der-Kalli
Lieutenant
Hier hatte ich meine Ergebnisse geteilt: https://www.computerbase.de/forum/t...en-im-benchmark.2158614/page-54#post-28567141
Nun habe ich schnell ins Spiel geschaut und auf Ultra läuft es nun besser als zu Release auf Hoch.
96 FPS liegen in der selben Szene nun an, wo es vorher nur 81 waren. Mit dem Hoch Preset sind es dann sogar 111 FPS. Zwischen 81 und 111 liegen ganze 30 FPS. Die GPU wird mit 20 Watt zusätzlich zur alten Messung auch stärker ausgelastet.
Richtig "geknallt" hat es bei der CPU Optimierung. Auf High in der von mir geteilten Benchmark Szene, die auch CB verwendet stieg die Leistung von ca. 70 FPS im Durchschnitt, auf 83 FPS. Die maximalen FPS gingen sogar von 76 auf 107 FPS rauf. Ein gemeiner Ausschlag hat mir leider die ansonsten durchweg bessere Messung verhagelt. Insgesamt fühlt sich das Spiel jetzt aber besser an. Also die Patches haben etwas gebracht.
Nun habe ich schnell ins Spiel geschaut und auf Ultra läuft es nun besser als zu Release auf Hoch.
96 FPS liegen in der selben Szene nun an, wo es vorher nur 81 waren. Mit dem Hoch Preset sind es dann sogar 111 FPS. Zwischen 81 und 111 liegen ganze 30 FPS. Die GPU wird mit 20 Watt zusätzlich zur alten Messung auch stärker ausgelastet.
Zuletzt bearbeitet: