CadillacFan77
Lieutenant
ja also so ganz traue ich dem Ganzen noch nicht. Habe noch immer deutlich mehr Verarbeitungskapazität als Müllproduktion (einige 100 Tonnen) gemäss Anzeige, trotzdem werden die Lager nicht weniger. Aber momentan auch nicht mehr.
Ja die Unfälle sind manchmal spektakulär, oft landen Autos oder LKWs auch in den Vorgärten von Häusern ^^
Ja die Unfälle sind manchmal spektakulär, oft landen Autos oder LKWs auch in den Vorgärten von Häusern ^^
Hm, bin mir nicht so sicher ob man das so rechnen muss? Anzahl Einwohner / Monat lese ich so, dass solche nur den ÖV nutzen, und nicht einzelne Fahrten gemeint sind (sonst wären es ja Fahrten/Monat).maaks schrieb:Wenn man rechnet, dass es immer eine Hin- und eine Rückfahrt gibt, deckt der ÖPNV 75k Einwohner ab. Es bleiben also genug übrig die Auto fahren...
Jap, jetzt bei knapp 250k habe ich die Microruckler und so ne Art "SlowMo" auch.maaks schrieb:Zur Performance: Die Simulationsgeschwindigkeit ist am Limit. Immer öfter kommt es zu Hängern. Spaß macht es trotzdem!