• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slup schrieb:
schau dir den Link wo du gepostet hast einfach selber mal an, und du wirst sehn das du eben murks getipt hast.

Wieso murks :confused_alt: Ich habe nur geschrieben das man dort das Spiel herunterladen kann, es aber erst am 27.07.2010 aktivieren und spielen.

es ist also egal ob du die englische oder die deutsche version installierst, bekommen tust du den englischen client auf der bnet homepage.
Thx, find den Service jetzt schon besser als Steam. Bin ja mal gespannt ob sich die Plattform behaupten kann.

Blizzard denkt einfach mit, jetzt kann man in aller Ruhe als DSL-light User den englischen Client laden und am Dienstag gleich loslegen...

Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt 12:36, 43€
wer hat weniger bzw. mehr?:D Wieviel zahlen die Amazon.UK Besteller inkl. Versandkosten?

Zuletzt bearbeitet:
hamsi61 schrieb:
starcraft online zu zocken bringt doch nix, nur freaks unterwegs gegen die man keine chance hat.

Das Battle.net trennt die Spreu vom Weizen und vermittelt einen an etwa gleich starke Spieler. Dafür muss man aber ein paar Spiele bestreiten, damit das funktioniert.

Kampagne erstmal schön in Ruhe spielen, dann vllt. paar Matches Online gegen Freunde, dann sollte man den Dreh raushaben und kann auch Online Spiele gewinnen, genauso wie man von Spiel zu Spiel besser wird.

Starcraft 2 - 42,99 EUR

^^ Tja so kanns gehen^^

Hab auch 43,99^^ Obwohl ich schon am 15. Mai bestellt hatte ;)
Ergänzung ()

Ups verschaut 46,09 + 8,76 Versand = 54,85^^

JAAAAAAA!

Ich habe mir den letzten absolut(!!) geilen(!!!) Trailer ( StarCraft 2: "Ghosts of the Past" [Cinematic Trailer] ) jetzt bestimmt schon 20x angesehen und auch wenn ich normalerweise nichts von vulgären Ausdrücken halte, besonders in einem Forum, so kann ich trotzdem nur sagen: das ist sowas von scheisse GEIL - besser als'n Orgasmus!

Abgesehen davon, war ich einer der Glücklichen, der die BETA spielen durfte...und das Spiel ist/wird, wie sein Vorgänger, der absolute Hammer...mit NICHTS zu vergleichen und BESSER als ALLES andere :)

.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist hammer ja... aber deine Aussage geiler wie... naja darüber lässt sich streiten ;)

Also meins kommt auch schon morgen, bei mir schicken sie es in letzter Zeit immer mit Hermes liegt evt. an Prime.

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 StarCraft II: Wings of Lib... EUR 43,99 1 EUR 43,99

Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Juli 24, 2010).

Aber spielen geht ja erst ab 27. das ist schade, ich hab nämlich dank Urlaub ausnahmsweise Zeit :D

Yibby schrieb:
Ich warte lieber bis zum 10.8, dann sind Klausuren vorbei ... arg wenn ichs früher kaufe komme ich nicht zum lernen :D
Gilt für mich ebenso. Am 09.08 letzte Klausur und dann ab in die Semesterferien mit SC2 und der Demo von Mafia2. Vorausgesetzt das Wetter bleibt so verregnet.

Ich habe die SC2 Beta gespielt und war begeistert, wenn man Shoutcastings mag, wird man die Berichte von den Topplayern lieben. Aber auch selbst zu spielen hat mir viel Freude gebracht, dafür zahle ich auch gerne den -zugegeben etwas erhöhten- Preis

Nun um es zu sagen, Blizzard macht einfach geniale Spiele! Ich meine Diablo, Warcraft, Starcraft und WoW... gibts eigentlich nichts schlechter drüber zu sagen ausser, dass sie süchtig machen und im Falle von WoW teuer sind aber solange genug leute defür bezahlen... Im Sinne von "Never Change a running system xD"

Ja dieser Trailer ist der Burner, der rockt die Scheiße schon fett ;) Oh man wenn man bedenkt dass ich die kommenden Wochen meinen Magister in Philosophie mache... *g*

Schon geil, hat bei mir auch den haben-will-Effewkt ausgelöst, eigentlich wollte ich ja mit dem Kauf warten, aber naja, war wohl nichts. Jetzt warte ich halt aufs Paket. Warten ist Warten ;)

Aktuell können keine Offenen Bestellungen auf Amazon eingesehen werden - wer da wohl grade das System überlastet :)

Meine Sendung wurde schon um 18.49 bearbeitet und ist nun bei der Post auf dem Weg zum Zielpaketzentrum, darf ich zumindest morgen schonmal an der Verpackung schnüffeln und es installieren :D

1 StarCraft II: Wings of Lib... EUR 43,99 1 EUR 43,99

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Juli 24,
2010).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben