Pisaro
Fleet Admiral
Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch aufgenommen. Aber Leute wie Aldaric87 sind doch eher die dumme Gamer-Generation. Dumm ist keinesfalls auf null intelligenz oder derartiges bezogen und soll auch KEINE persönliche Beleidigung hinweisen, sondern darauf rund 100 Euro oder mehr für ein Spiel auszugeben was vom Content her das niemals wert ist. Da ich das Spiel selber spiele/gespielt habe kann ich eigentlich nur sagen es ist definitiv ein gutes Spiel, gar keine Frage. Aber als reiner Online-Shooter mit dem Content niemals über 100 Euro Wert. Das selbe übrigends auch bei Call of Duty Black Ops 3 auf den Konsolen, 70 Euro fürs Spiel und 50 Euro für den Season Pass.
Leider sorgen solche Leute wie Aldaric87 dafür das die Entwickler ohne Probleme diese Preise verlangen können, es zahlen leider zu viele solche Mondpreise.
Sorry Leute, dass geht gar nicht. Wird so weiter gemacht sind wir irgendwann bei 100 Euro für ein Spiel, OHNE Addon oder Season-Pass..
Edit: Der Text bezieht sich auch auf mich! Ich bin selber so dumm und gebe 90 Euro für Fallout 4 oder Evolve aus..
Leider sorgen solche Leute wie Aldaric87 dafür das die Entwickler ohne Probleme diese Preise verlangen können, es zahlen leider zu viele solche Mondpreise.
Sorry Leute, dass geht gar nicht. Wird so weiter gemacht sind wir irgendwann bei 100 Euro für ein Spiel, OHNE Addon oder Season-Pass..
Edit: Der Text bezieht sich auch auf mich! Ich bin selber so dumm und gebe 90 Euro für Fallout 4 oder Evolve aus..
Zuletzt bearbeitet: