• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

dark vader.jpg

Glückwunsch an alle Glücklichen. Erschießt ein paar Sturmtruppen für mich. :D

So - keine Keys mehr! :) Vielen Dank euch allen für die ganzen Bilder! Bitte nicht traurig sein, falls es nicht geklappt haben sollte, allerdings ist es ja nicht mehr allzu lange hin bis zum offiziellen Beta-Start. Und auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit Battlefront! :)

Sehr gut, ich stürze mich jetzt ins getümmel :-)

May the force be with you!

AMD_Markus schrieb:
Bitte nicht traurig sein, falls es nicht geklappt haben sollte, allerdings ist es ja nicht mehr allzu lange hin bis zum offiziellen Beta-Start.

Passt scho. Andere Publisher haben auch schöne Töchter! Ich muss sowieso noch Max Payne 3 zuende spielen. x]

Trotzdem hier nochmal die Geister ohne Macht, denn..

Jedi2.jpg

siehst du den Striemen auf Kenobis Nase? Das ist mein Blut! Hab mich beim ausschneiden am Lichtschwert geschnitten. :D

Für mich hat es sich übrigens trotzdem gelohnt. Ich find die Blauen so cool dass ich sie dran gelassen habe! :freaky:

So die ersten 2 Stunden gespielt =) Das Game macht echt spaß :) und die Grafik finde ich auch super.
Und sogar obwohl ich keine der empfohlenen Grafikkarten habe, läuft das Spiel auf High Butterweich :daumen:

@CB und AMD: Bitte mehr solcher Aktionen, ich finde sowas klasse ;-)
@Markus : nochmals Danke !

makromart schrieb:
So die ersten 2 Stunden gespielt =) Das Game macht echt spaß :) und die Grafik finde ich auch super.
Und sogar obwohl ich keine der empfohlenen Grafikkarten habe, läuft das Spiel auf High Butterweich :daumen:

@CB und AMD: Bitte mehr solcher Aktionen, ich finde sowas klasse ;-)
@Markus : nochmals Danke !

Gerne! :)

Ich auf der dunklen Seite der Macht:
sw.jpg

Danke für die tolle Aktion, auch wenn ich sie verpennt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passend dass mein Halloween Köstüm sehr leicht zum Sith umgebastelt werden konnte ;)

EKEagle-SWBF.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch Möglichkeiten an einen Key zu kommen, oder ist es schon zuspät?
Mein Hund ist schon ganz im Battlefront-Fieber
20150501_143934.jpg

EDIT:
Ach schade, ist schon zu Ende

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Start des Spiels standen die Grafikeinstellungen alle automatisch auf "high" hab es dann so gelassen und es läuft fast immer mit 60+ fps. Bin echt überrascht ^^. Und das obwohl ich nur 8gb ram habe :D. Prozessor ist ein fx 8320 und Grafikkarte eine r9 280x.

ScreenshotWin32_0000_Final.jpg

Im Multiplayer sind es dann +- 5 fps

EDIT:
Hab mich mit meinem Account auf dem PC von meine Bruder angemeldet (8 gb ram, hd 7770, pentium g 3220). Sogar dort läuft es, wenn alles auf low, ist im Multiplayer mit 50+fps. Manchmal dropt es aber auch auf 30-40.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben