-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Star Wars: Battlefront: EA kündigt 50 Euro teuren Season Pass an
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Star Wars: Battlefront: EA kündigt 50 Euro teuren Season Pass an
motzerator
Lt. Commander
subvision schrieb:ich bin nicht nur überrascht, wie einige hier öffentlich zugeben, softwarelizenzen zu stehlen, nein, das könnte auch auf andere abfärben und sollte von den admins hier entsprechend behandelt werden. manche glauben echt noch, das internet wäre ein rechtsfreier raum, wo man tun und lassen kann, was man will? ich bin zutiefst erschüttert, über so viel dreistigkeit!
An die Möglichkeit, ganz auf das Spiel zu verzichten, hast Du wohl nicht gedacht? Für mich klingt es eher so, das er sich den Titel komplett klemmt, sprich darauf verzichtet...
CaptainCrazy
Commander
50 € ist schon ein verdammt heftiger Preis wenn nicht mal der Inhalt der DLCs genannt wird. Am Ende bekommt man dann ein paar Maps und Waffen....super . Was waren das für goldene Zeiten als es noch massig (legalen!) Gratis-Content (in Form von Mods, Maps etc.) für HL1, UT etc. gab. Ich bin definitiv zur richtigen Zeit jung gewesen .
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
WoW 120€...na wenn das fürs gebotene nicht ein Schnäppchen ist
O-Luv
Cadet 4th Year
Hahahah alle Leute hier sind durch steam verwöhnt.. Wenn man dann mal ein Spiel als kleine Spieleschmiede rausbringen will muss man immer damit rechnen das Leute sich das erst bei einem sale holen und damit geht es den spieleschmieden schlecht. Alleine die Entwicklung der frostbyte 3 engine wird sooo teuer gewesen sein.. Ich fass es nicht wie Leute 20€ fur ein spiel wie battlefront verlangen... Kauft es bitte garnicht wenn ihr schon so geizig seid. Gibt genug andere Spiele.
http://eastarwarsbattlefront.com/
Mehr kann man da echt nichtmehr zu sagen "(._. )
Das Spiel wird sicher schnell eintönig ohne die DLC's also...noch schneller als mit aber .... 120€ spinnen die??? Echt, haben was vorn Kopf bekommen und jetzt kommen die mit wahnwitzigen Geldbeträgen für ein Spiel an, welches nichtmal den gedachten vollen Umfang hat....
Mehr kann man da echt nichtmehr zu sagen "(._. )
Das Spiel wird sicher schnell eintönig ohne die DLC's also...noch schneller als mit aber .... 120€ spinnen die??? Echt, haben was vorn Kopf bekommen und jetzt kommen die mit wahnwitzigen Geldbeträgen für ein Spiel an, welches nichtmal den gedachten vollen Umfang hat....
So wie bei jedem andren Multiplayer Shooter von jedem anderen Publischer und jeden anderen Entwicklerhenmar22 schrieb:keine Überraschung. war doch schon klar, als angekündigt wurde, dass es von dice entwickelt wird und ea publisher ist.
dann lasst euch mal schön weiter melken
Lord Horu$
Commander
Yeah...how about "No!"?
spezialprodukt
Lieutenant
ich hab kein problem, viel geld für ein spiel auszugeben - witcher 3 hab ich auch komplett eingesackt mit season pass. aber battlefront spielt sich einfach scheisse. just another shooter - sound und grafik klasse, star wars universum geil, aber umsetzung, für meinen geschmack, einfach schlecht. schade!
P
Pietar
Gast
Sinimini schrieb:Wurde nicht gesagt das schon alles direkt im Spiel enthalten ist und das man nix für DLC vorenhalten wird?
Der erste DLC ist Kostenlos für alle.
Ich gehe mal davon aus, dass der Rest noch nicht in Produktion ist.
Abgesehen davon, wer bei Origin direkt kauft ist auch selber Schuld.
Im Normalfall bezahlt man niemals 120 Euro.
Corros1on
Vice Admiral
O-Luv schrieb:Hahahah alle Leute hier sind durch steam verwöhnt.. Wenn man dann mal ein Spiel als kleine Spieleschmiede rausbringen will muss man immer damit rechnen das Leute sich das erst bei einem sale holen und damit geht es den spieleschmieden schlecht. Alleine die Entwicklung der frostbyte 3 engine wird sooo teuer gewesen sein.. Ich fass es nicht wie Leute 20€ fur ein spiel wie battlefront verlangen... Kauft es bitte garnicht wenn ihr schon so geizig seid. Gibt genug andere Spiele.
