• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine auch gehört zu haben das man wohl StarCraft installieren kann, die Aktivierung aber erst am 27. 7 vornehmen kann. Ich hoffe auch das es sich nur um ein Gerücht handelt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Die Digital Download Version kann auch erst am 27.7 installieren vorher verweigert er steht dort zumindest^^ sonst würde es schon viiiiiiiiiiieeeeellllee Videos und Infos geben wenn es sonst schon gehen würde XD

baizon schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

schau dir den Link wo du gepostet hast einfach selber mal an, und du wirst sehn das du eben murks getipt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine CE ist auch schon seit gestern hier.. von Amazon.

Ich warte lieber bis zum 10.8, dann sind Klausuren vorbei ... arg wenn ichs früher kaufe komme ich nicht zum lernen
Viel Glück damit, wird ein harte Zeit und eine Geduldsprobe sonder gleichen: ;)http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A

Weis man schon ab man mit der deutschen Version auch Englisch spielen kann, also zb. es auf Englisch von Blizzard dann komplett runter laden und installieren mit einem deutschen Key?

hi leute,

was meint ihr, die engl. version bestellen oder nicht, denn irgendwie gibts ja immer dinge die man nicht recht versteht...bzw. man muss ja an die add ons denken.

mfg, zap

Naja bei Amazon ist das so, dass die die Sachen direkt losschicken, sobald die ankommen. (Spiele, Filme)
Das spart Einlagerung und somit einige Zwischenschritte.

In der Regel dauert es bei mir auch 1 Tag mit DHL, aber es gab nicht selten Ausnahmen, dass die die Auslieferung nicht geschafft haben und ich erst am Folgetag was gekriegt habe. (doof, wenn man am Ende der Route wohnt)

Ist immer ärgerlich, wenn man drauf wartet und beim Status steht "voraussichtlich heute" und dann doch nicht :p

Kasmopaya schrieb:
Weis man schon ab man mit der deutschen Version auch Englisch spielen kann, also zb. es auf Englisch von Blizzard dann komplett runter laden und installieren mit einem deutschen Key?

kann man, die installation erfordert keinen key! den key, den du bei der retail version dabei hast musst du im bnet registrieren, dann kannst du dich einfach (wie bei wow) mit deinem account daten anmelden.

es ist also egal ob du die englische oder die deutsche version installierst, bekommen tust du den englischen client auf der bnet homepage.

MfG

Interessant irgendwie dass sowas eine News bekommt, also nicht das ich es schlecht finde, aber gabs das schonmal bei CB eine News dass die Auslieferung bei Amazon zu einem Spiel bekommen hat ? :D

Also mein key wird Pünktlich am Dienstag voraussichtlich um 00:00 in meinem Emailpostfach liegen :) Ich fang gleich an zu sabbern^^ Jetzt muss nur noch D3 schnell kommen, dann bin ihc glücklich, des hab ich auch schon zu lange vorbestellt...

Soodi schrieb:
Installieren schon. Blizzard bietet den Client ja auch schon für Leute an, die sich online einen Key kaufen wollen.

Ja, man kann den Client schonmal HERUNTERLADEN. Aber Installieren geht noch nicht. Nicht, dass es einen großen Unterschied ausmacht, da man es so oder so nicht spielen kann, aber wollte das nur klarstellen ;)

starcraft online zu zocken bringt doch nix, nur freaks unterwegs gegen die man keine chance hat.

bei amazon kann man auch uk-import bestellen, was ist da der unterschied? ist das starcraft hier geschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
saugeil.. meine collectors wurde ebenfalls heut von amazon verschickt :D boah wie ich mich auf das game freue ! das wird eines der größten erlebnisse der nächsten jahre.. um genau zu sein bestimmt das größte erlebnis bis zum nächsten blizzard game xD der ghost of the past trailer is ja schonmal traumhaft

Meine Version ist auch zu mir unterwegs von Amazon.de für 43,99 ... ja ist nicht mega günstig, aber hab auch erst ab 6.7. vorbestellt ;)

Hey warum habt ihr alle schon Versandmails bekommen.. Ich hab natürlich noch keine bekommen =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben