Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizStarCraft Remastered: Am 14. August für 15 Euro erhältlich
StarCraft Remastered wird wie angekündigt noch in diesem Jahr erscheinen: Am 14. August können Spieler mit zeitgemäßer Grafik wieder in die Schlacht ziehen. Käufer der Remastered-Version dürfen dabei gegen Besitzer des mittlerweile kostenfrei erhältlichen Originals spielen; abseits der Grafik gleichen sich die Spiele.
Die Frage ist halt, wie viel die Veränderung der Grafik gekostet hat und wie viel der Weiterbetrieb eventueller Server kostet.
Grundsätzlich halte ich das für eine gute Idee.
Ich frage mich, wie es bei der SC1 Community aufgenommen wird, dass die Spielversionen untereinander kompatibel sind.
Generell sollte man Blizzard aber einfachmal loben, egal was Sie bisher angefasst haben es war jedes mal ultrageil.
ich erinnere mich noch an die Zeiten von SC1 als ich 12-13 Jahre alt war. das ist schon 17 Jahre her. Ich habe damals Stunden nach der Schule gezoggt. Gute erinnerungen und ey, dafür das es "nur" 15€ kostet finde ich es gerechtfertigt. Ey dann frist man halt 3 Döner weniger im Monat und raucht 2 Schachteln Zigaretten weniger... ^^
Soviel Zeit zum Zockenhab ich den Sommer nun auch nicht ... aktuell Totenbeschwörer bei D3 suchten, im Juli sollte dann die nächste D3 Season starten und ab Mitte August dann SC:BW remastered
Die Auflösung wird übrigens von 640x480 auf 3840×2160 aufgebohrt, tipp das mal in nen Taschenrechner ein und Du kannst erahnen, wieviel Aufwand dahinter steckt.
Finde 15€ echt extrem günstig, habe mit dem doppelten gerechnet.
Ich finde 15€ jetzt auch nicht unbedingt zu viel, wie von anderen erwähnt gibt es da ganz andere Leute die bedeutend mehr für remastered Editions verlangen oder Spiele bis aufs letzte Melken.
Was sich aufgeregt wird Wegen des Preisen das Original gibt es kostenlos und das Remake in dem auch viel Arbeit steckt ist mit 15€ auch voll im zumal man auch untereinander spielen kann