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News Starfield: Laut AMD darf Bethesda auch DLSS implementieren

FSR geht auf XBox Series und PS5, DLSS nicht. (Und wird auch häufig dort verwendet)
Für die meisten Entwickler ist die PC Version nur ein Port der XBox Version mit ein paar mehr Settings.
Möglichst mit sowenig Aufwand und Kosten wie nur möglich.
 
.Sentinel. schrieb:
Korrektur:Anti-Lag+ ist eine Kopie der Nvidia Technologie und muss wie diese auch in- Engine vom Dev integriert werden.
Was ist mit der Option Modus für geringe Latenz im Nvidia Treiber ? Ist das nicht auch Nvidia Reflex ? :confused_alt:
 
TigerherzLXXXVI schrieb:
Zum anderen interessiert sich Nvidia nur für ihr eigenes Raytracing. Rücksicht auf die RT-Performance der Konkurrenz wird da wenig genommen.
Raytracing ist Raytracing, Nvidia hat doch ein Interesse daran, dass mehr Spiele es nutzen und möglichst auch in größerem, Umfang, weil ihre Karten da schnell sind.
Also ist es auch in ihrem Interesse, dass die Spiele FSR bekommen, damit die Entwickler nicht das RT zurückschrauben, weil sie an die AMD Kunden denken müssen, die dann ohne Upscaling Probleme hätten.
 
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