nighteeeeey
Commodore
Diablo 2 Remastered würde ich auch kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scryed schrieb:Alle die einen 21:9 haben nutzen das aber da noch nicht so viele solche monitore haben ..... aber die das mal gesehen haben wollen eigentlich nicht mehr weg
DiePesto schrieb:Ich lese das immer wieder und wundere mich, wer das überhaupt verwendet. blabla suggeriert, dass es ca. 1% er Nutzer sind.
Bloodie24 schrieb:Klar, bei Strategiespielen ist es Quatsch, wenn man mehr vom Schlachtfeld auf einmal sieht....
Bully|Ossi schrieb:Lt. Steam weniger als 1% und was ich in meinem Umfeld sehe, dass alle ihre 21:9 wieder verkauft haben um sich normales 4k oder WQHD zu holen. Mal abgesehen von call of duty bringt 21:9 auch glaube nirgends was...
Bully|Ossi schrieb:...
Wenn wenigstens das Format aktueller Kinofilme wäre, aber auch das ist es nicht. Und 16:9 ist einfach total etabliert in allen Bereichen.
Moriendor schrieb:... Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wären wir bei 16:10 geblieben. Schön 2560 x 1600 auf 30", damit man auch in der Höhe was geboten bekommt.
Che-Tah schrieb:@Fragger911: denk dir bei deinen Screenshots einfach die Schwarzen Balken oben und unten dazu... bei 16:9 hättest du dort ein zusätzliches Sichtfeld...
Doolb schrieb:Wo steht dort etwas zu verwendetem 21:9 Bildseitenverhältnis? Ein Zitat wäre nett.
wenn es, deiner meinung nach, in CoD was bringt, dann bringt es auch in allen anderen shootern was. und natürlich in jedem rennspiel und flugsimulatoren etc.Bully|Ossi schrieb:Mal abgesehen von call of duty bringt 21:9 auch glaube nirgends was.
2.33:1 ist aber sehr nahe an 2.35:1 dran, im gegensatz zu 16:9.Bully|Ossi schrieb:Wenn wenigstens das Format aktueller Kinofilme wäre, aber auch das ist es nicht. Und 16:9 ist einfach total etabliert in allen Bereichen.
tatsächlich ist 21:9 ein erweitertes 16:9. gleiche höhe, mehr breite.Che-Tah schrieb:21:9 ist immer ein beschnittenes 16:9... nein danke.
was soll bei OW nicht richtig unterstützt werden? 21:9 läuft perfekt!VD90 schrieb:sofern das Spiel die Auflösungen korrekt untersützt, nicht wie z.B. Blizzard bei Overwatch
nach kurzem googlen schneidet OW einfach das Bild oben und unten ab, d.h man sieht mit 21:9 weniger als mit 16:9.EMkaEL schrieb:was soll bei OW nicht richtig unterstützt werden? 21:9 läuft perfekt!
meine Rede,yast schrieb:...d.h man sieht mit 21:9 weniger als mit 16:9.
Pure Existenz schrieb:21:9 ist ein Seitenverhältnis und bietet nicht mehr sicht.
Mehr Sicht entsteht durch die Auflösung.
Bei Rennspielen macht es mehr Sinn, da man die Seiten sehen will.
Das gibt es bei SC1 nicht! Das spiel sowie andere dieser Art sind im Prinzip quadratisch und haben einen "rund"-Sicht.
VD90 schrieb:21:9 -> 3440x1440
16:9 -> 2560x1440
21:9 -> 2560x1080
16:9 -> 1920x1080
Stell's dir einfach so vor, dass du bei deinem 16:9 links und rechts noch n Stückchen hinzufügst und voila: Du hast 21:9
Kantico schrieb:Wie ist das Game? Wie findet ihr die neuen Einheiten-Portraits - Imho stellenweise zu weit weg vom Original (Raynor). Kann man jederzeit wie bei DOTT umschalten (f5)? Hat Edmond Duke eine neue Stimme bekommen?
alicio schrieb:Kann jemand auch mal was zum Spiel sagen statt über Auflösungen und Seitenverhältnisse zu philosophieren.