Strikerking
Commander
Ich habe die beta mal getestet in 1440p in Ultra läuft bei mir flüssig auch wenn die CPU nur mit 4 GHz taktet also FX 8350 Niveau. Auch im Multiplayer läuft alles flüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei mir hat sich der Download etwas hingezogen, ich konnte aber gestern 2 Runden auf der Hoth Map spielen. Gameplay technisch reicht es noch nicht, um ein Fazit ziehen zu können. Man kann von der Komplexität des Spieles ein klares Downgrade gegenüber Battlefield erkennen. Das Klassen- und Squadsystem wurde ja komplett gestrichen. Das ist mMn ein großer Verlust. Was mir gefällt ist, dass endlich diese extrem fehlerhaften Sprunganimationen Geschichte sind. ENDLICH!Gibt es noch weitere erste Erfahrungen?
Dieses Gefühl vergeht, sobald man die Map ein wenig besser kennen lernt. Das Gefühl des "Alleinsein" habe ich aber permanent verspüren können. Es gibt kein Teamplay oder ich konnte es nicht erkennen.ich fühl mich da aktuell ziemlich verloren auf weitem Feld.