• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starfield Shattered Space: Erster Story-DLC ist düster und taucht ein ins Haus Va'ruun

Sehe da auch kein Problem und mir als Zuschauer ist die Namensgebung einerlei bzw. für mich zählen alle Shows rund um das Summer Game Fest dazu, ob das nun am Freitag von Keighley in der Show gezeigt wird oder die PC Gaming Show, Devolver Direct oder Ubisoft Forward. Sollten dann immer noch kleine Indies ohne Showcase sein, weil zu teuer, Twitch und YT bieten die Möglichkeit einen weiteren kleinen Stream während dieser Zeit abzuhalten, wenn die ca. 16 Showcases neben dem offiziellem Sommer Game Fest nicht passen.

Hab mir für Starfield nen Monat Gamepass geholt und war nach dem ganzen Hate gegen das Spiel positiv überrascht. Für mich ist Starfield besser als Skyrim. Werde es mir, wenn alle DLCs draußen sind kaufen und dann noch mal durchspielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium, Ice_Dundee und Mydgard
Man konnte beim Spielstart ja auswählen das man Anhänger von Haus Va'ruun ist, hat man dann Vorteile im Addon weils ja die eigene Fraktion ist? :)

@Mydgard Besondere Vorteile wird's eher nicht geben, aber auf die Story könnte es durchaus Auswirkungen haben. Kann durchaus sein, dass die das in irgendeiner Form einbauen. Wäre ja nicht so ungewöhnlich.

Solange die nicht an der strunzdummen Mohrhuhn Ki arbeiten, wird das nix mehr mit Stellaris.

Zurück
Oben