• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, dass der schwierigkeitsgrad so niedrig ist bisher, aber es sind ja noch die ersten Missionen.
Beim ersten Teil musste es ja rapider schwieriger werden, weils da jeweils nur 10 Missionen gab. denke, wenn an Missionen 15-26 geht, dann sollte da schon ordentlich pfeffer drin sein. wenn nicht, dann ist das extrem ärgerlich, aber ist einer bsiher so weit gekommen?

Naja man kann ja auch einfach auf "brutal" spielen, da musste ich schon relativ oft neu starten, um die Mission schaffen zu können. Oder ist dir selbst das noch zu einfach?

Ich habe nicht gesagt, dass es mir zu einfach ist, was es aber bei leibe ist, aber dennoch gehts doch um was anderes, denn darum, dass man es auf normal einfach ohne Probleme schaffen kann und das selbst als blutiger anfänger. das war im ersten Teil ganz und garnicht so. Ich finde eine gewisse Schwierigkeit sollte schon vorhanden sein, sonst macht es keinen spaß. Klar kann ich auf "brutal" spielen, aber das ist ja nicht der sinn da hinter finde ich. es sollte einfach Probleme machen, auch auf "normal", wie ich finde, und nicht soo einfach.

Blöd ist es halt, wenn der Gegner auch auf Brutal zu leicht ist.

Aber zum Glück gibt es so was wie Cups :)

Naja also Starcraft 1 war damals sicher halbwegs fordernd aber da war ich aus heutiger sicht auch absoluter Anfänger und hab Mouse only mit vielleicht 20 apm gespielt.

Hab die SC1 Kampagne irgendwann zum Spaß nochmal gespielt und als Erfahrener RTS Gamer mit 140apm+ ist es lächerlich einfach.

Da ist SC2 auf brutal im direkten Vergleich deutlich schwerer.

Hab aber erst 5 Missionen gemacht und hoffe dass der Schwierigkeitsgrad da noch etwas anzieht.

Also ich spiele auf "schwer". Die ersten paar Missionen gingen da noch wie Butter durch, aber so ab 4 oder 5 wird's dann anspruchsvoller. Etwas später schon hatte ich zum Teil arge Probleme, die Mission zu schaffen.

Die, wo man das Gas abbauen soll ist auf "schwer" zum Beispiel schon nicht mehr so einfach.

also da kann ich nur zustimmen. bin erst bis mission 4, aber brutal ist deutlich schwerer! ich will gar nicht wissen was bei den letzten 3 missionen auf brutal abgeht...

bin mal gespannt wann diue news kommt dass einer alle achievements hat...oder wers auf brutal durchgepsielt hat...ich denke da dürfeten selbst progamer schwierigkeiten haben...

Hallo hab das game auch gekauft nur muss ich würklich bei battlenet acc meine echten daten geben ?

Offiziell schon, aber solange dir dein Account nicht gehackt wird oder ähnliches, macht ein falscher Name keinen Unterschied.

Du meinst falscher Name und richtige Adresse? Was soll denn das bringen? Außerdem kann man die später beliebig ändern, den Namen allerdings nicht.

Blazin Ryder schrieb:
Laut msi afterburner belegt sc2 bei mir alles auf max 825mb vram bei 1680x1050
Heftig, stell dir das ganze mal mit 1900x1200 + SGSSAA einer HD 5870 vor, da geht dir das Game locker über 1GB Vram. Ergo kann man bei Starcraft 2 eine HD 5870 2GB gut gebrauchen, Hammer wer hätte das gedacht?
Bei dem Game ist dann eine 8800GT 512MB ein Vram Krüppel, muss das erst noch testen, aber alles deutet drauf hin. Eine 8800GTX packt es locker, eine 8800GT bricht übelst ein. SC II ist ein Vram Fresser 1. Klasse.

Ich glaub aber, daß ich jetzt doch bei der deutschen Version bleibe. Zwar finde ich Rynor in englisch etwas besser, aber irgendwie hat die deutsche Version ihren ganz eigenen Charme.
Spätestens bei Kerrigan hört der Spaß dann auf, in der englischen wird sie von Tricia Helfer gesprochen. Eine bessere Besetzung gibt es nicht... Guggst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A

Bei mir läuft alles auf ultra. Kann nicht klagen und ich hab keine Monster Graka.
Alles sehr moderat. Das Spiel sieht grandios aus. Gefällt mir gut :)

Mein Papa hat sich SC2 gekauft und ist heute per Amazon angekommen. Können wir beide einen eigenen Battle Net Account mit dem gleichen Key eröffnen? Ich versteh das nich so ganz ^^

1. Glückwunsch - coolen Vater haste :)

2. Nein, geht leider nicht.

mhmhm ja Lehrer haben zu viel Zeit :P. Er ist zum Glück grad weg, deswegen wollte ichs noch nicht registriere, aber installiern geht. Das heißt ich warte lieber bis mein Papa wieder da ist und wir spielen über einen Battle Net Account. Habe ich es richtig verstanden, dass man einen Bnet Acc anlegen muss damit man auch die Einzelspieler Missionen spielen kann?

Ja du brauchst einen Battle.net Account, sonst kannst du dich nicht einloggen und das muss man bei jedem Start, egal was man spielen möchte. Man kann auch nur ein Profil bei SC2 anlegen, ihr werdet euch das also auch teilen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben