-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Starfield: Preload ab sofort für Xbox und für Steam möglich
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Starfield: Preload ab sofort für Xbox und für Steam möglich
ManPon
Lt. Commander
Eine Frage bleibt ... hat Starfield auch so viele Bugs wie Baldur's Gate 3 zum Start?
https://www.pcgamer.com/baldurs-gat...ug-some-saves-may-be-temporarily-unavailable/
https://www.pcgamer.com/baldurs-gat...ug-some-saves-may-be-temporarily-unavailable/
Es sind ja nur 10 Euro und nicht 10 Tausend Euro im Monatlorpel schrieb:10 Teuro im Monat
Azeron
Commander
Mindestens. Der Unterschied ist nur, dass die Bugs von der Community mit nem Unofficial Patch ausgebessert werden. Warum sollte Bethesda auch nen Finger krumm machen wenn sie wissen, dass die Community das für Lau macht.ManPon schrieb:Eine Frage bleibt ... hat Starfield auch so viele Bugs wie Baldur's Gate 3 zum Start?
.Sentinel.
Admiral
Es ist keine Entschuldigung, sondern die Erklärung. Man ist heutzutage schlichtweg nicht mehr in der Lage ein modernes AAA Spiel bugfrei auf den Markt zu bringen.Manegarm schrieb:Das ist doch keine Entschuldigung
Ab einer gewissen Komplexität leider ökonomisch sinnvoll nicht mehr auch nur annähernd.
Das was man an Bugfixing und Finding innerhalb des Monats des Releaszeitraums rausholt, holt man vorher bei einem halben Jahr labortechnisch durchgeführter und sündteurer QA nicht raus.
Irgendwann ist der Grenznutzen einer internen QA erreicht.
Helfen könnte da nur ein großflächiger Betatest oder eben Early Access.
Wobei die Erfahrung gezeigt hat, dass ein großteil der angeblichen Tester dann nur verfrüht das Spiel spielen und sich dann drüber aufregen, dass es Bugs hat, anstatt der eigentlichen Aufgabe nachzukommen, das Spiel dahingehend auf Herz und Nieren zu testen und ausführlich zu reporten....
Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/vicious696/status/1692177054169702547?t=7vLDQfrPTVZmgZQCBJfdiQ&s=19.Sentinel. schrieb:Sollte Starfield meine Erwartungen erfüllen (in ungefähr zum Start in einem Qualitätsstand von Fallout 3/4/Skyrim) und die Modbarkeit wie bei den alten Titeln gegeben sein, so spricht für mich nichts dagegen mir das Ding gleich zum Start zuzulegen. Auch um mein Befürworten derlei Produktionen aufzuzeigen.
und:
Ein gutes Zeichen:
Bethesda lässt Starfield Tester SEIT HEUTE spielen und hebt das Review Embargo zum Early Access auf!
Das ist Vertrauen in das eigene Spiel/Werk und ehrliche Offenheit. Und viel mehr als sämtliche AAA Produktionen die letzten Jahre (!) erlaubten.
Wir haben also direkt vor dem offiziellen Release die Tests/Reviews/Wertungen/Eindrücke 👍
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ich werde Starfield lieben, das weiß ich jetzt schon.
Aber ich bin erst einmal noch mit der aktuellen Diablo 4 Season, Total War Warhammer 3, X4, Cyberpunk, Chorus, Everspace 2 und danach vllt mit Baldurs Gate 3 beschäftigt...
Und dann ist 2026/27 und Elder Scrolls 6 steht vor der Tür. Ggf gibt's dann Starfield mit Community Patch in der Remastered Edition 😅.
Aber ich bin erst einmal noch mit der aktuellen Diablo 4 Season, Total War Warhammer 3, X4, Cyberpunk, Chorus, Everspace 2 und danach vllt mit Baldurs Gate 3 beschäftigt...
Und dann ist 2026/27 und Elder Scrolls 6 steht vor der Tür. Ggf gibt's dann Starfield mit Community Patch in der Remastered Edition 😅.
Manegarm
Rear Admiral
NOCHMAL: Wir reden hier aneinander vorbei. Das wird mein letzter Kommentar, scheint sinnlos mit dir..Sentinel. schrieb:Es ist keine Entschuldigung, sondern die Erklärung. Man ist heutzutage schlichtweg nicht mehr in der Lage ein modernes AAA Spiel bugfrei auf den Markt zu bringen.
Ab einer gewissen Komplexität leider ökonomisch sinnvoll nicht mehr auch nur annähernd.
