• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: EA kündigt 50 Euro teuren Season Pass an

keine Überraschung. war doch schon klar, als angekündigt wurde, dass es von dice entwickelt wird und ea publisher ist.
dann lasst euch mal schön weiter melken :evillol:

Hab die Beta gespielt

Singleplayer: 10min dann war ich durch | ich bin zwar ein Casual Gamer, aber das war ja Kindergarten.

Multiplayer: "Kein Server verfügbar"

Ich werd mir Battlefront nicht kaufen

Sagt aber auch viel aus wenn es so schnell schon günstiger wird.

Die DLC Politik sollte man sowieso nicht unterstützen. Wollte heute die Beta ausprobieren. Ich spar es mir nun.

zum glück gibts mexikanische vpn tunnel.

AbstaubBaer schrieb:
Wie erwartet hat EA den bei aktuellen Videospielen mittlerweile obligatorischen Season Pass für Star Wars: Battlefront angekündigt. Das Erweiterungspaket, welches anders als bei Battlefield nicht als „Premium“-Dienst angeboten wird, kann ab sofort zu einem Preis von 50 Euro vorbestellt werden.

Schon krass, wie sehr man die Multiplayer Fraktion zu melken versucht. Für mich ist Battlefront ja schon wegen der fehlenden Kampagne uninteressant, aber 50.- Euro für einen Season Pass ist eine absolute Frechheit.

Hoffentlich kommt der DLC Wahnsinn genauso gut an wie bei Evolve und Destiny! Vor allem sollte man mit dem Kauf dringend warten, es wird sicher irgendwann eine deutlich billigere Komplettversion geben, mit allen Inhalten, so wie jetzt bei Destiny.

Sagt hinterher nicht, es wäre nicht gesagt worden. :evillol:

Da sind sie wieder die Schmarotzer. Fummeln lieber 30 Minuten mit nem VPN Client herum nur um ein paar € sparen zu können.

noxon schrieb:
Da sind sie wieder die Schmarotzer. Fummeln lieber 30 Minuten mit nem VPN Client herum nur um ein paar € sparen zu können.

Ist ein Mausklick und es geht bei jedem Spiel um ein paar 10 EUR :P

Aber falls Du mal ein Auto zum Listenpreis kaufenn willst:
Ich verkaufe es Dir gern dafür.

Kann mich mal jemand aufklären, was genau ein Season-Pass ist? Ich habe seit Jahren kein EA-Spiel mehr gehabt und kann mit dem Begriff nichts anfangen. Angenommen ich kaufe mir das Spiel, kann ich dann uneingeschränkt den Multiplayer nutzen oder wie läuft das ab?

Exlua schrieb:
Bis so ein Spiel für 20€ gibt wirste wohl paar Jahre warten dürfen...

Schon klar. Das spielt dann nicht mal irgendwer mehr. Für 20€ bekommst Du das in einem halben Jahr.
Wobei ich persönlich nicht mal 10 ausgeben würde. Einfach nur langweilig das Spiel.

Hab damals BF3 + Premium nach 5 Monaten für insgesamt 36€ gekauft. Bei Battlefront wird der Preis wohl noch schneller fallen.

wem es gefällt der legt die kohle auf den tisch und fertig. gibt soviel mehr sinnlose gründe sein geld zu verheizen. wer damit sein spaß hat soll es sich auch kaufen ohne als trottel gebrandmarkt werden.

ich fand die beta nicht schlecht.
nicht mein genre, aber definitiv nicht so schlecht wie es einige machen.
und das gemecker auf ea:freak:
klar wollen die kohle machen, ist ja kein wohlfahrtsverein. anderen firmen wird auch ohne mit der wimper zu zucken haufen kohle in den rachen geworfen.

leben und leben lassen...

feris schrieb:
Ist ein Mausklick und es geht bei jedem Spiel um ein paar 10 EUR :P
Ist aber trotzdem nicht Sinn der Sache.
Du verdienst doppelt so viel wie die Mexikaner und bist daher auch bereit doppelt so viel wie sie für deine Entertainmentprodukte auszugeben. Würde man die Preise weltweit einheitlich gestalten könnten sich viele Menschen auf der Welt keine Spiele leisten. Nur durch diese ungleiche Preisgestaltung wird über eine Mischkalkulation sichergestellt, dass das Gesamtprojekt genügend Gewinne einfährt und gleichzeitig auch der maximale Absatz erzielt wird indem nicht nur den Reichsten unter uns die Spiele verkauft werden können, sondern auch den Ärmeren.
Leute wie du untergraben dieses System allerdings, wenn sie Spiele in Mexiko kaufen, aber wenn du dich dabei wohl fühlst bitte sehr. Es macht die Spiele letztendlich nur für uns alle teurer. Hauptsache du hast dein Geschäft gemacht. Und das alles wegen 10€. Dafür gehst du dann wohl lieber nach McDoof und verputzt dir nen McChicken oder was?

Wüstenfuchs89 schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären, was genau ein Season-Pass ist? Ich habe seit Jahren kein EA-Spiel mehr gehabt und kann mit dem Begriff nichts anfangen. Angenommen ich kaufe mir das Spiel, kann ich dann uneingeschränkt den Multiplayer nutzen oder wie läuft das ab?

Du zahlst mit einem Season-pass eventuelle DLC's wenn die irgendwann erscheinen im voraus und ein paar weitere Vergünstigungen.

Wüstenfuchs89 schrieb:

Der Season pass beinhaltet bis dahin alle geplanten Download Contents...Also neue Maps ..wieviel enthalten sind weiss bisher keiner .....50 Euro ist abzieherei..aber wen wunderts ..wenn Acti/Bungie schon bei Destiny damit durchkommen..ist es kein wundern das andere es auch probieren...das wird immer unverschämter...aber die gamer sind so blöde und machen es mit ..ich warte bis es eine premium edition gibt

Emotes und Waffen-Shortcuts sind "Exclusive Content" nun denn...

Einen Season Pass für 50 EUR ? :lol: Ok, jetzt hört der Spaß bei mir auf.

Bei einem reinen Multiplayer Titel darf ich kostenlose Updates von EA erwarten und keine Season Pass Grütze.
Ergänzung ()

Amiga500 schrieb:
50 Euro ist abzieherei..aber wen wunderts ..wenn Acti/Bungie schon bei Destiny damit durchkommen..ist es kein wundern das andere es auch probieren...das wird immer unverschämter...aber die gamer sind so blöde und machen es mit ..ich warte bis es eine premium edition gibt

Jup, deswegen stößt mir das jetzt auch extrem sauer auf.

darthbomber schrieb:
Nach dem etwas ernüchternden Eindruck durch die Beta werde ich mir Battlefront entweder erst iwann im Sale kaufen oder ganz klemmen - tendenziell eher letzteres. Der Season Pass machts dabei auch nicht mehr besser.

ich bin nicht nur überrascht, wie einige hier öffentlich zugeben, softwarelizenzen zu stehlen, nein, das könnte auch auf andere abfärben und sollte von den admins hier entsprechend behandelt werden. manche glauben echt noch, das internet wäre ein rechtsfreier raum, wo man tun und lassen kann, was man will? ich bin zutiefst erschüttert, über so viel dreistigkeit!

Ganz klemmen bedeutet umgangssprachlich:gar nicht erst erwerben bzw. stecken lassen im Sinne von nicht kaufen

"klemmen" bedeutet hier, bei mir im bundesland, klauen. sorry, wenn ich es falsch verstanden habe, gibt wohl regionale unterschiede.

Zurück
Oben