L
Lucamon97
Gast
Ich habs auch gekriegt. Von mir werden die nie Geld sehen, jetzt muss ichs nur noch starten können unter Linux...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großartig. Den einzigen Satz, der zu dieser Antwort gepasst hätte, hast Du in Deinem Zitat entfernt.M@tze schrieb:Na ja, auch auf Deiner SSD braucht es Platz - 60GB oder so.
Conqi schrieb:Wenn man es installierst, natürlich schon (wenn auch in geringem Maße).
Meinst EA? Yes, da stimme ich dir vollkommen zu :-)H3llF15H schrieb:Wie die Geier...
Schon Mal was vom Strom gehört? Oder der Server Infrastruktur dahinter?Conqi schrieb:Warum auch nicht? Es ist gratis und da es digital ist, nimmt es nicht mal Platz oder Ressourcen weg.
Also wenn du dort fleissig Spiele umsonst sammelst wirst du bestimmt das eine oder andere auch installieren. Und dann wird deine Bibliothek dort auch immer größer und kommt irgendwann in Richtung Steam Bibliothek Ran. Und mit der Zeit werden dann auch die ersten Spiele gekauft oder die Erweiterungen zu den Spielen die meist nicht kostenlos sind. Zu verschenken hat Epic auch nichts die werden ihr Geld schon machen oder das Angebot irgendwann einstellen.Palmdale schrieb:Bitte jetzt nicht die Mär zur "Kundenbindung", denn das ist ein Gratis Account. Nur weil da jemand sein gratis Spiel drin hat, bedeutet das mitnichten, zukünftig dort Spiele zu kaufen Gesetz dem Fall, es wäre beim EGS und frei erhältlich.
SV3N schrieb:19 Millionen Mal, beeindrucken. Insbesondere vor dem Hintergrund dass Epic ja die dunkle Seite der Macht repräsentiert und viele dort niemals etwas laden würden.
Also wenn ich Landei mich mit meiner Leitung mit so manchem Stadtbewohner vergleiche, der wie ich ein shared medium benutzt, dann habe ich auch in den Hauptzeiten Abends und am WE maximal Einbrüche von um die 100MBit und mein Ping ist meist um die 20. Also habe ich noch 400MBit zum saugen.Riegelstriegel schrieb:Es gibt bestimmt auch ein paar Menschen aus den ländlicheren Regionen der Bundesrepublik, die zwar spielen wollen, aber noch dabei sind es herunterzuladen.
Spaßvogel.Palmdale schrieb:19 Millionen Lizenzen müssen erst einmal refinanziert werden, nur durch was?
Wäre es tatsächlich Battlefield, würde es beileibe nicht so schnell langweilig werden.flappes schrieb:das System dahinter ist 1:1 Battlefield und wird daher schnell langweilig.
Mir gefällt sein Humor. Und viel SW-Fans sind ja Anhänger der dunklen Seite. Das passt also schon.SV3N schrieb:Insbesondere vor dem Hintergrund dass Epic ja die dunkle Seite der Macht repräsentiert
Jo, da würde ich direkt mal die Hand heben ✋. Zumindest halb...Bright0001 schrieb:Fuß in der Tür" ist mitnichten eine Mär, sondern wissenschaftlich belegt. Und nur weil du dort deine Gratisspiele hortest ohne Geld auszugeben, heißt das nicht, dass es andere genauso tun: