• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er macht ja eben nicht auf harte Sau. Er hat nichts mehr zu verlieren und ihm ist alles scheiß egal. Das einzige was seinem Leben noch etwas Sinn gegeben hat, hat er verloren, dass ist die einzige Motivation die ihn antreibt.

ichwillgewinnen schrieb:
sry ich hab leider keine Lust auf einen alten, glatzköpfigen Fettsack als Protagonisten der auf harte Sau macht. Ich musste bei Bruce Willis in Stirb langsam 4.0 schon fast weinen -.-

ist gekauft :D

uiui, das wird aber dauern bis das auf platte ist..

Euathlus schrieb:
Mich würde mal interessieren, wieviele Games Ihr in Steam habt und wieviele ihr davon über gestartet habt.
Ich habe 219 Games und davon erst ca 16% gespielt :D

Oh mann, bei mir genauso, hab noch 113 Games (keine Dls, davon ca. 50 AAA Titel) offen die ich noch nichtmal angespielt habe, gerade an Mafia 2 dran, ich weiß gar nicht ob und wann ich die ganzen Games überhaupt mal zocken soll. :D

btw. der Steam Holiday Sale wurde verlängert, der Holiday Sale endet zwar heute, aber gleich im Anschluss heute fängt der "Encore Weekend Deal" an und läuft bis Montag Abend, die meisteverkauften Games des Holiday Sale kommen dann nochmals reduzierter an den beiden Tagen als Deals.

Zuletzt bearbeitet:
pushorfold schrieb:
btw. der Steam Holiday Sale wurde verlängert, der Holiday Sale endet zwar heute, aber gleich im Anschluss heute fängt der "Encore Weekend Deal" an und läuft bis Montag Abend, die meisteverkauften Games des Holiday Sale kommen dann nochmals reduzierter an den beiden Tagen als Deals.

meinst du mit "nochmals reduzierter", dass sie dann billiger sind als bisher? also dass ein spiel das z.b. im daily deal mit 50% angeboten wurde dann im encore sale mit 75% angeboten wird? das wär iwie gemein :(

Sleeping Dogs für 4,49€?! Krass. Während des Sals war es auf maximal 16,99€ runter...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 500
garantiert ein Preisfehler, habs sofort gekauft. Ich würde mich sowas von in den Arsch beißen wenn ich das für 16,99 gekauft hätte.

habs nochmal als "Geschenk" gekauft und ein paar Kumpels über Facebook informiert. Wenigstens ein schöner Abschluss des Sales. Ich war brav und habe keine 30 Euro verballert.

Gekauft, danke für den Hinweis.

Habs mir auch mal gegönnt + 2 mal gegiftet.

Ich frag mich wie viel die jetzt Verlust gemacht haben. Denke 10.000 könnten es sich gekauft haben * 10 Euro = 100.000 Euro Verlust in 30 Minuten, nicht schlecht. :evillol:

pushorfold schrieb:
Ich frag mich wie viel die jetzt Verlust gemacht haben. Denke 10.000 könnten es sich gekauft haben * 10 Euro = 100.000 Euro Verlust in 30 Minuten, nicht schlecht. :evillol:
Das frage ich mich auch... aber die werden schon nicht verhungern!

pushorfold schrieb:
100.000 Euro Verlust in 30 Minuten, nicht schlecht. :evillol:

Wie kann man da von Verlust reden? Verkauft haben sie es ja. Und sicherlich an Leuten, die es sonst nicht gekauft hätten für 16.99€ oder einen anderen Preis.

@ BlubbsDE, wenn sie Sleeping Dogs für 1 Euro verkauft hätten, haben sie es ja auch verkauft, also könnte man da deiner Meinung nach auch nicht von Verlust reden?

Wenn du bei Ebay was verkaufst und du deinen Artikel anstatt für 100 Euro (was mal angenommen schon der günstigste Preis bei Ebay wäre, mit dem du alle Anbieter unterbietest) ausversehen nur für 10 Euro einstellst und er gekauft wird hast du ihn auch verkauft, aber dir sind 90 Euro durch die Lappen gegangen.

Und sicherlich an Leute, die es sonst nicht gekauft hätten für 100€ oder einen anderen Preis.

Ich verstehe nicht, was man da nicht verstehen kann? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@pusherfold

einen unikaten eBay Artikel mit einem unendlich oft zur Verfügung stehenden CD-Key zu vergleichen, das hinkt aber sehr :) Es sind eben Mehrverkäufe von Sleeping Dogs. Generiert, ohne einen einzigen Cent an Wareneinsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben