-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaysShadow
Admiral
Ah ja, stimmt.
Dachte heute wäre Schluss, na dann ist es egal.
War wahrscheinlich irgendetwas anderes was ich im Kopf hatte
Dachte heute wäre Schluss, na dann ist es egal.
War wahrscheinlich irgendetwas anderes was ich im Kopf hatte
JackSparrow
Commander
Am 5. Jan ist schluss. Morgen abend um 19 Uhr kommen nochmal Angebote. Sonntag um 19 Uhr ist dann schluss.
Eigentlich wollte ich mir diesmal keine Games kaufen. Konnte aber nicht anders. So habe ich mir RAGE, Torchlight2, Port Royale 3, Orcs must Die 2 und CiV5 Addon Gods & Kings gekauft.
Eigentlich wollte ich mir diesmal keine Games kaufen. Konnte aber nicht anders. So habe ich mir RAGE, Torchlight2, Port Royale 3, Orcs must Die 2 und CiV5 Addon Gods & Kings gekauft.
Rollkragen
Lt. Commander
Ich habe jetzt mal noch bei Tropico 4 zugeschlagen für den Preis eine schöne Sache. Ich zocke das Game jetzt seit 1h und bin sehr zufrieden. Schöne musikalische Untermalung (kubanische Klänge). Wer auf Aufbaustrategie mit viel Witz steht, dem kann ich das Spiel nur empfehlen. Habe zwischen Anno 2070 entschieden. Letzteres ist sicherlich absolut Top, aber für mich als Gelegenheitsstrategiespieler mit weniger Zeit ist Tropico schon ausreichend genug.
Sind irgendwelche DLC´s zum Game sinnvoll, da diese auch gerade reduziert sind oder reicht das Basisigame völlig aus?
Danke
Sind irgendwelche DLC´s zum Game sinnvoll, da diese auch gerade reduziert sind oder reicht das Basisigame völlig aus?
Danke
Rollkragen
Lt. Commander
Kabuto schrieb:Modern Times, ist nen AddOn.
Der Rest der DLC sind einzelne Gebäude (z,B nur ne Zementfabrik fürs schnellere bauen)
loht es sich die 3,99€ für das Addon? oder warten und irgendwann ggf. nachkaufen.
H
hobbicon
Gast
Euathlus schrieb:Mich würde mal interessieren, wieviele Games Ihr in Steam habt und wieviele ihr davon über gestartet habt.
Ich habe 219 Games und davon erst ca 16% gespielt
Man muss aber bedenken, dass DLCs, Betas und Sonstiges auch als Games gezählt werden.
Ich habe im Moment 345 "Spiele", davon 2/3 Indie-Titel (via Humble Bundle, Indie Royale etc.). Gespielt 1/5. Wirkliche AAA Titel habe ich nur ganz wenige, oder ziemlich alte.
Realistisch gesehen habe ich also ca. 150 Spiele.
**I like THAT**
Lieutenant
So, nach Max Paine und Spec Ops hab ich auch noch mal zugeschlagen.
Rage fürn 5er wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen
jetzt habe ich unter 25 euro für alle drei spiele ausgegeben, das ist doch mal echt ok
aber vorher muss ich noch hitman, max paine, assassins creed 3, spec ops und sleeping dogs durchspielen
ohh herre scheiß winter, ich komme nicht hinterher
Rage fürn 5er wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen
jetzt habe ich unter 25 euro für alle drei spiele ausgegeben, das ist doch mal echt ok
aber vorher muss ich noch hitman, max paine, assassins creed 3, spec ops und sleeping dogs durchspielen
ohh herre scheiß winter, ich komme nicht hinterher
Hippocampus
Lieutenant
Du meinst bestimmt sleeping dogs oder?
Im Prinzip ist das GTA in Hongkong ohne viel Schusswaffen, dafür mit Martial Arts. Wenn dir das zusagt isses n cooles Spiel.
Im Prinzip ist das GTA in Hongkong ohne viel Schusswaffen, dafür mit Martial Arts. Wenn dir das zusagt isses n cooles Spiel.
Rollkragen
Lt. Commander
so das Add on auch in die Kiste. Hätte nicht gedacht das Tropico 4 so abgeht.
**I like THAT**
Lieutenant
Kauft euch bitte einfach Max Payne 3. Ganz ehrlich, so muss technisch ein Spiel aussehen, geniale saubere Grafik, spannende Story und geniale Zeitlupen Effekte, was will man mehr?
Das Setting finde ich zwar nicht soooooo gut wie aus Teil 1 und 2, aber dadurch wird das Spiel nicht schlechter.
Außerdem gibts ja nen paar Level die in der ,,früheren Zeit,, spielen
Das Setting finde ich zwar nicht soooooo gut wie aus Teil 1 und 2, aber dadurch wird das Spiel nicht schlechter.
I
ichwillgewinnen
Gast
**I like THAT** schrieb:Kauft euch bitte einfach Max Payne 3. Ganz ehrlich, so muss technisch ein Spiel aussehen, geniale saubere Grafik, spannende Story und geniale Zeitlupen Effekte, was will man mehr?
sry ich hab leider keine Lust auf einen alten, glatzköpfigen Fettsack als Protagonisten der auf harte Sau macht. Ich musste bei Bruce Willis in Stirb langsam 4.0 schon fast weinen -.-
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.