• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront 2 (PC) - wo günstig bestellen?

R.A.M.

Lt. Commander
Hallo zusammen,

da der Release naht frage ich mich, wo kaufe ich Star Wars Battlefront 2 (PC) am günstigsten?
Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp...

Sind die PreOrder Boni eigentlich bei allen vor dem 17.11. gekauften Versionen dabei oder
nur bei bestimmten Shops verfügbar?.

Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße
R.A.M.

Sofern du keinen Wert drauf legst eine Hülle im Regal zu haben, hier=> Klick

Ist eine Preisvergleich verschiedener Gamekeyseiten, ich selbst habe bisher gute Erfahrungen mit cdkeys.com und MMOGA gemacht. Habe aber auch schon bei anderen Anbietern gekauft.

Grundlegend: Das Spiel gibt es dort am günstigsten, wo Entwickler von dem Verkauf des Spieles leben müssen und Publisher den Markt noch mehr mit DLCs überschwemmen, unter anderem wegen Geiz ist (eben nicht!) Geil. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir uns nicht darauf geeinigt keine EA-Spiele zu kaufen, bis das Lootboxen-System verschwindet?

das es noch leute gibt die nach dem shitstorm wegen den lootboxen und desgleichen noch solche games kaufen wundert mich grad am meisten.

ansonsten schau mal bei den üblichen keysellern.

@ProGamer
bin eher dafür nie wieder EA zu kaufen.

Eure Beiträge in allen Ehren, aber der TE hat gefragt wo er das Spiel günstig bekommt, nicht ob ihr EA doof findet.

Eine weitere Seite um günstige Keys zu finden ist diese hier:
https://www.planetkey.de/

Wobei ich nicht immer direkt beim günstigsten kaufen würde. Am besten googelst du voher den Shop und Erfahrungsberichte dazu. Habe dahingehend schon schlechte Erfahrungen gemacht, als ein kleiner Shop mit dem günstigsten Preis überfordert mit der Anzahl an Bestellungen war und es ein riesen Theater war, bis ich mein Geld wieder zurück hatte.
Dann lieber 5€ mehr ausgeben. ;)

Danke für eure Antworten.

Ich bin halt ein Star Wars Fanboy, daher ist mir das egal mit EA & Lootboxen, bin halt nicht zu retten :D
Ich bezweifle auch stark das die Entwickler ein cent mehr bekommen wenn ich direkt bei Origin kaufe anstatt bei einem
anderen Laden:freak:, trotzdem Danke für den Hinweis.

Leider erzählen die Shops wie CDKeys.com , Kinguin.net nichts über den PreOrder-Bonus... bleibt die Frage also noch offen
ob es den immer gibt oder nur bei bestimmten Shops..?

Gruß
R.A.M.

Ja, Entwickler DICE, Publisher Electronic Arts

Gruß
R.A.M.

Loot vom englischen bedeutet soviel wie "Beute".
Damit sind Kisten o.ä. gemeint die man durch Spielen mit Punkten oder Ingame-Währung kaufen
kann.
Soweit so normal.
Bei Star Wars Battlefront und anderen EA-Titeln (wie Battlefield,1, 3, 4 etc.) kann man aber auch
diese Lootboxen für Euros kaufen, da man dadurch eher gewinnt (weil bessere Items) spricht man
von "Pay to Win" "Bezahlen um zu Gewinnen".

P.S. Günstigstes (bei vernünftigen Läden) ist bis jetzt Gameladen. Mit Rabattcode 5%RabattbeiGL für
etwa 47 EUR zu haben.

Gruß
R.A.M.

Als Kaufmännisch denkender Mensch ist warten bis nach Release sicherlich das Beste.
Aber als StarWars Geiler Zocker-Junkie will ich es am liebsten gestern haben:lol:

Bin immernoch nicht fündig geworden...
Ein preis von 50 EUR mit Preorder-Bonus wäre schön....

Gruß
R.A.M.

P.S. Bei Gameladen ist kein Preorder-Bonus mit drin

Worum geht es jetzt? Am liebsten schon gestern oder billig? Beides geht nicht.
Zumal du eh nicht zu knauserig sein solltest. EA hat schon dafür gesorgt, dass du für Lootboxen Geld ausgibst, was der "StarWars Geiler Zocker-Junkie" dann sicherlich auch gerne macht. ;)

Du hast das Problem erfasst:D
Aber Lootboxen kaufen kommt nicht in Frage, Lootboxen sind Bäh

Gruß
R.A.M.

soviele Aggressionen hier :lol:

Ich habs jetzt bei Gameladen bestellt. Der Thread kann wegen mir geclosed werden, gibt schon genug Hate-Threads dazu.

Danke an alle konstruktiven Vorschläge

Gruß
R.A.M.

wieso beantwortet man nicht einfach seine scheiß frage?

wieso muss jetzt darüber diskutiert werden ob die Politik die EA fährt gut oder schlecht ist.

Was kümmert es euch was er spielen will?

Vielleicht will er es auch nem freund schenken den er nicht mag!
was juckt es euch?

einfach die frage beantworten.

Zurück
Oben