-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News StarCraft II ab sofort installierbar
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: StarCraft II ab sofort installierbar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Saber Rider
Lieutenant
DAnke ich installier auch schon. Sonst hätte ich noch 1 stunden und 40 minuten warten müssen hehe
S
Stefan_Sch
Gast
sh1978 schrieb:bei mir lädt er gerade den 40 MB Patch
Ja, bei mir wird auch erstmal gepatcht. 50 % sind schon runtergeladen.
Artikel-Update: Wer bereits ein Exemplar von StarCraft II sein Eigen nennt, kann das Spiel seit wenigen Minuten erfolgreich installieren. Vielen Dank für die Hinweise in unserem Forum!
S
Swissjustme
Gast
schau doch einfach das boxenstopvideo von GS an:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14391
Dann kannst du selbst urteilen, ob sich das für dich lohnt
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14391
Dann kannst du selbst urteilen, ob sich das für dich lohnt
S
Stefan_Sch
Gast
Mist, jetzt bricht der Server offenbar ein. Die Downloadrate ist auf 10 KB/s abgefallen. So wird das mindestens eine halbe Stunde dauern, bis die 40 MB runtergeladen sind.
L
Laggy.NET
Gast
Wahnsinn die server müssen ja jetz schon überlastet sein. Er hat 5 Minuten gebraucht, nur um den Download mal zu starten.
Ok, ich hab DSL Light, aber nach weiteren 5 Minuten bin ich schon bei 40%... Scheint zu funktionieren, aber bis der mal was findet....
Edit: Ah, jetz lädt er den richtigen Patch. Das vorher war wahrscheinlich nur ein Client Update. OK, DL speed: 10KB/s. Ohm man! das kann dauern....
EDIT: 2. OK, 0KB/s. Download ist abgerissen. JETZT WIRDS ÜBEL!!
Ok, ich hab DSL Light, aber nach weiteren 5 Minuten bin ich schon bei 40%... Scheint zu funktionieren, aber bis der mal was findet....
Edit: Ah, jetz lädt er den richtigen Patch. Das vorher war wahrscheinlich nur ein Client Update. OK, DL speed: 10KB/s. Ohm man! das kann dauern....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Stefan_Sch
Gast
Laggy.NET schrieb:Edit: Ah, jetz lädt er den richtigen Patch. Das vorher war wahrscheinlich nur ein Client Update. OK, DL speed: 10KB/s. Ohm man! das kann dauern....
Abwarten und Tee trinken. Bei mir war der Download auch kurz auf 0, nach einigen Sekunden ging es dann wieder bergauf, jetzt bin ich wieder bei 10 KB/s.
Das wird dauern...
fischi^
Lt. Junior Grade
AshS schrieb:Ich werde lieber noch ein paar Wochen warten und es dann für die Hälfte kaufen,wenn der Hype vorbei ist!
Da kannste lange warten...!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.