Frostbeast
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 58
99 Mark war nicht ungewöhnlich. Besondere Titel wie Star Wars haben sogar 150 Mark gekostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mit Konsolenport gemeint ist, ist einfach. Alle Spiele, die nicht zuerst auf dem PC, sondern gleichzeitig oder zuerst für die "Konsolen" programmiert worden sind, sind oft "schlechte Konsolenports". Sei es angepasste Steuerung. Grafik oder Gameplayelemente.
Moriendor schrieb:
kidlon schrieb:Ich bin ein Gamer - Gaming ist mein Hobby - dafür lege ich mein verdientes Geld hin - Fertig!
Aber dafür sprechen nicht die Verkaufszahlen der Erweiterung. Bei mir wars auch so! nach 3 monaten war the crew bei mir durch und ich hatte keinen Bock mehr richtig drauf, da war klar das ich kein Zusatz pack kaufe. Hättest Du mir das mit dem Basis-Release angeboten hätt ich wahrscheinlich zugeschlagen und zumindest dann noch mal angespielt bei dessen Release.Amko schrieb:z.B. The Crew hats richtig gemacht.
Standard Spiel und dann holst dir halt ein Jahr später die Erweiterung, die wirklich eine Erweiterung ist und nicht nur ein paar neue Autos beinhaltet..
Aber dieses ständige Melken von Idioten geht halt einem auf die Nerven.
Für jeden Sch.. auch wenn er noch so klein sein mag, gibt es DLCs und Leute die Geld reinpumpen..
0bercheker schrieb:PS. es gibt keine DIE KONSOLEN.
jede konsole ist eine eigene plattform für sich. die PS4 hat mit der X1 nichts zu tun, genauso wie auch die x360 nichts mit der WiiU zu tun hat.
alles eigenständige, komplett unabhängig systeme mit unterschiedlichen betriebssystemen und hardware.
Seth666 schrieb:120 Euro insgesamt für ein Spiel - nicht schlecht. Wird genug Abnehmer geben, denn eins stirbt nie aus - Idioten.
Fliz schrieb:Wenn ich hier lese das früher gute Games angeblich mehr als 100 DM gekostet haben sollen, dann frage ich mich schon wo das gewesen sein soll.
Xes schrieb:Dass die 350 Mitarbeiter von Dice + Marketing usw. von EA bezahlt werden wollen versteht keiner? Dass sie bei dieser Größe ungern große Risiken eingehen wollen und Spiele eher für die breite Masse produzieren (was grundsätzlich nicht direkt schlecht sein muss) scheint auch niemand zu verstehen.
Fliz schrieb:Wenn ich hier lese das früher gute Games angeblich mehr als 100 DM gekostet haben sollen, dann frage ich mich schon wo das gewesen sein soll. In der DDR vielleicht..
Ich habe kein Game gekauft, was mehr als 100 DM gekostet hat, allein schon weil mein Azubigehalt gar nicht mehr zugelassen hat. Wenn ich heute im Keller die Schachteln so ansehe, was da alles steht von Wing Commander 1-5 über Quake weiter zu Unreal/Unreal Tournament, Siedler 1-3, Daikatana usw usf..