• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
animationen, aufmachung, grafik usw spec ops ist dagegen doch nun echt nen witz:freak:

Da ich nicht extra einen neuen Thread für die Frage aufmachen will, hier rein: Weiß jemand, ob die Steam Version von Fallout 3 GOTY zusätzlich noch GFWL nutzt?

In den Systemanforderungen stehts jedenfalls drin.

Andere Voraussetzungen: Online-Spiele setzen den Log-in zu Games For Windows - Live voraus

Oh man, darauf hätte ich auch kommen können :) Danke trotzdem!

Goty 2012. Muss man haben!

Weil ihr wohl noch viele auf der suche nach sleeping dogs sind... ich habe noch meinen key vom never settle promo..

Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne ein angebot unterbreiten.

Da konnte ich jetzt auch nicht mehr wiederstehen, 16,99€ original auf Steam ohne Keyshop Gedöhns, einwandfrei.
Bin froh, dass ich nicht im Weihnachtssale zugeschlagen hab, Zeit zum Zocken für das Game hätte ich bisher eh keine gehabt so wirklich :D

Hotline Miami ist auch sehr interessant und ziemlich abgedreht, bisher hat es sich gelohnt für mich, sollte man sich mal anschauen.

Und noch eine Frage: Wieso werden die Daily Deals im Moment zu solch komischen Zeiten umgeschaltet und nicht wie sonst 19:00 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Hitman ist immer noch im Angebot für -66% nur sehe ich bei den 2 Editionen nicht durch.
Ich würde es mir gerne zulegen nur weiß ich nicht ob ich die Prof. Edition oder die normalen
nehmen soll.

Was ist bei der Prof. Edition der Mehrwert??
Bei Steam gibt es keinen einzigen Hinweis dazu!
Vor allem weil die normale +Alle-DLCs sogar billiger wäre.
(Man ich hasse DLCs!!)

@Ice-Lord: Bei den DLCs handelt es sich meines Wissens nach lediglich um Waffen und Kleidung - braucht koi Sau. Das Spiel funktioniert wunderbar ohne diesen Inhalt. Auch für mich persönlich ist Hitman GOTY 2012. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, vor allem der knackige Schwierigkeitsgrad.

Von Amazon: "Die exklusive Professional Edition
Diese Sonderedition in einer edlen Klappbox, enthält das Standard Spiel, ein hochwertiges HITMAN Art Book mit einem Vorwort des Game Directors Tore Blystad und eine exklusive Making-of-DVD, die einen Blick hinter die Kulissen des Entwicklerstudios gestattet. Darüber hinaus bietet diese Edition Zugang zu exklusiven Agency-Waffen, die dem Original Assassin einen unschlagbaren Vorteil gegenüber seinen Feinden verschaffen. Schalten Sie mit der Agency Jagd P22G-Pistole ihre Feinde lautlos aus, oder treten sie ihren Gegnern mit der HX UMP Maschinenpistole und der halbautomatische Agency SPS 12 Schrotflinte im offenen Feuergefecht entgegen."

Die edle Klappbox dürfte jedoch wegfallen, verständlicherweise.

Einfach mal bei Google eingeben hilft, gerade bei sowas ;)

Wow, doch soviel...Das einzige interessante ist für mich das Artbook, beim DLC als "hochwertiges" PDF. Der Rest ist sowas von unnötig und nur was für Sammler, aber ich habe noch kein Regal für DLCs gesehen -.-Das Spiel bietet Waffen genug, aber hey, ein wahrer Hitman braucht keine Waffen ;)

@DaysShadow
Mir war klar wie das bei der Retailkaufversion aussieht.
(Google Search war das erste das ich gemacht habe)
Nur war ich mir nicht sicher wie das bei Steam aussieht.

Ich hab jetzt mal die Prof. Edit gekauft und das hätte ich mir echt sparen
können für über 3€ mehr kriegt man gerade mal 2 Dateien mehr.
Klar das Making-off kann recht unterhaltsam sein hab ich mir noch ned angesehen.
Aber diese Akrtbooks hab ich immer schon sinnlos gefunden aber in PDF Form
is es auch ned grad besser.
Und die 3 DLCs die man dazu kriegt kann man auch für ein paar Cent dazu kaufen.

Die reguläre Version +allen DLCs ist sogar billiger als die Prof alleine.
(ich hasse dieses DLC gerümpel! Besonders bei Vollpreisspielen das eh schon 50€
kostet und dann fühlt es sich an als hätte man nur das halbe Ding gekauft!)

Ich will hier aber nicht nur raunzen, es ist immer noch ein Super Angebot und das
Geld auf jeden Fall wert.
Und THX für die Antworten.

Die nächsten 80 Minuten gibts noch CS (ohne ":S" oder ":GO" :P) im Angebot. Weiß jemand ob das geschnitten ist? Ich weiß noch dunkel von früher, dass es da mal so ne lächerliche Version gab, bei der sich die "toten" Gegner hingelegt haben, oder so ähnlich. Im Angebot steht nichts von gewaltgemindert oÄ aber ich trau der Sache trotzdem nicht so recht.

Die 3,74€ wäre es mir wert was nicht sehr hardwarehungringes fürs Linux Notebook zu haben, inklusive Kindheitserinnerungen :P^^

Edit: Link: http://store.steampowered.com/app/10/

Die beiden Spiele im Angebot (Midweek Madness), kann dazu jemand was sagen?

Beides für mich unbekannte Titel. Wäre euch sehr über Feedback verbunden!

Ich würde gerne mal wissen, warum Bioshock Infinite und das neue Tomb Raider in den USA nur 22,49$ bzw 29,99$, also nur die Hälfte wie bei uns, kostet. Skyrim dagegen, was bei uns auf 29,99€ reduziert worden ist, kosten 59,99$.
Wie kann solch eine Differenz entstehen, wenn es sich dabei noch nicht mal um Angebote handelt?

Forge ist ein interessanter Multiplayer Fantasy "Shooter". Spielprinzip ähnlich Team Fortress, aber mit Fanatsy Klassen. Nur war auf den Europäischen Servern wenig los... hab dann einfach auf den US Servern gespielt.

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben