Manegarm
Rear Admiral
Ich hab auch aus Erfahrung gelernt, dass wenn in einem Spiel mir die EXP neben dem Fadenkreuz angezeigt werden sobald ich einen abgemurkst hab, dann weiß ich das Spiel ist repetitiv.xexex schrieb:Und? Die Leute haben vermutlich aus den Erfahrungen gelernt
Das Spiel zielt nämlich nur auf das Belohnungssystem des Hirns ab. Auf so hardcore Jäger und Sammlerspiele hab ich eh keine Lust mehr, das macht bräsig. Und bei Starfield habe ich die Befrüchtung dass das genau so ein Spiel wird. Aber man wird sehen
Klar, das war schon in Fallout3, 4 so und ich fand die Spiele alle gut. Aber wie gesagt, die Erfahrung zeigt dass man nur noch bedingt Bock auf sowas hat weil sich das Spielprinzip schon in 3 und 4 innerhalb der Spielzeit stark abgenutzt hat und es zu repetitiv wurde.
Fallout 4 ging zeitlich schon zu lange, mit der Hauptstory und Nebenquests, das hat das Gameplay nicht mitgemacht. Es wurde wie gesagt innerhalb der Spielzeit repetitiv, und das ist fatal. Dann ging einen Preston Garway nur noch auf die Ketten. Und solche Gameplayentscheidungen wie Preston, unendlich wiederholbare Quests usw, machen es so stark repetitiv. Das gabs in Fallout 3 noch nicht. Und weil auch Todd an Starfield mitmacht, glaube ich dass das es in Starfield auch so wird.
Zuletzt bearbeitet: