cyberpirate schrieb:
Moin,
ich würde das ganze dann so machen:
https://geizhals.de/?cat=WL-2385572
Schnell und viel RAM: Plus die GraKa mit 4GB und den gewünschten Anschlussmöglichkeiten für Deine beiden Monitore. Und auch beim Wunsch preis unter 800€!
MfG
Wenn ich dich jetzt als Lehrer benoten würde, würdest du eine Fünf Minus bekommen! Eine Sechs käme Arbeitsverweigerung gleich, das ist hier nicht der Fall, ABER:
1. Weder sind die Sachen bei einem einzelnen, noch bei zwei Händlern zu kaufen, es sind laut Geizhals-Liste mindestens drei unterschiedliche Händler von Nöten, um alle Artikel zu kaufen.
2. Es sind nicht einmal alle Artikel auf Lager, was den Kauf weiterhin erschwert.
3. Es wurde explizit nach einem fertig zusammengebauten System, ODER aber nach der Möglichkeit, die einzelnen Komponenten über den Händler zusammenbauen zu lassen, gefragt.
Du bist doch kompetent und schreibst doch des Öfteren in all den Hilfesuchenden-Threads wirklich tolle Beiträge. Warum dann bei solchen Sachen hier immer das "Ich muss der Erste sein, der seine Geizhals-Komplett-PC-Liste präsentiert" mit einem durchgeht, verstehe ich nicht.
Setzt euch hin, nehmt euch ein wenig Zeit und sucht wirklich nur Komponenten raus, die a) JETZT lieferbar sind und b) über einen Händler zu beziehen sind, der den Zusammenbau der Komponenten anbietet - z.B. ALTERNATE oder Mindfactory.