Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStarfield Shattered Space: Erster Story-DLC ist düster und taucht ein ins Haus Va'ruun
Gleich zu Beginn knistert es in der Übertragung und schon ruft jemand um Hilfe: Bethesda hat auf dem Xbox Showcase einen ersten Einblick in Shattered Space gegeben. Der erste Story-DLC für Starfield wird düster und befasst sich mit neuen Bedrohungen sowie dem mysteriösen Haus Va'ruun.
Sorry, aber wie gesagt, das Summer Game Fest (SGF) ist kein Label für alle Spiele-Streams! Egal, wie die PR-Abteilung das auf ihrer Webseite vermarkten möchte, ihr seid einem Marketing-Trick aufgesessen 😂 Wir sind ja auch alle nur Menschen.
SGF ist auch nicht der Nachfolger der E3, denn die E3 hat nie eigene Streams angeboten!
Das Ganze ist einfach nur Marketing und eine eigenständige Show von Geoff Keighley, der die E3 ablösen möchte und die Aufmerksamkeit für sich beanspruchen will. Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber Summer Game Fest ist ein eigenes Label, und die anderen Streams laufen separat und unabhängig vom Summer Game Fest ab, auch wenn Geoff es gerne so hätte!!!
Schaut mal bei Gamestar, die bezeichnen es als Ne3, weil es offiziell keine E3 mehr gibt, und nicht als Summer Game Fest.
Dito, aber das wird wohl noch einige Jahre dauern und hoffentlich reift es bis dahin gut.
Bei mir sind Age of Mythology : Retold und Indiana Jones (Great Circle) als heißeste Kaufkandidaten vom Microsoft 2024 Showcase hängen geblieben, wobei das Agentenspiel Perfect Dark von Crystal Dynamics auch sehr cool zu sein scheint (dass hatte ich gar nicht erwartet); bei Dragon Age 4 hoffe ich auf mehr (positive) Eindrücke durch das "Full Reveal" morgen.
Sorry, aber wie gesagt, das Summer Game Fest (SGF) ist kein Label für alle Spiele-Streams! Egal, wie die PR-Abteilung das auf ihrer Webseite vermarkten möchte, ihr seid einem Marketing-Trick aufgesessen 😂 Wir sind ja auch alle nur Menschen.
SGF ist auch nicht der Nachfolger der E3, denn die E3 hat nie eigene Streams angeboten!
So ein beschiss, der 7800X3D bekommt nur die normale, obwohl der mehr kostet(e) als der 7900.
Ich weiß nicht was ich von dem DLC halten soll. Das ist soch sehr abgespaced.
Ich denke ich warte eher bis DLC 2, bis dahin sollten auch viele gute Mods draußen sein, da jetzt erst der offizielle Mod-Editor kommt.
Ich fand den Trailer eigentlich ganz schick, war etwas "generisch" was die erzählerischen Motive anbelangt, aber gehört halt bisschen zum Genre dazu.
Dann kamen die paar Sekunden welche sie sich getraut haben den ingame-Store mit eigener Premiumwährung zu bewerben.
Nope.
Das laute Knallen war das Geräusch der sich in der Tasche einrollenden Kreditkarte.
Das Ganze ist einfach nur Marketing und eine eigenständige Show von Geoff Keighley, der die E3 ablösen möchte und die Aufmerksamkeit für sich beanspruchen will.
Hey @Jarhead91, du hast absolut recht, dass die E3 tot ist, aber das Summer Game Fest (SGF) ist nicht unbedingt die beste Alternative. Ein Trailer von nur einer Minute auf dem SGF kostet Entwickler satte 250.000 Dollar. Das ist wahnsinnig teuer und einfach nicht machbar für die meisten Indie-Entwickler.
Außerdem steigt auch die Qualität durch unabhängige Streams als alles durch ein Monopol zu ersetzen was Geld frisst, das sorgt auch für klareren Botschaft und eine direktere Verbindung zu den Fans. Bei einem großen Möchtegern PR Event wie dem SGF wird diese direkte Kommunikation oft durch die Masse an Informationen verwässert und die meisten Interessieren nur die paar großen Trailer siehe Game Awards.
Verstehe nicht warum manche hier denken, dass die Streams Zusammengefasst unter eine Flagge SGF laufen müssen.
Grad gesehen, Starfield hat eine Premium Currency eingeführt, der X-te Versuch von Bethesda bezahlte Mods zu etablieren. Anhang anzeigen 1492484
Damit ist das Game und das Addon für mich eigentlich gestorben.
Eine Zustätzliche Option zu den Modlaunchern und Modplattformen wie z. B. Nexus Mods.
Wäre was anderes wenn Sie es unmöglich machen würden zu modden.
Inwiefern stören dich die Creation Credits? Muss ehrlich sagen mich haben Sie auch gestört, aber da sich für mich im Endeffekt nix geändert hat alles gut. Ich verfluche nur den Tag wo ein Beth-Spiel absichtlich unmodbar gemacht wird. Dann wär ich auch komplett raus. Thema Starfield warte ich auch noch auf die €20 Goty (Spiel mit DLC). Vorher wirds nix.
Hey @Jarhead91, du hast absolut recht, dass die E3 tot ist, aber das Summer Game Fest (SGF) ist nicht unbedingt die beste Alternative. Ein Trailer von nur einer Minute auf dem SGF kostet Entwickler satte 250.000 Dollar.
Holy cow, wusste ich nicht! Sorry hierfür, ich verstehe nun den Painpoint. Hast du zufällig Zahlen zu den kosten für einen E3 Platz/Messeplatz/Stage whatever?
Holy cow, wusste ich nicht! Sorry hierfür, ich verstehe nun den Painpoint. Hast du zufällig Zahlen zu den kosten für einen E3 Platz/Messeplatz/Stage whatever?
Nein, habe ich leider auch nicht, aber die E3 war ursprünglich eine Messe, die darauf abzielte, kleinen Entwicklern eine Chance zu geben und nicht $250 000 zu berechnen.
Es ist traurig, dass ComputerBase dem Summer Game Fest (SGF) so viel Bedeutung beimisst und nicht bereit ist auf Kritik einzugehen.
Es gab doch über Tage haufenweise Live streams mit jeder menge Indis, die sich an SGF anreihten und die Aufmerksamkeit mitgenommen haben. Viele große Streamer mit zehntausenden Zuschauern haben sich die Shows angeguckt. Es waren dort so viele Indis und ein Mann Studios dabei wie noch nie, einige Auftrittte sogar mit Spenden finanziert.