arvan schrieb:
Dann sind die Premium Besitzer ja wieder mal die Verlierer und Beta Tester.
Jain.
Wer eine Collection oder Premium Version kauft, macht es aus Überzeugung.
Da gibt man dann Jahre später bei anderen Fanboys damit an.
Meine Schallplatten von Mafia 3 oder von Anno, sind genauso ein eye catcher wie meine Version von GTA V oder mein Shirt von Mafia 2 oder meine Polo Hemden von Star Citizen (besitze ich seit 2014, 2mal). Wer am Nürburgring mit solch einem T Shirt angeschaut wird, wie ein Alien, kann mitreden.
Für wenige Tage und die Möglichkeit, es "früher" spielen zu dürfen, in einem Single Player RPG, ist es natürlich dämlich. Das macht aber nichts. Fanboys sind Fanboys und bleiben Fanboys. Ich bin bei bestimmten Produkten auch einer.
Wenn ich z.B. Shirts von Igor trage, weil ich sowohl seine Arbeit, als auch seine Person sehr schätze, bin ich immer sehr Stolz, so etwas zu zeigen.
Wegen einigen Tagen, mache ich mich aber in meinem Alter nicht mehr heiß. Ich betrachte mich dann auch nicht als "Beta-Tester".
Das habe ich viele Jahre gemacht.
z.B. bei WoT oder WoWP. Das ist noch einmal eine andere Liga. Wenn mehrere von dir gefundene Bugs dann gefixt werden, es aber niemals jemand erfährt, dass du die "coole Sau" warst, der sie gefunden hat, dann ist es halt so.
mfg