• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: Ubisoft zeigt längeres Gameplay-Video auf der Forward

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Es sieht so gut aus! Vorbestellt ist es schon. Ich hab so bock!
Bitte immer mehr von der Ubisoft Formel, da kann ich immer viel Zeit investieren und Spaß haben

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, heubergen, bluna und 5 andere
Der Übergang zwischen Weltall und Planet ist eine 10-sekündige Staubwolke. Dass es so schwierig ist, diesen Landevorgang optisch besser zu gestalten? No Man´s Sky kann´s doch auch...

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Brian.Griffin, Mydgard und 11 andere
Moin,
Das Freischalten von Fähigkeiten über Nebenmissionen, also quasi "erlernen", ist mal was Anderes. Ob es was Neues ist weiß ich nicht.
Aber Ubisoft ist eben Ubisoft, da lohnt sich warten und Reviews schauen.
Gruß Beschi

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Zockmock, Brian.Griffin und 7 andere
0range schrieb:
Der Übergang zwischen Weltall und Planet ist eine 10-sekündige Staubwolke. Dass es so schwierig ist, diesen Landevorgang optisch besser zu gestalten? No Man´s Sky kann´s doch auch...
Als ob das überhaupt hätte ein Ladevorgang sein müssen. Ist doch im Grunde unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai und Mydgard
0range schrieb:
Naja, ist ja in echt quasi genauso. Ich bin eher froh das es überhaupt einen fließenden Übergang und das nicht per Cutscene oder so gelöst wurde

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Vigilant, Kitsune-Senpai und 3 andere
Sieht ja gar nicht mal so Kagge aus, aber ich werde mir das trotzdem erst geben, wenn die 'Ultimate Edition' dann auch wirklich komplett ist, also wenn sämtlicher DLC veröffentlicht worden ist (zwei Story-Erweiterungen wurden ja bereits angekündigt) und wenn diese UE dann auch zu einem Freundschaftspreis zu haben sein wird, denn €100+ latze ich dafür sicherlich nicht... da ist eine '0' zu viel dran an dem Preis :) .

Na gut... warten bis die UE auf €10 fällt, wäre vielleicht etwas übertrieben, aber schauen wir mal, wann das Gerümpel so für ca. €29,99 erhältlich sein wird.
Teils dauert das bei Ubi ja gar nicht mal sooo lange. Zumindest die Basisversion von z.B. AssCreed Mirage war gerade vor kurzem erst für €14,99 bei Ubi direkt zu haben.
Aber erst mal müssen alle DLCs und Erweiterungen von Outlaws erscheinen... gut Ding will Weile haben. Ich habe Zeit :) .

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Zockmock, Krazee und 39 andere
mfJade schrieb:
Weil ich gerne mein Interesse bekunde. Gerne Ubisoft Geld in den Rachen werfe. Gerne Spiele supporte. Weil ich dann einfach paar Tage vorher auf Download klicken und losspielen kann. Einfach sorgenlos bin.

Wozu also auf Release warten? Ich hole es so oder so!

• Gefällt mir
Reaktionen: daknoll, 77Marduk, Mydgard und eine weitere Person
@mfJade , immerhin ist das hier eine riesige Lizenz. Also ein ein AAAAA Game von Ubischrott. Wer lässt sich das entgehen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Krazee, Kitsune-Senpai, Buchstabe_A und 6 andere
mfJade schrieb:
Wieso? Hast Angst dass es zu Release vergriffen ist?
Es wurde zumindest nicht gesagt ob digital oder physisch. Bei guten Collector Editions bin ich aber auch bei Vorbestellungen dabei.

Assassins Creed: Star Wars?

Wie kommt es eigentlich, dass ein Spiel mit Star-Wars-Lizenz mal nicht von EA kommt? Das war doch die letzten 15 Jahre anders. Oder täusche ich mich?

Tja, ich habe meine Zweifel, dass mich das Gameplay von Star Wars : Outlaws lange/lohnend genug fesseln könnte, denn ich fand die vorgestellten Spielszenen nicht wirklich abwechslungsreich, eher typische UbiSoft Formel, reise nach A, hole/stehle den Gegenstand/die Nachricht und bringe es nach B und i.d.R. dann (nur) unter Blasterfeuer, wenn man entdeckt wird.

Da es nur eine Klasse (den Hauptcharakter) gibt, wird sicherlich der Sidekick in Form des knuddeligen Aliens noch etwas die Spieloptionen erweitern können, aber etwas vergleichbares wie beim MMORPG-Klassiker Star Wars : The Old Republic dürfte Star Wars : Outlaws wohl nicht einmal annähernd bieten.

