Da es auf jedem Planeten H2 und H4 Quests gibt und eigentlich immer 1 oder 2 FPs für deinen Levelbereich vorhanden sind kann ich die Kritik, das man keine Gruppe braucht nicht verstehen. Zu 2. Spielen macht nicht nur mehr Spaß, sondern ist auch hilfreich, was Questen etc. angeht.
Wie man zum einen mangelnde Innovation beklagen und zum anderen das Alleinstellungsmermal schlechthin als überflüssig darzustellen ist mir schleierhaft.
Da gibt es mal eine Aufwändige Story, voll vertont, die ein viel tiefer ins das Spiel zieht als in dem meisten MMOs und dann soll das überflüssig sein, kann und werde ich nie nachvollziehen können.
@Nebulein,
Alle anderen schreiben ja permanent wie schelcht alles ist, der logische Schluss daraus ist, das ich die positive Dinge hervorhebe, brauche das ewige gejammer der anderen nicht auch noch wiederholen.
Das potenzial verschenkt wurde sehe ich genauso, gerade Dinge wie Pazaak oder Podrennen oder eher Swooprennen vermisse ich, vor allem weil sie in KOTOR ja Bestandteil haben.
Verbesserungsvorschläge:
-Offenes Handelssystem
-Offener Weltraum
-Offene Weltraumschlachten (Sicherlich alles interessant)
-Möglichkeit nicht immer durch den gesamten Hangar laufen zu müssen [Ich nehme meinen Speeder seit 1.2)
-Nicht so Comichaftes Grafiksetting (Geschmackssache) Find ich absolut passend!
-Weniger Planeten damit auf den jeweiligen Planet mehr los ist (10 Levelups auf einem Planeten verbringen) Weniger Abwechslung?! Nein Danke.
-Serverzusammenlegung
-Chartrans zwischen 2 Servern (Wird kommen mit 1.3)
-Vollere/Lebhaftere Spielwelt (Kann man drüber streiten ob dass nun das ist, was dem Spiel fehlt, mehr NPC sind seit 1.2 aber da)
-NPCs die nicht wie Statuen rum stehen (gibt es, aber nicht viele)
-Besseres Balancing im PVP (soll seit 1.2 schon deutlich besser sein) (kleine Anpassungen sollten noch kommen)
-Mehr Möglichkeiten für PVP schaffen bzw. mehr Abwechslung
-Riesige Instanzen die man in großen Gruppen lösen muss Ein neuer Weltboss ist da, werden 16 Spieler gerbaucht
-Schlachten zwischen Allianzen (dunkle vs. helle Seite auf Planeten und im Orbit) (JA, OPen PvP oder andere Großevents sollten her)
-Sinnvolles Crafting (Ich finde es nicht so sinnlos, mit 1.3 wird es wieder einen Rezepteregen geben.)
-Möglichkeiten schaffen Abseits der Story auch Spaß im Spiel zu finden (Ist wohl die Summe der angesprochenen Dinge^^)
Verschieden Schiffklassen? Wie soll ich da verstehen? Es gibt 6 Schiffe für die Klassen und verschieden Raumschiffe pro Fraktion...
Letztendlich sollte man dem Spiel auch noch etwas Zeit geben, da wird noch einiges kommen. Allerdings macht BW halt immerwieder Fehler auf Grund der Unerfahrenheit im Bereich MMO.