-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Starfield: Preload ab sofort für Xbox und für Steam möglich
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Starfield: Preload ab sofort für Xbox und für Steam möglich
FreddyMercury
Rear Admiral
Auch bei Starfield wird auf die ersten User reviews gewartet. Dann sehen ob das Spiel gekauft wird oder nicht.
Syrato
Rear Admiral
Völlig überzogen. Man braucht nicht überall Multiplayer oder Coop.Simanova schrieb:Kein Koop/Multiplayer ist ein absolutes NoGo 2023. Da kann ich auch Empyrion spielen, hab ich mehr von.
kiraschiro schrieb:
Huch, ist geändert. Danke dir
K
kiraschiro
Gast
Kein Problem
Fujiyama schrieb:Interessant finde ich das die Größe des Downloads unterschiedlich ist, obwohl beides für die gleiche Plattform ist. (Steam und MS Store handelt es wohl um den PC)
Windows Store lädt häufig alle möglichen Sprachen direkt mit. Steam häufig nur 1 oder 2 und dann wird nachgeladen bei Auswahl/Änderung.
Ergänzung ()
Syrato schrieb:Völlig überzogen. Man braucht nicht überall Multiplayer oder Coop.
Singleplayergames sind häufig aber 1 Jahr später deutlich besser und gut gereift, dazu deutlich günstiger. Ich tue mich auch schwer da direkt zuzuschlagen. Bei einem Multiplayertitel, den man mit Freunden spielt, sieht die Sache anders aus. Finde das Setting auch sehr gut, denke aber das man in einem Jahr mehr Spaß mit dem Spiel hat.
FWSWBN
Lt. Junior Grade
Die Größen kommen durch die unterschiedlichen Sprachen zustande.Fujiyama schrieb:Interessant finde ich das die Größe des Downloads unterschiedlich ist, obwohl beides für die gleiche Plattform ist. (Steam und MS Store handelt es wohl um den PC)
Englisches Game = ~86 GB
Deutsches Game = ~92 GB (enthält aber auch die englische Sprache).
Das sieht man deutlich auf Steam im Diskussionsbereich.
Dort laden sehr viele nur 86 GB runter da diese nur Englisch nutzen.
In Deutschland wird bei Steam Englisch und Deutsch geladen, deshalb auch die 6 GB mehr.
In anderen Ländern ist das ähnlich.
Freue mich extrem auf das Spiel und werde es am Freitag direkt mal anspielen.
CastorTransport
Captain Pro
Habe ich das richtig verstanden, Starfield in im Gamepass "Ultimate" enthalten? Ich kann es zumindest vorinstallieren.... (140,2GB - Windows)
Ruebennase
Lieutenant
Ja die 92 GB geladen und auch denn Aktuellen Nvidia Treiber ist drauf, der 01.09 Kann kommen
Ab dem 31.08 um 18 Uhr wissen wir mehr. Bin am Überlegen ob ich mir die erste Folge Lets Play bei Gronkh ansehen
Ab dem 31.08 um 18 Uhr wissen wir mehr. Bin am Überlegen ob ich mir die erste Folge Lets Play bei Gronkh ansehen
chr1zZo
Commodore
Deswegen Star Citizen, auch wenn es ewig dauert in der EntwicklungSimanova schrieb:Kein Koop/Multiplayer ist ein absolutes NoGo 2023. Da kann ich auch Empyrion spielen, hab ich mehr von.
Oder wieder Fallout 4 auskramen, dass ich noch nicht komplett durchgespielt habe.
wahli
Admiral
Jetzt weiß ich, warum ich kaum noch Internet habe. Alles sind fleißig am Downloaden...
Wäre ja echt mal interessant, ob die großen Internetprovider wie Telekom es merken, wenn sowas los geht. Vermutlich eher nicht, weil Netflix, Youtube & Co viel mehr Daten verbrauchen.
Wäre ja echt mal interessant, ob die großen Internetprovider wie Telekom es merken, wenn sowas los geht. Vermutlich eher nicht, weil Netflix, Youtube & Co viel mehr Daten verbrauchen.
Ruebennase
Lieutenant
Lass mich Lügen das ist glaub das erste mal seit 10 Jahren das ich mir eine Teurere version von einen Spiel gekauft habe sonst immer für 59 oder 69 EuroShio schrieb:Nach den Leaks juckt es mir ja schon in den Fingern die Premium Edition zu holen damit ich "morgen" direkt starten kann.
Ergänzung ()
Ich glaube schon das die Provider diese kurzeitige Peaks deutlich messen können.wahli schrieb:Jetzt weiß ich, warum ich kaum noch Internet habe. Alles sind fleißig am Downloaden...
Netflix und co laufen ja am Tag normal weiter und wenn sagen wir 100000 Menschen oder mehr zbs am 30.08 die 92 GB laden das wird man bemerken xD
Ruebennase schrieb:Lass mich Lügen das ist glaub das erste mal seit 10 Jahren das ich mir eine Teurere version von einen Spiel gekauft habe sonst immer für 59 oder 69 Euro
Glaub ich, ist auch eines der Spiele auf das extrem viele Leute warten.
Ich überleg mir das aktuell noch, vielleicht wart ich auf die Reviews morgen, aktuell geht die Premium ja bei 78€ los, also geht.