ein Spieler 10000 € ausgegeben hat. Weiß nicht mehr welches es war.:lol:
 
Moin,

hab hier jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber hier mal ein Zitat von PCGH:

"Beim Wechsel von Direct X 11 auf Direct X 12 wird automatisch eine dynamische Auflösungsskalierung zugeschaltet "

daher die gute Performance bei Dx12? Könnt ihr das beim richtigen Test mal prüfen?
 
Averomoe schrieb:
Ich mag EA nicht, aber mit DICE haben sie einen der besten Studios überhaupt, welche konstant eine hohe Qualität liefern. Aus Prinzip wird (leider) auch dieses EA-Game nicht gekauft.

Mich würde mal interessieren, was DICE für Spiele Blockbuster entwickeln würde ohne die EA Profitmaximierung Gängelung mit Premium DLCs und Mikrotransaktionen / Lootboxen.
 
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