Das was du meinst sind Bugs welche nicht direkt reproduzierbar sind. Ist klar dass die immer in jedem Spiel vorhanden sind, die stören aber niemanden. Und davon redet niemand.
Die Spiele, die heute erscheinen haben aber gravierende reproduzierbare Bugs.
zB GTA definitive edition mit der immer noch kaputten Steuerung, wo die Spielfigur dauernd K.O ist und man nicht sprinten kann und er sich dauernd ausruhen muss. Oder fehlende Soundeffekte, wenn man Leute überfährt. Die gibt es in der Vice City Version vom remaster nämlich nicht. Fehlen einfach.
Oder Cyberpunk
Ich will jetzt nicht zu weit ausholen sonst bin ich noch die ganze Nacht beschäftigt.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
D4 hat uns 2 kostenlose beta wochenende gegebenLaphonso schrieb:Und viel mehr als sämtliche AAA Produktionen die letzten Jahre (!) erlaubten.
Alles klar, du bist der deutschen Sprache nicht mächtig.Manegarm schrieb:Nö
Da steht kein alle. Muss ich ja auch nicht schreiben, da jeder klardenkende Mensch weiß dass es sich um den größten Teil handelt
Ende der Diskussion
Ergänzung ()
Schon wieder "alles"
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. funktioniert das:
Auf Caseking gibt es ein ASUS Deal für Starfield. Mit dabei ist einer 3er 120er Lüfer Bundle inkl. Controller für 55 €.
https://www.caseking.de/asus-tuf-ga...r-120mm-weiss-luas-001.html?flxSmartSuggest=1
Auf Caseking gibt es ein ASUS Deal für Starfield. Mit dabei ist einer 3er 120er Lüfer Bundle inkl. Controller für 55 €.
https://www.caseking.de/asus-tuf-ga...r-120mm-weiss-luas-001.html?flxSmartSuggest=1
Siehe Post #57, die ASUS Promo ist nicht nur bei Caseking. Wie jeden Monat gibt es bei ASUS eine Promo beim Kauf diverser Produkte.SKu schrieb:Auf Caseking gibt es ein ASUS Deal für Starfield.
https://promotion.asus.com/de/de/starfield
Die Starfield Promo ist aber in der Tat sehr umfangreich...
xexex schrieb:Siehe Post #57, die ASUS Promo ist nicht nur bei Caseking. Wie jeden Monat gibt es bei ASUS eine Promo beim Kauf diverser Produkte.
Ich habe bei anderen Anbietern nicht nachgesehen, mein Grundgedanke bei dem 55 € Bundle war nur:
55€ - 2,00 € VK + 7,99 € Versand = 60,89 €
Bundle verkaufen für 40 € = effektiv 20,89 € für eine Starfield Lizenz gezahlt.
Funktioniert nur nicht! Die Lüfter ergeben nur im Bundle mit anderen Komponenten eine Lizenz, zumindest laut der Promo Webseite.SKu schrieb:mein Grundgedanke bei dem 55 € Bundle war nur
xexex schrieb:Funktioniert nur nicht! Die Lüfter ergeben nur im Bundle mit anderen Komponenten eine Lizenz, zumindest laut der Promo Webseite.
Stimmt, habe die Tabelle falsch interpretiert. Das wäre auch zu einfach gewesen.
Der Preispunkt liegt so mehr oder weniger bei 140€, vielleicht etwas darunter, hab jetzt nicht alles geprüft. Lohnt sich denke ich mal eher, wenn man sowieso was von ASUS haben möchte.SKu schrieb:Das wäre auch zu einfach gewesen.
Ergänzung ()
Wie immer bei solchen Bundles, professionelle Scalper sind nicht weit, am Ende sitzt man auf der Ware und wird sie nicht los.SKu schrieb:Bundle verkaufen für 40 € = effektiv 20,89 € für eine Starfield Lizenz gezahlt.
M
Mucho79
Gast
Mal wieder ein Thread voller Nostradamus-Imitatoren mit ihren Glaskugeln, bei jedem AAA Release das gleiche Geschwafel...Azeron schrieb:Mindestens. Der Unterschied ist nur, dass die Bugs von der Community mit nem Unofficial Patch ausgebessert werden. Warum sollte Bethesda auch nen Finger krumm machen wenn sie wissen, dass die Community das für Lau macht.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
In denen man Wochen und Monate auf eine Heft-CD warten musste, um simpelste Dinge auszumerzen?Zer0DEV schrieb:Wo sind nur die guten alten Zeiten hin...
Nein, danke!