Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizStarfield Shattered Space: Erster Story-DLC erscheint Ende September
Auf der Gamescom 2024 (Übersicht) hat Bethesda nicht nur ein Update mit einem Fahrzeug für Starfield angekündigt, sondern auch weitere Details zum ersten Story-DLC Shattered Space verraten, welcher nun Ende September erscheinen soll – Über ein Jahr nach Veröffentlichung des Spiels.
Dass der eigentliche DLC so wenig screen time bekam ist ein wenig suspekt. Und einen Buggy gibt's jetzt fast ein Jahr später. Bin ich mal gespannt ob das was wird. Hype level 2/10.
Bin durchaus gespannt. Denke man muss sagen, dass Starfield letztlich eine Enttäuschung war, aber ich denke auch dass noch eine Menge ungehobenes Potenzial in dem Setting steckt.
Ich habe in Starfield über 100 Std Spielzeit versenkt. Im nachhinein frage ich mich, wieso eigentlich.
Das ganze Game ist ein Designfehler. Das kann man auch nicht mehr mit so einem Fahrzeug gerade ziehen. Und das DLC wird das ebenfalls nicht ändern können. Das Spiel hat nichts mit Star oder Weltraum zu tun. Eher mit einem Teleporter Simulator der einen von Ort zu Ort beamt.
Auch alleine die Tatsache, dass man so ein "simples" Fahrzeug so feiert spricht Bände.
Werde das Game wohl nie wieder spielen weil man die Grundstruktur nicht reparieren kann.
Ist aber auch ein eigenartiges Statement nach über 100 Std. in dem Spiel. Wenn ich die Erkenntnisse hätte, die Du offensichtlich gewonnen hast, wäre das Spiel nach 10h von der Platte geflogen...
Wird der DLC im Gamepass drin sein? Gab es dazu informationen?
Kaufen würde ich ihn mir nicht, aber die idee hinter der mainstory war gut, wenn es nicht so viele Ladebildschirme gegeben hätte
Mhh, ein Jahr später ein mageren Story dlc, der vermutlich die gleichen dramaturgischen Highlights bietet wie das Hauptspiel, also keine, im gameplay Gewand eines 10 jahre alten Spiels...
+ Buggy, den Modder vermutlich in 5 Tagen gebaut hätten.
30€
Wie immer top Bethesda. Nehmt euch doch mal ein Beispiel an No man's sky.