• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront 2 (PC) - wo günstig bestellen?

R.A.M. schrieb:
...
Ich habs jetzt bei Gameladen bestellt. ...

Gruß
R.A.M.

Hallo TE/ R.A.M, hast Du den Key auch gleich bekommen, oder wird der erst zum 17.11. versendet? Überlege momentan auch das Spiel vorzubestellen, bin mir aber nicht sicher ob das auf einer Keysellerseite sinnvoll ist.

D

Danke für die fixe Antwort. Dann werde ich mir, wenn überhapt, den Key erst am Tag des Releases kaufen.
Leider musste ich mit einer Vorbestellung bei GK4.me schon schlechte Erfahrungen machen.
-> Key vorbestellt, aber nie erhalten, da scheinbar der Laden dicht gemacht hat, bzw. nicht mehr auf Kontaktversuche reagiert.

Ja Gameladen verschickt wie alle anderen auch erst am 17.11. Bei einigen Key-Resellern stand auch 16.11.

Bei Gameladen sind allerdings nicht die PreOrder-Boni dabei.

Viele Grüße
R.A.M.

P.S. Freu mich schon wie Bolle auf das Spiel, in LootBoxen wird nicht ein Euro investiert:hammer_alt:

mMn ist MMOGA der beste Seller, g2play ist auch echt gut.
Bei anderen kaufe ich nicht. ;-) Vielleicht hole ich es mir später, aber derzeit bin ich noch ganz gut mit CoD beschäftigt :)

Das Problem bei MMOGA, G2PLAY, Kinguin etc. ist das die nicht selber die Spiele verkaufen sondern
sie nur als Marktplatz wie ebay fungieren...
Wobei ich auch regelmäßig bei Kinguin kaufen und bislang nur einmal Pech hatte...

Solange man per Paypal bezahlt ist man darüber abgesichert...

Gruß
R.A.M.

R.A.M. schrieb:
Wobei ich auch regelmäßig bei Kinguin kaufen und bislang nur einmal Pech hatte...
Solange man per Paypal bezahlt ist man darüber abgesichert...

Hatte bei Kinguin noch nie pech, habe 24 Keys dort in meinem Account. :freaky:
Bei MMOGA habe ich nur 2-3x gekauft und dann immer über Ebay. (Die heißen bei Ebay ja auch MMOGA)

Und ich zahle ausschließlich mit Paypal. Noch nie anderes benutzt um Games zu kaufen.

Sind eure Keys von den Keysellern schon eingegangen & ist somit ein Preload möglich?

Bis jetzt nicht.

Magst Du so nett sein und hier kurz posten, oder mir ne PM schicken wenn Du den Key erhalten hast? Würde dann wahrscheinlich auch gleich kaufen. ^^

Bitte bereichere uns mit Deinem immensen und reichhaltigen Fundus Deiner Sprachkünste und zeige uns unsere Fehler auf, oder besser noch, trage was zum Thema bei.

klar, ich geb Bescheid. Vermutlich 0:00 Heute Nacht....

Gruß
R.A.M.

P.S. Ich denke da ist einer im Aquarium verschwunden...:D

Sieht ganz so aus. 😀
BTT: Vielen Dank, dann hab ich derweilen noch ein bisschen Bedenkzeit ob ich wirklich zuschlage, oder nicht. Lust hab ich ja schon, aber dieses ganze *ichwillesgarnichtausprechen* Thema.

Edit: Habs mir eben bei G2Play (mit Bonuscode und minimalem Restguthaben für knapp über 40 Euro geholt. Der Key war sofort auf ihrer Webseite sichtbar. Nun muss ich nur noch bis heut Abend "warten", bis ich um ca. halb 8 von der Arbeit zuhause bin. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Mein key kam heute früh um 4

Top, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem game. Und wie die News ja zeigen, gibt es zumindest Hoffnung bezüglich des Lootboxensystems.

Drück euch die Daumen, dass es nicht mehr eingeschaltet wird, aber soviel Hoffnung habe ich da nicht.. EA wird sicher nur etwas warten bis der Shitstorm abflaut und dann wird das System wieder eingschaltet.

Danke!

Ich hatte am Wochenende maßlos Spass. Ich habe fast nur den Weltraummodus gezockt,
Rumrennen und Ballern im Multiplayer bin ich zu alt für:D

Bis jetzt bin ich begeistert!

Zu den Karten kann ich noch nichts sagen, mal abwarten.

Gruß
R.A.M.

Zurück
Oben