Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe letzten Montag ne Bestellung bei euch aufgegeben.
Das ist jetzt ne Woche her und beim Status hat sich auch nichts getan. Man bekommt immer nur Infos die dann nicht zutreffen.
Habe den Feiertag und die zwei Bearbeitungs Tage schon berücksichtigt. Leider nach wie vor keine Info wann das Paket den nun endlich raus geht.
Bestellnummer: 1270063
Hab extra per UPS express bestellt weil es laut bestellung hieß es würde am nächsten werktag ankommen.
Ist zwar erst knapp 5 stunden her aber auftrag ist noch immer in bearbeitung.
Ich hoffe es ist morgen da, da ich es dringends benötige.
Laut System dürfte es da keine Verzögerung geben.
Jedoch haben wir heute einen Rückstand, da ein spontaner Feueralarm bei uns im Gebäude für einen längeren Arbeitsstillstand gesorgt hat.
Eine Bestellung wurde gestern wohl versendet, hat bisher aber nur den Status, dass die Auftragsdaten elektronisch übermittelt wurde.
Die andere Bestellung hat seit gestern überhaupt keine Statusaktualisierung erhalten.
Wann kann ich denn mit dem Erhalt der Pakete rechnen?
ich habe letzten Donnerstag zum ersten Mal etwas mit GLS Versand bei euch bestellt. Bestellnummer 1275411
In meinem Kundenkonto steht als Bestellstatus: Komplett abgeschlossen. Leider habe ich bisher keine Versandmitteilung oder Tracking-ID erhalten und kann diese auch nicht über das Kundenkonto erfahren. Weißt du wie der aktuelle Stand ist?
deine Bestellung wird nicht per GLS, sondern per Spedition verschickt. Das Enthoo Elite ist leider nicht per normalem Versand verschickbar.
Da wird sich die Spedition auch noch mit dir in Verbindung setzen.
Das eine Bestellung mal nicht am selben Tag raus geht ist auch in Ordnung für mich, obwohl der Artikel lagernd war. Was nicht in Ordnung ist das mir über Facebook mehrmals gesagt wurde das meine Bestellung jetzt bearbeitet wird es dann aber leider doch nichts passiert. Heute nochmal gefragt aber Montag sei das Aufkommen sehr hoch... das verstehe ich auch, aber werden dann nicht erst Rückständige Bestellungen bearbeitet?...
Ich würde gern wissen wie es weitergeht und wann die Bestellung verschickt wird.
Mein derzeitiger Stand ist, dass die CPU für mich reserviert ist und demzufolge (wahrscheinlich) geköpft und verschickt werden muss. Es ist jetzt knapp 1 komplette Woche her seitdem die Bestellung (und das Geld) bei euch angekommen ist.
die Ware ist noch am Mittwoch angekommen - also JA, danke dir nochmal.
Zu der CPU selbst:
Wirklich super Produkt, läuft auf dem Asus Maximus Hero X mit den angegeben 5.1Ghz mit 1.37v und LLC6. Temperaturen bei Prime95 26.6 liegen bei ca. 68°C mit einer 280mm AIO.