Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars Outlaws: Update soll VRAM-Verbrauch und Schleichen verbessern
Mit dem „Title Update 1.1.2“ will Ubisoft bei Star Wars Outlaws an vielen Schrauben drehen und so neben Verbesserungen bei der Leistung (VRAM-Verbrauch, FPS) und der visuellen Qualität auch das Gameplay anfassen: Schleichmissionen werden im Spiel nun einfacher. Das Update steht für PC, PS5 und Xbox Series X/S zur Verfügung.
Ein Grund, warum ich niemals Games direkt zum Release kaufe oder spiele, geschweige denn vorbestelle, ist, dass mittlerweile fast alle Games erst nach dem Release beim Kunden 'nachreifen' müssen – obwohl die Spieler eigentlich für ein einwandfreies Produkt bezahlt haben (aber das ist ein anderes Thema).
Deshalb überrascht es mich auch nicht, dass Ubisoft in diesem Fall große Patches kurz nach der Veröffentlichung ausrollt.
Sehe ich das hier auch wieder so. In einem Jahr wird das Spiel noch 1/3 kosten und gleichzeitig deutlich besser sein. Die Frage ist dann, warum jetzt spielen.
Soso, man kann jetzt noch unbemerkter schleichen wo die KI ohnehin schon nichts checkt... dieser ganze Stealth Modus samt Takedowns ist eine reine Katastrophe und muss dringendst generalüberholt werden.
Bin gespannt auf das neue Battlefield xD
Da werden wohl auch ein paar kostenlose Updates kommen
Ich würde sagen das ist wirklich die letzte Chance für BF 😀
Aber Das Outlaws ein unfertiges Stück dreck wird haben sie ja quasi in den Trailern gezeigt bzw. aktiv NICHT gezeigt ^^
Sehe ich das hier auch wieder so. In einem Jahr wird das Spiel noch 1/3 kosten und gleichzeitig deutlich besser sein. Die Frage ist dann, warum jetzt spielen.
Ja das Spiel läuft größtenteils einwandfrei. Ich hatte vor dem ersten Hotfix Patch einen richtigen Hardcrash.
Damit meine ich Rechner 100% eingefroren, sodass ein Reset am Netzteil notwendig war. Danach keinerlei Probleme mehr
Die Stabilität ist bisher top. Quest- und Plotblocker gab es bisher keine nach über 25 Stunden Spielzeit. Auch keine Crashes. Bugs sind mir in dem Sinne auch nicht aufgefallen. Auch nicht die im Patch adressierten Fehler.
Die Optik ist mit ein paar Eingriffen in die Settings auch sehr gut, inkl. Weltenbau und Leveldesign. Der Hardwarehunger ist mit RT und auf 4K ähnlich hoch wie bei Cyberpunk, der VRAM-Bedarf noch höher. Aber auch das lässt sich in den Settings anpassen und optimieren.
Vom technischen Aspekt im Grunde ein recht sauberer Release.
Viele Spiele haben am Anfang Performance-Probleme. Sei es die reine Leistung oder eben auch VRAM Bedarf. Letztes gutes Beispiel bei mir war Cities Skylines 2. Mit einer 4080 oder 4090 kann man dann noch deutlich länger spielen oder hohe Optionen wählen, obwohl irgendwas nicht stimmt. Bei Diablo 4 lief der VRAM voll und auch da profitiert man von einer 4090. Und natürlich hat das Auswirkungen auf den Spielspaß. Gerade wenn man noch 8GB oder 10GB VRAM (wie die meisten) hat...
Laphonso schrieb:
Starfield DejaVu. Da kommt demnächst der DLC und dann ist es "rund".
Siehe auch Cyperpunk und Patch 2.0 und dann Phantom Liberty.
Cyberpunk war wohl ein extrem Beispiel, die meisten Hersteller hätten da nach 1-2 Jahren schon aufgehört. Mittlerweile ein gutes Spiel. Starfield habe ich nur kurz über den Gamepass angespielt. Werde ich wie Cyberpunkt vielleicht in ein paar Jahren eine neue Chance geben. Cities Skylines war die Stadt irgendwann selbst auf einer 4080 nicht mehr spielbar wegen der Performance...
Mit warten macht man jedenfalls nicht verkehrt. Und was anderes haben unfertige Spiele auch nicht verdient.