A
AI-Nadja
Gast
Genau, denn "Ubisoft soll sich nach Star-Wars-Misserfolg zum Verkauf anbieten"Haldi schrieb:Ubisoft zbsp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, denn "Ubisoft soll sich nach Star-Wars-Misserfolg zum Verkauf anbieten"Haldi schrieb:Ubisoft zbsp?
Nuklon schrieb:Wenn ich bei Steam sehe: game is crap (117 Stunden Spielzeit) frage ich mich schon: was läuft da falsch.
teyn schrieb:Ich hatte meinen Spaß mit Starfield und es macht auch immer noch Spaß, ab und an mal reinzuschauen. Aber das, was sich die meisten wirklich wünschen, kommt mit Avowed im Februar. Obsidian ist der Benchmark, nicht Bethesda. Mark my words.
XCPTNL schrieb:Einfach nicht kaufen den Müll und Abstand halten von den großen Publishern. Die merken es, wenn überhaupt, nur über den Geldbeutel.
Die Spielzeit für den Preis ist wirklich ziemlich dürftig.^^AI-Nadja schrieb:30 € für 3-5 Stunden Spielzeit eines DLCs ist gar nichts.
Genau das sind auch meiner bescheidenen Meinung nach die größten Mankos. So etwas heutzutage in einem großen RPG abzuliefern zeugt umso mehr davon, dass man bei Bethesda in der Vergangenheit lebt. Die Beziehungsebenen der Charaktere untereinander und zur Umgebung sind so gut wie nicht "connected".E1M1:Hangar schrieb:- lahmarschige Erzählweise und miese Storyinszenierung
- keinerlei Cutscenes die dem Spiel soviel geben würden
- unterirdische Dialoge und dann auch noch bescheiden eingesprochen, sodass Context und Emotionen nicht passen
( Ich frag mich ob sich die Sprecher nicht dumm vorkommen so einen Ruß einzusprechen. )
- unlogische Twists und NPC-Verhaltensweisen
( Erst wird man abgelehnt und verteufelt und 20s später ist man herzlich willkommen und ungefährlich. FOR NO OBVIOUS REASON!? Das hat weder mit der Story zu tun, noch passt es zum Lore. Mumpitz² )
es ist bekannt, dass es ein reines story DLC ist. ein paar lausige waffen sind dabei, sonst nichts.XCPTNL schrieb:@longusnickus Sehe den Bezug von 1 und 2 nicht direkt, denn den DLC müssten diese Leute meines Wissens nach auch separat erwerben. Und dann ist die Aussage ja korrekt, dass man das eher nicht tun sollte, wenn es qualitativ nicht wirklich das Geld wert ist - statt es zu kaufen und dann enttäuscht zu sein, weil man erwartet hatte, die würden das Game rundum besser machenn
gamesradar.com: Interview mit Emil Pagliarulo"I think in a lot of ways, Starfield is the hardest thing Bethesda has ever done," Pagliarulo said. "We pushed ourselves to make something totally different. To just jam into an Xbox the biggest, richest space simulation RPG anyone could imagine. That we pulled it off makes Starfield something of a technical marvel. It's also, in a lot of ways, the best game we've ever made. But for us, most importantly, Starfield has its own unique personality, and now sits right next to Fallout and Elder Scrolls."
Das was er im Grunde sagt würde ich aber nicht mal abstreiten, also das die sehr viel Arbeit in Starfield reingesteckt haben ist sicher wahr.^^Djura schrieb:Hust, hust, ... Da ist aber wirklich jemand sehr, also wirklich sehr sehr, von sich überzeugt.
Nur weil du dir mit Filtern das Ergebnis so manipulierst, dass es zu deiner Meinung passt, macht es deine Aussage nicht richtig.Gravlens schrieb:Allerdings mit meinen Kriterien,
Was ja meine Aussage unterstützt.Gravlens schrieb:Aber was der Graph bei mir zumindest anzeigt, unabhängig von der Spielzeit und wo es erworben wurde, das am ersten Tag des Release es mit 32.591 mehr positive Bewertungen gab, als negative mit 9.525.^^