* Bugfixes
* Kompatibilität zu allen modernen OS und auch 64Bit
* + finden + fixen von Fehlern, + TESTEN!!!
* Grafix bis 4K hochskaliert
* Sounds, Zwischensequenzen, Bildchen der Einheiten stark überarbeitet bzw neu gemacht
* Soundtrack neu aufgenommen.
Und zum Abschluss nochmal testen, testen, TESTEN!!
Was da jetzt für 15€ Geldmacherei ist, zudem ist es das Hauptspiel + das wahnsinnig gute Addon, frage ich mich auch.
Ich freu mich jedenfalls! Das alte StarCraft Feeling, die Story, Charaktere, der Stil, der Grafikstil, einfach alles zusammen das mMn immer noch beste Paket.
Wurde mit SC2 nie warm. Hab sogar im zweiten Teil, hots, aufgehört. Sowas wäre im 1. SC NIEMALS passiert! Da musste ich mich immer zwingen, schlafen zu gehen.
SC2 ist ja ein brauchbares Spiel, nur gegen SC1, sorry, gewinnt es keinen Blumentopf! Die Kitschgrafik ist zwar nicht so schlimm wie vermutet, aber trotzdem noch Mist. Wie die performance. Die Story ist fad und vorhersehbar. Einfach Mission für Mission abspulen und fertig. Die Charaktere sind einem eigentlich echt wurst.
Nix im Vergleich zur Raynor, Kerrigan, Mengsk, Duke, Dugall, Stukov, Tassadar, Fenix, Zeratul, Kerrigan usw aus SC1 + Brood War!
Habe SC1 cds noch original bei mir gefunden, aber als die Meldung vor wenigen Wochen kam, dass es jetzt umsonst sei und man die aktuellste Version runterladen kann, hab ichs gemacht und gleich wieder die erstem Paar Terraner Missionen gezockt.
Super genial! Jetzt warte ich aber aufs Remastered und zocke die Kampagne nochmals durch.
Ich erinnere mich, im Addon, die allerletzten 2 Missionen, da spielt man Zerg, damals, als ichs vor wenigen Jahren nochmal gespielt habe, nie geschafft zu haben.
Das kann ja nicht sein!! lol
Denke mit der Remastered werden die auch fallen.
Und dann nochmals SC2 von vorne beginnen und diese Achivements ignorieren.
Vl höre ich dann in hots nicht auf und beende die Saga mit legacy of the void.
Weil wie das Ganze ausgeht, interessiert mich schon. Auch wenn das mit den Xel Naga schon gespoilert wurde.
MfG