Während der gestrigen Forward Präsentation UbiSofts wurde Outlaws als erstes Open World Star Wars Spiel fasch angekündigt/gefeiert wurde, denn die dort vorgestellten Spielgegenden bleiben weit hinter dem zurück, was EA mit The Old Republic schon seit mehr als einem Jahrzehnt bietet.

Ergo würde ich lieber zum (teilweise) kostenlosen The Old Republic (das letzte komplett gelungene Spiel von BioWare) zurück kehren trotz altbackener Grafik, da es spielatmosphärisch von dem was ich gesehen habe Outlaws doch um einiges voraus zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, Kitsune-Senpai und OSx86
alonsie schrieb:
Wozu also auf Release warten? Ich hole es so oder so!
Wenn keiner vorbestellt, kommen Spiele in besserer Qualität raus. Weil man ja schon die erste Käuferschaft abgegrast hat braucht man sich hier keinen Kopf machen. Wenn die Vorbestellungen hoch genug sind und die Einnahmen passen kann man die Qualitätssicherung auch gern nach dem Release machen.

Vorbesteller sind ein Grund dafür warum die Releases der letzten Jahre teils absolut fehlerhaft waren.
Ergänzung ()

Krik schrieb:
Assassins Creed: Star Wars?

Wie kommt es eigentlich, dass ein Spiel mit Star-Wars-Lizenz mal nicht von EA kommt? Das war doch die letzten 15 Jahre anders. Oder täusche ich mich?
Disney hat EA die Exklusivlizenz genommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Krazee, Brian.Griffin und 20 andere
Krik schrieb:
Star-Wars-Lizenz mal nicht von EA kommt? Das war doch die letzten 15 Jahre anders. Oder täusche ich mich?
Die EA Exklusivität, was Star Wars Titel angeht, ist m.W. schon eine Weile ausgelaufen, zumal Sega/Creative Assembly ja auch schon an einem Total War : Star Wars arbeiten soll (was ich deutlich interessanter finde, als der Assassin's Creed Klon namens Outlaws von UbiSoft).

Hoffentlich hat EA nicht komplett das Handtuch geworfen, was Star Wars Spiele angeht, nach dem eher mäßigen Erfolg von Jedi Survivor und dem in der Entwicklung abgesetzten Star Wars Kopfgeldjäger Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Kitsune-Senpai und Krik
Ok, es gibt keine Exklusivlizenz mehr und mehrere Konzerne arbeiten an SW-Spielen. Gut für den Spieler und die SW-Fans!

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
mfJade schrieb:
Vorbesteller sind ein Grund dafür warum die Releases der letzten Jahre teils absolut fehlerhaft waren.
Gibts dafür auch irgendeine Effidenz oder ist das einfach nur so ein Bauchgefühl?
Vorbesteller zeigen einem Studio auch das Interesse da ist und die Studios dann vielleicht mehr Geld investieren können als vorher eingeplant.

Ihr tut immer alle so als ob solche Produktionen kein Risiko für die Publisher wären.
Wenn niemand vorbestellt dann ist das ein schlechtes Zeichen und für den Fall das man im Produktionszeitraum doch noch mehr Geld benötigt werden einem die BWLer dann einen Vogel zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und alonsie
Auch aufgrund jüngst gestarteter Projekte auf D+: Ich lese Star Wars und habe Bauchschmerzen. Ubisoft mal außen vor.

Und btw: Ohne ein kleinen Roboter oder ein knuffiges Viech funktioniert im SW-Universum halt gar nichts mehr.

:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und -=[CrysiS]=-
mfJade schrieb:
kommen Spiele in besserer Qualität raus
Was soll ich dir erzählen? Ich hab Cyberpunk vorbestellt. Ich hab es geliebt und in der ersten Woche durchgespielt. Assassins Creed Unity? Ebenso! Ich bestelle eigentlich alles vor und genieße es in vollen Zügen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, MiroPoch und pietcux
Ich finde es sieht gut aus mit ein paar neuen Ideen und viel bekanntem Ubisoft Open World Elementen im Star Wars Gewand.

Wir es ein Meisterwerk werden? Höchstwahrscheinlich nicht, aber es wird vermutlich ein 80-85/100 Titel sein, ergo gut.

Ich warte auf die richtigen Reviews, wenn sie es nicht irgendwie hart verkacken werde ich es zum Release kaufen und spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: alonsie
Zurück
Oben