-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Soul Glo
Ensign
Sabr schrieb:Lohnt es sicht MP3 für 12,-€?
Wenn du Bock auf einen spielbaren Action-Film hast lohnt es sich wirklich!
Mal ne Frage zu Syrim: Ist der Preis so in Ordnung oder ist das irgendwo billiger zu bekommen?
Und noch was: Kann man sowohl bei der Disc-Variante als auch bei Steam die Sprache ändern? (ich wills auf englisch)
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Skyrim für etwas mehr gekauft gehabt, aber es hat sich definitiv gelohnt. Für den Preis kann man es durchaus schon mitnehmen, wenn man sich für Open World Spiele begeistern kann. Erwarte aber keine Höhenflüge bei der Story, die plätschert eher so nebenbei daher. Bei der Fülle an Quests, die es zu erledigen gibt, aber kein Wunder, da verliert man sich sehr schnell in den ganzen Nebenquests. Man kommt da gern an nem kleinen Dorf vorbei und hat dann im Questlog wieder 3 - 4 neue Quests, mindestens. ^^
Zuletzt bearbeitet:
I
ichwillgewinnen
Gast
yay, Lucuis darauf hab ich gewartet ^^
**I like THAT**
Lieutenant
Ich hatte max payne erst für die ps3 gekauft, dort kam ich aber einfach nicht weiter, weil mir das Spiel mit Controller viel zu schwer war, aber geil fand ich es damals schon. Trotz allem habe ich es umgetauscht. Jetzt gab es zu Weihnachten neue Hardware und den steam sale, da musste ich es einfach noch mal kaufen, und was soll ich sagen??!!
AFFENGEIL :-D
Die Grafik ist der absolute Knaller und es läuft in aller höchsten Einstellungen butterweich :-)
Und dank Maus und Tastatur bin ich die ersten drei Level noch nicht einmal gestorben, an der ps3 bin ich zu dieser Zeit bestimmt schon an die 100 x draufgegangen:-D
Auf jeden Fall sehr kuhl und es hat ne super engine, selbst mit manchmal 50 fps fühlt es sich wie butterweich 60 fps an
Also an Alle :kaufen :-)
AFFENGEIL :-D
Die Grafik ist der absolute Knaller und es läuft in aller höchsten Einstellungen butterweich :-)
Und dank Maus und Tastatur bin ich die ersten drei Level noch nicht einmal gestorben, an der ps3 bin ich zu dieser Zeit bestimmt schon an die 100 x draufgegangen:-D
Auf jeden Fall sehr kuhl und es hat ne super engine, selbst mit manchmal 50 fps fühlt es sich wie butterweich 60 fps an
Also an Alle :kaufen :-)
dayw
Ensign
ichwillgewinnen schrieb:yay, Lucuis darauf hab ich gewartet ^^
das spiel ist sein geld nicht wert leider, ich hatte es auch im auge gehabt und habe mir dann die test´s zum spiel angesschaut. grotten schlechtes spiel leider. ich staune das es bei uns noch erhältlich ist, glaube das steht jetz eigentlich auf dem indext seit ein paar tagen
anima322
Commander
Tomb Raider Collection für 14,99 ?
Lohnt sich das.
Gut ich hab eig. jeden Teil schon mal gezockt und Teil 4, 5 und Legend hab ich am PC eh aber die anderen sind so mit meiner Kindheit verbunden gewesen (Psone Zeiten, 1996 als ich erst 7 war!).
Was meint ihr zu dem Preis?
LG
Lohnt sich das.
Gut ich hab eig. jeden Teil schon mal gezockt und Teil 4, 5 und Legend hab ich am PC eh aber die anderen sind so mit meiner Kindheit verbunden gewesen (Psone Zeiten, 1996 als ich erst 7 war!).
Was meint ihr zu dem Preis?
LG
Feuerferkel
Banned
Ich warte ja seit mehreren Jahren noch auf eine hohe Rabbatierung von World in Conflict aber da kann ich wohl nochlange warten...
watdatdenn
Cadet 1st Year
World in Conflict Complete Edition bei GamersGate http://www.gamersgate.com/DD-WICC/world-in-conflict-complete-editionmomentan als Deal of the Day für 3,74€!
Edit: War anscheinend der Deal von gestern. Ist leider schon vorbei.
Edit: War anscheinend der Deal von gestern. Ist leider schon vorbei.
Zuletzt bearbeitet:
Feuerferkel
Banned
Das ist alles schon so korrekt. Jedoch passen diese Versionen nicht in meine Steam Sammlung da die Keys nicht übernommen werden....
I
ichwillgewinnen
Gast
dayw schrieb:das spiel ist sein geld nicht wert leider, ich hatte es auch im auge gehabt und habe mir dann die test´s zum spiel angesschaut. grotten schlechtes spiel leider. ich staune das es bei uns noch erhältlich ist, glaube das steht jetz eigentlich auf dem indext seit ein paar tagen
Also ich habs mal sehr ausgiebeig bei nem Kumpel spielen dürfen, so zwei stunden warens bestimmt und ich fands gut ^^ Sonst hätt ich es mir nicht gekauft
watdatdenn
Cadet 1st Year
Im Regelfall wird auf Steam die deutsche Version freigeschaltet. Ich habe bei GamersGate Alan Wake, Supreme Commander, Magicka Collection und Empire & Napoleon Total War gekauft und in Steam diese Spiele mit deutscher Sprache bekommen. Einzige Ausnahme bisher Metro 2033, ist in Steam auf Deutsch angegeben, ich habe aber nur Englisch und Russisch.
Iron Front: Sieht für mich so aus, als ob die Version auf GamersGate sich nicht auf Steam aktivieren lässt. Bei DRM steht nur "other" sonst befindet sich dort üblicherweise der Hinweis "Must be activated on Steam". Ich vermute die Version ist Deutsch, ich würde an Deiner Stelle sicherheitshalber kurz mal hier nachfragen http://www.gamersgate.com/gametutor?ask
Iron Front: Sieht für mich so aus, als ob die Version auf GamersGate sich nicht auf Steam aktivieren lässt. Bei DRM steht nur "other" sonst befindet sich dort üblicherweise der Hinweis "Must be activated on Steam". Ich vermute die Version ist Deutsch, ich würde an Deiner Stelle sicherheitshalber kurz mal hier nachfragen http://www.gamersgate.com/gametutor?ask
qhil
Captain
Bei GamersGate gibt es heute Fallout: New Vegas für 2,49. Kann jemand sagen, ob das Spiel uncut und in deutsch verfügar ist, wenn ich es bei Steam hinzugefügt habe? Vielleicht hat es ja schon jemand gekauft...
Edit: Scheint so.
Edit: Scheint so.
Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow
Admiral
Bioshock Collection und Left 4 Dead Collection
I
ichwillgewinnen
Gast
hoffentlich kommt dishonored nochmal....
DaysShadow
Admiral
Das ist ja wohl ein Witz als Abschluss...
Edit: Ah naja, eben war Sleeping Dogs z.B. nur auf 25% und Rage auch nur auf 40%...wenigstens sind die jetzt wieder mit dem richtigen Rabatt
Edit: Ah naja, eben war Sleeping Dogs z.B. nur auf 25% und Rage auch nur auf 40%...wenigstens sind die jetzt wieder mit dem richtigen Rabatt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.