N
nagus
Gast
wenn ich mir anschaue welche charaktere die guten sind und wer die bösen, kommt mir das grauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das war schon relativ günstig, betrachtet man den finanziellen Zahn der Zeit namens Inflation.so_oder_so schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, hat auch ein Age of Empires II damals 100-120 D-Mark gekostet.
Indeed. Mit Maus und Tastatur war es damals nicht wirklich gut spielbar. Selbst mit der wirklich gelungenen Maus & Tastatur Steuerung von Freelancer würde man bei den alten Teilen gegen einen Joystick regelrecht abstinken.Herdware schrieb:Allerdings war es vor allem die perfekte (Joystick-)Steuerung, die mich an diesen Spielen begeistert hat.
Na ja ... da reiht es sich ja sehr gut in die Geschichte der meisten Spielen, Filme und Serien ein.Mr.Zweig schrieb:Allerdings riecht das hier sehr nach Kinderstory.
Hoffentlich, ich WILL EIN NEUES X-WING verdammt.KamikazeOli schrieb:Bin ich der einzige dem das irgendwie kält lässt?
Herdware schrieb:Als X-Wing/Tie-Fighter-Veteran hat das Spiel meine Aufmerksamkeit. 😁
Allerdings war es vor allem die perfekte (Joystick-)Steuerung, die mich an diesen Spielen begeistert hat. Das ist etwas, das bei einer Neuauflage extrem leicht daneben gehen kann und sich auch nicht unbedingt in den Reviews niederschlagen muss. Es gibt ja inzwischen Leute, die damit aufgewachsen sind, Raumschiffe, Flugzeuge usw. mit Gamepad oder Maus+Tastatur zu spielen und gar nicht wissen, wie sich eine richtige, zum Genre passende Steuerung anfühlen muss.
Wenn ich mich nicht irre, dann startete X-Wing gar nicht wenn man keinen Joystick angeschlossen hatte.catch 22 schrieb:Mit Maus und Tastatur war es damals nicht wirklich gut spielbar. Selbst mit der wirklich gelungenen Maus & Tastatur Steuerung von Freelancer würde man bei den alten Teilen gegen einen Joystick regelrecht abstinken.
Ne same, irgendwie reizt mich das gar nicht jetzt. Neues Jedi: Fallen Order oder Kotor wäre viel besser.KamikazeOli schrieb:Bin ich der einzige dem das irgendwie kält lässt?
Möchte ja lieber ein Rollenspiel
Da täuscht du dich, ich hab 2 Mäuse gekillt bevor ich umgestiegen bin Logitech Joysticks alle 6 Monate zu killen. ;-)ZeT schrieb:Wenn ich mich nicht irre, dann startete X-Wing gar nicht wenn man keinen Joystick angeschlossen hatte.
Energie Umverteilen ist im Trailer, Tempo ist vielleicht was niedrig, aber egal, sieht ja okish aus. Aber es ist immer noch EA, also auf gar keinen Fall vorbestellen.Teropet schrieb:Endlich mal wieder dieses "haben will" Gefuehl bei einem Spiel. Dachte schon das gibt es nicht mehr. xd
Jetzt bitte nur nicht zu arcadig und es ist gekauft.
Mindestens seit der alten Republik?Lucamon97 schrieb:Seit wann gibts in Star Wars weibliche Piloten?
eLdroZe schrieb:Ne same, irgendwie reizt mich das gar nicht jetzt. Neues Jedi: Fallen Order oder Kotor wäre viel besser.
KamikazeOli schrieb:Bin ich der einzige dem das irgendwie kält lässt?
Möchte ja lieber ein Rollenspiel
Waren doch reichlich in den Prequels schon drin, in A new Hope gabs wohl auch welche, aber nur im Hintergrund Material erwähnt. Prominent im Vorderung sicher seit "The Clone Wars".Lucamon97 schrieb:Wie toll ihr Deutschen alle so sensibel seit, vielleicht kenn ich nur die Filme und keine Bücher oder Rausgeschnittenes Material, deswegen fragte ich ja...