yast
Lt. Commander
Biedermeyer schrieb:meine Rede,
deshalb kommen mir nur noch 4:3 ins Haus...
Bei 4:3 wird ebenfalls bei 90% der Spiele das Bild beschnitten...
16:9 ist nun mal der Standard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biedermeyer schrieb:meine Rede,
deshalb kommen mir nur noch 4:3 ins Haus...
was soll mit der pixeldichte sein? 34" ist die diagonale. die höhe entspricht einem 27"er mit 16:9.Che-Tah schrieb:Pixeldichte lässt grüßen... 34"+ und 1080 oder 1440 Pixel in der Höhe?
ohne flächenangabe ziemlich nutzlose info in bezug auf pixeldichte.Che-Tah schrieb:Aktuell hab ich 16:9 3840x2160 (8,3 Mpixel) (4K UHD).
zum glück nirgends. welche grafikkarte sollte das vernünftig stemmen können? TV's gibt's bereits.Che-Tah schrieb:Wo sind denn die 21:9 5040x2160 Monitore?
mehr fläche = mehr pixelChe-Tah schrieb:Für die Monitorhersteller super... Mehr Bildschirmdiagonale bei weniger Pixel...
wenn du solche triffst, dann erkläre ihnen doch ihren irrtumChe-Tah schrieb:Für Kiddies super.... meinen sie haben mit 3440x1440 ne 4k Auflösung... (5 MPixel)
niemand will das.Che-Tah schrieb:Aber mal weg von der Pixeldichte zum "Arbeitstisch"
Stell dir 2 Monitore vor die gleich Breit sind... warum willst du den mit weniger Höhe haben?
ach ja..? dann würde ich dringend mal zum augenarzt..Che-Tah schrieb:Die Höhe ist am Tisch sowie bei der Augenbewegung nie das Problem.... nur die Breite.
Die wurden hochskaliert? Schauen net sehr toll aus... Waren die früher nicht sogar auf deutsch? Sind nun englisch mit deutschen Untertiteln.R1c3 schrieb:Wie schauts mit den Rendersequenzen aus? Ich hab nur gelesen dass sie hochskaliert wurden, stimmt das und wenn ja, wie ist die Qualität so?
Balikon schrieb:Der Trailer ist ja wohl die Härte! Können die bitte einen Film draus machen?
RaptorTP schrieb:was soll da holprig sein und wozu zum Teufel brauch man zum Fenster-anordnen eine extra Software ? wtf ?
pixeldichte und 4k auf 40" .... jo, für ein TV ok, aber als Monitor wieder grottig