EA ist kein kleine Spieleschmiede! Sieht man ja was die für ein Müll auf den Markt bringen und sind immernoch nicht pleite (leider)sind.
Fire'fly
Captain
Pietar schrieb:Abgesehen davon, wer bei Origin direkt kauft ist auch selber Schuld.
Im Normalfall bezahlt man niemals 120 Euro.
Es gibt nicht nur den PC, auf Konsolen bist du da angeschissen und der Preis des Season Pass ist in Stein gemeißelt.
Gorby
Vice Admiral
Tjoar, dat war wohl nix. Mal gucken obs genauso untergeht wie Hardline. In meinem "Zockerumfeld" waren jedenfalls alle herbe enttäuscht von der Beta. Ich nicht, war mir schon vorher klar das es nicht der Renner wird und wieder "Premium" aka Season Pass kommt. Naja, in irgend einem Sale, irgendwann mal, wenn paar Kumpels auch bock drauf habe,.... vielleicht...
noxon
Admiral
Ja und all diese Hobby-Modder können heute auch alle PBR Texturen erstellen, HDR Sounds aufnehmen und arrangieren, hochdetailierte Modelle erstelllen, sich in eine undokumentierte Engine einarbeiten und all die anderen Aufgaben übernehmen für die professionelle Entwickler Monate benötigen.CaptainCrazy schrieb:Was waren das für goldene Zeiten als es noch massig (legalen!) Gratis-Content (in Form von Mods, Maps etc.) für HL1, UT etc. gab. Ich bin definitiv zur richtigen Zeit jung gewesen .
Level in HL1 haben aus 1000 Dreiecken bestanden. Spiele wie Battlefront sind vielleicht ein klein wenig komplexer geworden, meinst du nicht?
Wenn du nur mit ein paar Leuten in Teilzeit an solchen Projekten sitzt, dann dauern solche Dinge ewig. Nimm zum Beispiel die Konvertierung von bereits existierenden BF4 Maps in eine Nachtversion. Dafür haben professionelle DICE Entwickler mittlerweile schon ein halbes Jahr benötigt, wenn nicht sogar deutlich mehr. Da wird nicht nur einfach die Sonne durch ein Mond ausgetauscht, wenn man das vernünftig macht. Da steckt eine Menge Arbeit drin. Modding ist bei AAA Titeln, die von hunderten von Mitarbeitern erstellt worden sind, bei weitem nicht mehr so einfach wie früher. Das musst du doch wohl selbst erkennen, oder?
Ja EA ist echt grausam und macht super schlechte Spiele. Seltsamerweise sind die immer in den Top 3 unter den Publishern, wenn man am Jahresende die Metacritic Scores aller Spiele von denen mit den anderen vergleicht. Vor drei Jahren waren sie sogar auf Platz 1.Corros1on schrieb:EA ist kein kleine Spieleschmiede! Sieht man ja was die für ein Müll auf den Markt bringen und sind immernoch nicht pleite (leider)sind.
http://www.metacritic.com/feature/game-publisher-rankings-for-2014-releases
Zuletzt bearbeitet:
cele
Lieutenant
Von meinen kumpels hatte leider niemand bock auf die beta, habs über 20 std gezockt, war schon nett muss ich sagen
Werd evtl nächstes Jahr zuschlagen, wenn es das game dann mit vollem Inhalt zu einem angemessenem preis geben sollte.
Finde den Kern des Spiels anziehend, die ganze DLC-SEASONPASS-SONSTWAS-Nummer sollte niemand supporten find ich. Bitte spart euch die 120 euro und verhindert somit, dass solche preise standard werden.
Werd evtl nächstes Jahr zuschlagen, wenn es das game dann mit vollem Inhalt zu einem angemessenem preis geben sollte.
Finde den Kern des Spiels anziehend, die ganze DLC-SEASONPASS-SONSTWAS-Nummer sollte niemand supporten find ich. Bitte spart euch die 120 euro und verhindert somit, dass solche preise standard werden.
Nicht nur da. Man schaue sich z.B. Mods für Crysis an. Vielleicht wirds künftig wieder besser, weil die Engines, gerade die UE, quasi kostenlos zu haben sind und "offener" werden. Aber das betrifft wohl keine Triple-As von EA.